Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mal wieder was von den deutschen Adolfs!


    : https://reitschuster.de/post/aldi-impft/


    Interessant und lesenswert!


    Die Welt hat ein Virus aus China mit einer chinesischen Gesundheitspolitik bekämpft, die die Welt in China verwandelt. Aber wenn die nationale Sicherheitsbehörde (der USA) diese bizarre Entwicklung bemerkt hat, hat sie es nicht gesagt. Stattdessen ist ihre Besorgnis seit Februar 2020 weitgehend unverändert geblieben. Insider haben bestätigt, dass die nationale Sicherheitsbehörde im Frühjahr 2020 davon überzeugt war, dass es sich bei SARS-CoV-2 um ein Supervirus handelte, das aus dem Labor in Wuhan ausgetreten war, was erklärt, warum viele die Lockdowns unterstützten. Doch die Schlüsselinformationen, die die Theorie des Lecks im Labor begründeten, waren die Videos von Einwohnern Wuhans, die plötzlich tot umfielen, die erfundene Geschichte des heldenhaften Whistleblowers Li Wenliang und Xi Jinpings offensichtlicher Erfolg beim Lockdown von Wuhan, der Stadt, in der sich das Labor befindet.

    : https://www.achgut.com/artikel…n_maskenball_der_feigheit

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... die von dieser Kerry Chant gemachte Aussage: "Es liegt zwar in der menschlichen Natur, sich mit anderen zu unterhalten und freundlich zu sein, aber leider ist dies nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Selbst wenn Sie also im Einkaufszentrum Ihren Nachbarn von nebenan treffen, fangen Sie kein Gespräch an." gehört dabei wohl in die Kategorie eines Lothar Wieler, dass wir nichts hinterfragen, sondern es einfach nur tun sollten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entschuldige Dirk. Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich den obersten Täger der Deppenkappe (Narrenkappe wäre eine Beleidigung für die Narren) ausgewählt.

    Aber ja, Wieler ist auch so ein Hanswurst. Nur, wir haben so viele von denen, wenn jeder für einen Orden herhalten müßte, könnten wir die Australische Ministerin mit Orden erschlagen lassen.


    Hm, das hätte auch was. War es nicht in Ägypten so, daß man gierige Menschen mit Gold überschüttete, bis sie erschlagen und erstickt sind?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch, aus Neugier mit 8 Jahren. Mich schüttelt es noch heute, wenn ich an das Gruselkabinett denke.

    in dem Alter ging's mir ähnlich. Aber mit einer Oma aus der Oberpfalz, wo vermutlich über 100% der Leute mehr als 100% katholisch sind hat man keine Wahl wenn man oft in deren Obhut gegeben wird. Zudem war in der DDR Christenlehre Privatsache, heißt, die fand außerhalb der regulären Schulzeit, außerhalb der Schulgebäude, bei meiner Oma in der Stube statt. Schwänzen wäre irgendwie blöd gewesen.

  • : https://test.rtde.me/inland/12…en-mindestens-26-positiv/


    "Pandemie der Ungeimpften"? Auch nach "2G"-Party in Münster mindestens 26 positiv Getestete


    Im nordrhein-westfälischen Münster wurden nach einer sogenannten "2G"-Party mehr als zwei Dutzend Menschen positiv getestet. Dabei ist "2G" eines der angeblich sicheren Mittel der Wahl von Regierenden, um die angebliche "Pandemie der Ungeimpften" in den Griff zu bekommen.:D Noch mehr davon!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :D Noch mehr davon!!!

    Weiss man wie es denen geht?

    Werden die alle behandelt, oder geht's denen Bombe?

    Müsste es ja, denn wenn sie geimpft sind können sie bestenfalls einen milden Verlauf haben.

    Deshalb sollen wir uns doch alle impfen lassen.

    Dann können wir alle Party machen und unsere Viren untereinander verteilen.🤢

    Ehrlich gesagt 💩 ich drauf, und verbringe meine Freizeit lieber im Grünen am Wasser. Ungeimpft!:cursing:

  • https://test.rtde.me/inland/12…es-hinauslaufen-bouffier/


    "Darauf wird es hinauslaufen" – Bouffier fordert PCR-Testpflicht für Ungeimpfte


    Auch Ungeimpfte sollten am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen, findet der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier. Allerdings müssten sie sich dafür testen lassen – und zwar nicht mehr mit Schnelltests, sondern mit den deutlich teureren PCR-Tests.


    Für den Lügen - Test sollen wir auch noch bezahlen, welcher Test gilt denn ab Januar 2022? Gibt es überhaupt Klagen gegen den PCR Test, der ja auch nur Betrug ist? Das verstehe ich nicht, jetzt wo der Betrug selbst von WHO und FDA zugegeben wurde!



    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hab nur ich den Eindruck in einem durchgeknallten Irrenhaus zu leben? Liegt es daran, das ich kaum noch MSM konsumiere? Vermutlich nicht, denn wenn ich ab und zu mal MSM sehe gibt es nur ein einziges Thema. Impfen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die betteln seit über einem Jahr jetzt aus ihren "Ämtern" erlöst zu werden, und keiner erhört sie. Im Gegenteil, nach der Wahl müssen die wieder antreten und ihrer verhaßten minderwertigen Tätigkeit nachgehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die 4. Welle ist wieder so ein Instrument des tiefen Staates! Selbst Lieschen Müller und Michel wissen, wenn es Herbst wird, dann kommen die Erkältungskrankheiten hoch. Egal welcher Erreger gerade aktiv ist, die Nase läuft, der Hals ist heiser und gehustet wird, was das Zeug hält. Dieser sich jährlich wiederholende Vorgang birgt kaum Gefahren, was allerdings nicht ausschließt, dass man ernsthaft krank wird und ggf. daran stirbt. Auch das ist nicht wirklich was Neues auf dieser Welt, sondern wir erleben die Normalität an Erkältungskrankheiten, wie immer.


    : https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-108720

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selbst Lieschen Müller und Michel wissen, wenn es Herbst wird, dann kommen die Erkältungskrankheiten hoch. Egal welcher Erreger gerade aktiv ist, die Nase läuft, der Hals ist heiser und gehustet wird, was das Zeug hält. Dieser sich jährlich wiederholende Vorgang birgt kaum Gefahren, was allerdings nicht ausschließt, dass man ernsthaft krank wird und ggf. daran stirbt. Auch das ist nicht wirklich was Neues auf dieser Welt, sondern wir erleben die Normalität an Erkältungskrankheiten, wie immer.

    Es soll auch Menschen geben die sich damit nicht abgefunden haben. Die haben schon immer etwas für ihre Gesundheit getan, auch ohne beklatscht zu werden oder weil es gerade mode ist. Man könnte die fast progressiv nennen. Die nehmen an, dass es einen Grund gibt, dass die jährliche "Infektion" uns heimsucht. Das "wir" noch irgendetwas falsch machen. Die suchen danach, was falsch sein könnte und probieren aus, denn große Forschungsetats gibt es für zweckdienliche, anwendungsnahe und zudem am Ende nicht monetär verwertbare Erkenntnisse nicht, obwohl der Volkswirtschaftliche Nutzen von x% weniger Krankschreibungen bzw. Leistungseinbussen bei Nichtkrankschreibung vermutlich enorm ist. Vielleicht bekommen diese Leute es sogar heraus und bekommen allmählich weniger Infektionen. Aber diese Leute sind nach heutiger Definition genau so unsolidarisch und gefährlich wie alle anderen auch, außer den Geimpften natürlich und das auch nur noch bei einigen Protagonisten der P(l)andemie. Denn Kekule und viele andere haben mittlerweile die ehemalige Verschwörungstheorie in den Stand der Wahrheit erhoben, dass auch Geimpfte infizieren/übertragen können.

  • Auch das ist nicht wirklich was Neues auf dieser Welt, sondern wir erleben die Normalität an Erkältungskrankheiten, wie immer.

    Aber es lenkt doch so schön ab, zum Beispiel vom Thema Feinstaubbelastung, und wo die wohl herkommen könnte?

    Man kann ja nicht auf nanofizierte Autoabgase verzichten, weil doch die Industrie und der Staat so schön an den Katalysatoren verdient hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich habe eine Info bekommen dass es einige neue Medikamente bis Okt. geben soll und die Verwendung des Impfstoffes deshalb eingestellt wird, weiteres soll Ivermectin vom Pasteur Institut wissenschaftlich anerkannt sein (Studie wurde am 12.7 in EMBO Molekular veröffentlicht)


    habt ihr davon schon gehört?

    hab mich länger nicht mehr mit dem Thema im Forum beschäftigt (hab nur einige Telegramkontakte)


    wenn das stimmt wäre es eine Hoffnung für Menschen welche einen hohen Druck zum Impfen haben (Beruf usw.) für mich spielt es keine Rolle, hätte mich als Pensionist sowieso nicht impfen lassen


    : https://ec.europa.eu/commissio…rner/detail/de/ip_21_3299


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,

    die Info kam gestern im Beitrag #405▪.

    So wie es aussieht, handelt es sich dabei um Immunsuppresiva. Das ist für mich ein medizinischer Witz.


    Ich habe bei dir die französische durch die deutsche Version ersetzt.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • So wie es aussieht, handelt es sich dabei um Immunsuppresiva. Das ist für mich ein medizinischer Witz.

    die ganze Medizin ist in meinen Augen noch sehr einfach gestrickt. Alle Medikamente die ich kenne sind immer gegen irgendwas gerichtet, wie Antibiotika und Immunsuppressiva. Bei einer Erkrankung (Infektion mit Fieber) werden Kausalitäten konstruiert (allein die Vermehrung von Bakterien wäre Schuld oder die "überschießende" Immunreaktion) und diese vermeintlichen Gründe mit Antibiotika bzw. Immunsuppressiva bekämpft. In diesem Zusammenhang habe ich gerade gelesen, dass bei den ersten AIDS-Kranken fast immer eine Pilzinfektion der Lunge stand. Nach den Erfahrungen mit Pilzinfektionen nach Antibiotikagabe (Canditose) halte ich es nicht für ausgeschlossen das auch bei AIDS ein derartiger Zusammenhang besteht. Denn in den 70-ern und 80-ern des letzten Jahrhunderts standen Antibiotika breit zur Verfügung. Vielleicht sollte die Forschung mal den Satz von Claude Bernard berücksichtigen: "Der Keim ist nichts - das Milieu ist alles?" Soweit würde ich nicht gehen aber die derzeitige Sicht: Der Keim ist alles und muss bekämpft werden scheint ja wohl nicht ganz zu stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber