Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • geht tödlicher eigentlich noch? Wie tödlich kann ein Virus sein? Tot umfallen schon beim anschauen?

  • Drosten schlägt neue Seiten auf und erkennt an, dass die Impfung keine Immunität liefert. Daher sein Rat, die Gespritzten sollen sich mit dem Virus infizieren, denn viele Länder haben die Erkenntnis, dass die natürliche Immunität nur durch die durchlebte Infektion zustande kommt UND "schwere Fälle verhindere ja die Impfung". Wer's glaubt!


    Die Millionen Toten die er anfangs der "Pandemie" weissagte sind nicht an Corona gestorben, werden aber von den Geimpften nachgeliefert.


    Damit sich die Geimpften anstecken können, müssen aber jetzt schnell, schnell Abstandsregeln und Masken abgeschafft werden, sonst wird das wieder nichts. Ob da die Pandemie der Ungeimpften hilfreich wäre? à la Masern... Die Franzosen üben schon fleissig

  • Tot, töter am tötlichsten. :D

    Am Ende des Lebens steht eben immer der Tod persönlich, und vor dem sollen wir gefälligst ganz doll Angst haben.

    Also laßt euch ompfen, denn die Ompfung macht unsterblich.


    Über die Unfehlbarkeit und Schizophrenie des geimpften Homo deus [Paul Andersson]ˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am Ende des Lebens steht eben immer der Tod persönlich,....

    hatten die Typen in den bunten Gewändern nicht irgendetwas vom ewigen Leben erzählt. Sag bloß, das stimmt auch wieder nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Typen in bunten Gewändern? In welcher "Heilanstalt" sind die denn tätig?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • noch nie bei einer katholischen Messe gewesen? Und nein die Hannovermesse ist nicht gemeint. Die ist auch nicht katholisch.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • noch nie bei einer katholischen Messe gewesen?

    Doch, aus Neugier mit 8 Jahren. Mich schüttelt es noch heute, wenn ich an das Gruselkabinett denke.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • "Die Regierung geht davon aus, dass ab 15. September zehn Prozent der Intensivbetten belegt sein werden."

    Na dann aber hopp ein paar Intensivbetten abbauen, damit man besser die 10% erreicht.

    Der Södolf hat ja ähnliches vor, mit Intensivbettenbelegung statt Inzidenzwert, und sogar nach dem Ampelprinzip, (Ohne Mist, an manchen Läden hängt sogar schone in Ampelbildchen mit Erläuterung) nur hat er bisher noch nicht mit de rsprache rausgerückt, ob das nur für Ungeompfte gelten soll.

    Na und jetzt wo der Kurze vorprecht, kann doch der Miniwürstchensultan nicht einfach nachhinken, das muß er besser machen, also besser im sinne von, wer drangsaliert seine Untertanen am meißten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal wieder was von den deutschen Adolfs!


    : https://reitschuster.de/post/aldi-impft/


    Interessant und lesenswert!


    Die Welt hat ein Virus aus China mit einer chinesischen Gesundheitspolitik bekämpft, die die Welt in China verwandelt. Aber wenn die nationale Sicherheitsbehörde (der USA) diese bizarre Entwicklung bemerkt hat, hat sie es nicht gesagt. Stattdessen ist ihre Besorgnis seit Februar 2020 weitgehend unverändert geblieben. Insider haben bestätigt, dass die nationale Sicherheitsbehörde im Frühjahr 2020 davon überzeugt war, dass es sich bei SARS-CoV-2 um ein Supervirus handelte, das aus dem Labor in Wuhan ausgetreten war, was erklärt, warum viele die Lockdowns unterstützten. Doch die Schlüsselinformationen, die die Theorie des Lecks im Labor begründeten, waren die Videos von Einwohnern Wuhans, die plötzlich tot umfielen, die erfundene Geschichte des heldenhaften Whistleblowers Li Wenliang und Xi Jinpings offensichtlicher Erfolg beim Lockdown von Wuhan, der Stadt, in der sich das Labor befindet.

    : https://www.achgut.com/artikel…n_maskenball_der_feigheit

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... die von dieser Kerry Chant gemachte Aussage: "Es liegt zwar in der menschlichen Natur, sich mit anderen zu unterhalten und freundlich zu sein, aber leider ist dies nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Selbst wenn Sie also im Einkaufszentrum Ihren Nachbarn von nebenan treffen, fangen Sie kein Gespräch an." gehört dabei wohl in die Kategorie eines Lothar Wieler, dass wir nichts hinterfragen, sondern es einfach nur tun sollten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entschuldige Dirk. Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich den obersten Täger der Deppenkappe (Narrenkappe wäre eine Beleidigung für die Narren) ausgewählt.

    Aber ja, Wieler ist auch so ein Hanswurst. Nur, wir haben so viele von denen, wenn jeder für einen Orden herhalten müßte, könnten wir die Australische Ministerin mit Orden erschlagen lassen.


    Hm, das hätte auch was. War es nicht in Ägypten so, daß man gierige Menschen mit Gold überschüttete, bis sie erschlagen und erstickt sind?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch, aus Neugier mit 8 Jahren. Mich schüttelt es noch heute, wenn ich an das Gruselkabinett denke.

    in dem Alter ging's mir ähnlich. Aber mit einer Oma aus der Oberpfalz, wo vermutlich über 100% der Leute mehr als 100% katholisch sind hat man keine Wahl wenn man oft in deren Obhut gegeben wird. Zudem war in der DDR Christenlehre Privatsache, heißt, die fand außerhalb der regulären Schulzeit, außerhalb der Schulgebäude, bei meiner Oma in der Stube statt. Schwänzen wäre irgendwie blöd gewesen.

  • : https://test.rtde.me/inland/12…en-mindestens-26-positiv/


    "Pandemie der Ungeimpften"? Auch nach "2G"-Party in Münster mindestens 26 positiv Getestete


    Im nordrhein-westfälischen Münster wurden nach einer sogenannten "2G"-Party mehr als zwei Dutzend Menschen positiv getestet. Dabei ist "2G" eines der angeblich sicheren Mittel der Wahl von Regierenden, um die angebliche "Pandemie der Ungeimpften" in den Griff zu bekommen.:D Noch mehr davon!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :D Noch mehr davon!!!

    Weiss man wie es denen geht?

    Werden die alle behandelt, oder geht's denen Bombe?

    Müsste es ja, denn wenn sie geimpft sind können sie bestenfalls einen milden Verlauf haben.

    Deshalb sollen wir uns doch alle impfen lassen.

    Dann können wir alle Party machen und unsere Viren untereinander verteilen.🤢

    Ehrlich gesagt 💩 ich drauf, und verbringe meine Freizeit lieber im Grünen am Wasser. Ungeimpft!:cursing:

  • https://test.rtde.me/inland/12…es-hinauslaufen-bouffier/


    "Darauf wird es hinauslaufen" – Bouffier fordert PCR-Testpflicht für Ungeimpfte


    Auch Ungeimpfte sollten am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen, findet der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier. Allerdings müssten sie sich dafür testen lassen – und zwar nicht mehr mit Schnelltests, sondern mit den deutlich teureren PCR-Tests.


    Für den Lügen - Test sollen wir auch noch bezahlen, welcher Test gilt denn ab Januar 2022? Gibt es überhaupt Klagen gegen den PCR Test, der ja auch nur Betrug ist? Das verstehe ich nicht, jetzt wo der Betrug selbst von WHO und FDA zugegeben wurde!



    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber