Beiträge von Nelli

    expresszeitung.com/macht-politik/das-false-flag-attentat-so-alt-wie-mord-und-totschlag

    Passend zu diesem Thema hier eine Erklärung und Auflistung von Falseflag- Aktionen. Naja, der Neandertalervergleich hinkt allerdings, meiner Meinung nach.

    Aber schön, daß hier auch das Beispiel der Lusitania mit aufgezählt wird, denn solche Falseflag- Aktionen sind meißtens dafür inszeniert einen bereits geplanten Krieg auszuführen.

    Ich finde es übrigens erstaunlich, daß ich am 11. September sofort das Bauchgefühl hatte, daß das inszeniert wurde, und ich sagte zu meinem Mann "Na jetzt hat der Bush endlich seinen herbeigesehnten Grund in den Irak einzumarschieren, und die Nachbarländer gleich mit unter die Knute zu bringen, um dem Endziel den Iran einzukesseln näher zu kommen."

    "Die Regierung geht davon aus, dass ab 15. September zehn Prozent der Intensivbetten belegt sein werden."

    Na dann aber hopp ein paar Intensivbetten abbauen, damit man besser die 10% erreicht.

    Der Södolf hat ja ähnliches vor, mit Intensivbettenbelegung statt Inzidenzwert, und sogar nach dem Ampelprinzip, (Ohne Mist, an manchen Läden hängt sogar schone in Ampelbildchen mit Erläuterung) nur hat er bisher noch nicht mit de rsprache rausgerückt, ob das nur für Ungeompfte gelten soll.

    Na und jetzt wo der Kurze vorprecht, kann doch der Miniwürstchensultan nicht einfach nachhinken, das muß er besser machen, also besser im sinne von, wer drangsaliert seine Untertanen am meißten.

    Es werden überall Schranken hingebaut, so ähnlich wie die im Laden, damit man nichts klaut. Die lesen dann deinen digitalen Paß, den du in der Tasche haben mußt aus, und piepen ganz laut, wenn du ihn nicht dabei hast, oder nicht das aktuellste Testergebnis, Impfergebnis eingetragen ist, und die Schranke geht nicht auf.

    Das hat den positiven Effekt, daß die anderen die in der Schlange stehen, richtig schön Haß auf dich schieben können, weil du alle mit deinem Ungehorsam aufhältst.

    Du mußt nicht von dir auf mich schließen. Ich bin keineswegs frustriert, und verbitte mir solch unbegründete Unterstellungen.

    Ich mache weit mehr als mit Nachbarn zu diskutieren, und es ist wirkungsvoller als Petitionen zu unterzeichnen, die beizeiten im Nirwana landen, oder an Demonstrationen teilzunehmen, die nicht die passende Zielgruppe erreicht..

    also können wir es gleich sein lassen . Besser in Foren rummosern und von Verschwörungen reden , als 50.000 Stimmen sammeln und vor dem Ausschuss reden , mit medialer Beteiligung vielleicht . Bringt ja eh nichts nach deiner Denkweise .

    Eieiei, da bin ich dir wohl auf den Schlips getreten?

    Und genau, es bringt nichts, außer vielleicht dem Gefühl etwas getan zu haben, damit andere etwas tun. Und ja, auch Demonstrationen bringen nichts, weil sie nur die Menschen erreichen die sowieso schon kritisch sind.

    Du weißt hoffentlich daß hinter Avaaz der George Soros steckt?

    Und nicht nur der

    • Ricken Patel – Mitgründer und Executive Director (Kanada): Patel ist Kanadier und war unter anderem Berater der United Nations, der Rockefeller Foundation, Gates Foundation, Harvard University und der INTERNATIONAL CRISIS GROUP.

    Heather Reddick – Direktorin Operationen (USAVeronique Graham – Assistentin des Direktors (FrankreichPaul Hilder – Kampagnendirektor (UK Mitbegründer der ebenfalls bereits oben genannten Website „OpenDemocracy“ die von der Ford Foundation, dem Rockefeller Brothers Fund und von Charles F. Feeney’s Atlantic Philanthropies finanziert wird. Ben Wikler – Kampagnendirektor (USA Ehemaliger Pressesprecher des Congress-Abgeordneten Sherrod Brown. Taren Stinebrickner-Kauffman – Senior Climate Campaigner: Analystin der Meinungsforschungs- und Beratungsfirma Mellman Group, „whose clients include leading political figures and the nation’s most important public interest groups“. Julius van de Laar – Deutschlandsprecher: war im Wahlkampfteam von Barack Obama und im SPD-Wahlkampfteam der Kommunikationsagentur A&B Face2Net tätig)

    Quelle: po.neopresse.com/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/

    Und diesen Blendern und Ablenkern möchte ich nicht meine Daten anvertrauen.

    Die USA auf dem Weg in den "Kommunismus", denn mittlerweile werden dort bereits sehr viele Menschen enteignet.

    Leider werden die Wellen dank dem C- Dingens auch hier herüber schlagen, denn das Wort Lastenausgleich fiel bereits des Öfteren, und der stärkste Verfechter hiervon, der kleine Giftzwerg mit der Warburgbankdemenz, wird bereits als nächste StarKanzler promotet.

    Es gibt Petitionen die was bewirkt haben , sie müssen nur richtig formuliert werden .

    Welche denn? Und was haben die denn bewirkt?

    Die Petition wegen der geplanten Maut hat bewirkt, daß es nicht mehr Maut, sondern Infrastrukturabgabe heißt. Die Petition wegen TTIP hat bewirkt, daß man eben CETA mit Kanada, in der die meißten US- Firmen einen Sitz haben, eingeführt hat.

    Die Petition gegen Glyphosat hat bewirkt, daß abgesehen davon, das es tausend andere schädliche Agrarchemikalien gibt, daß Glyphosat für den Hausbedarf verboten wurde.

    Die Petition gegen die Masernimpfpflicht wurde einfach mal unter den Tisch fallen gelassen.

    Das Plastikverbot kommt auch nur Stück für Stück und zeigt sich in solchen Unsinnigkeiten, wie Papptrinkstäbchen, die in Plastik eingeschweißt daher kommen.

    Eine Petition ist eine Bittstellung, und eine Bremse, wenn man bedenkt wie lange das dauert, und ich habe es satt diesen Politkasperhaufen um irgend etwas zu bitten. Ich tue lieber aktiv etwas in meinem Umfeld, und versuche die Menschen aufzuklären, halt nicht von oben herab.

    die von den Regierungen mit Steuergeldern bezahlt werden.

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Müßten die das selber bezahlen, und dann darauf hoffen, daß sie es verkaufen können, hätten wir das Dilemma nicht.

    Deswegen muß jegliche Zwangsfinanzierung, auch die der Politiker, Medien, des Gesundheitssystems, und die gesamten Subeventionen endgültig abgeschafft werden.