Beiträge von Nelli

    "Lauterbach sagte, IMPFT JETZT BITTE ZUERST DIE ÜBER 65 JÄHRIGEN, WEIL DANN ERREICHEN WIR EIN GANZ WICHTIGES STRATEGISCHES ZIEL BEI DIESER PANDEMIE, NÄMLICH, DASS DIE ALTEN LEUTE STERBEN"


    kein Aufschrei, keine Reaktion der Gäste.


    Hier das Video: ab ca. Minute 45

    zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-3-maerz-2021-100.html

    Da ist kein Lauterbach dabei, und ich habe mir die 45 bis 47 Minute angehört, da wird nichts dergeleichen gesagt.

    Ganz witzig dabei ist zusätzlich, dass wenn Geimpfte überhaupt mal getestet werden, nur die mit Symtomen gezählt werden, sprich positiv Getestete sind nicht enthalten.

    Dann bliebe noch die Frage, wenn sich Geimpfte jetzt mit Covid infizieren sollen, damit sie besser geschützt sind, wie Drosten so schön sagte, bei wem wollen die sich denn anstecken, wenn gleichzeitig darauf gedr#ngt wird, daß alle sich impfen lassen sollen. :whistling:

    : https://dert.tech/meinung/123275…ine-verfassung/

    Hier steht ein wichtiger Abschnitt über eine Aussage von Mäkel

    ""Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der NATO-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt.""

    Na? Sie fällen Entscheidungen, gegen die Mehrheit der Deutschen, und lassen jenen aus den "gewählten" Parteien, den Befehl zukommen, die Hand zu heben, und dann machen sie Werbung für die Entscheidungen um die Meinung der Untertanen zu verändern.

    "Die Politik kann allerdings lernen, welche Sorgen und Hoffnungen mit einem bestimmten Projekt verbunden sind. Man kann erahnen, wie viel Überzeugungskraft gegebenenfalls notwendig ist, um ein wichtiges, notwendiges Projekt durchzusetzen."

    Na nun male mal den Teufel nicht an die Wand. Dieses Ding wäre der erste weißrassistische Transenpräsident der USA, obwohl, Obama..... naja der hat es diskreter gemacht.

    Langsam frage ich mich wirklich, wie lange die Stimmen der letzten Wahl noch nachträglich ausgezählt werden sollen, um den Betrug aufzudecken.

    Och meiner hat sich auch schon in einem toten Fisch gewälzt. <X

    Aber außer das er nach 3 mal duschen und einreiben mit Kokosöl mit Lavendelöl immer noch gestunken hat, hat er sich nichts geholt.

    Er frißt auch manchmal Schafkacka, und Hasenköteln.

    Ich finde Salbe in die Augen zu machen sehr umständlich, deswegen nehme ich nur Tropfen bei ihm.

    Fasten zu empfehlen, wenn sie eh schon Untergewicht hat, ist nicht gerade sehr hilfreich. Darüber kann sie dann nachdenken, wenn sie wieder etwas zugelegt hat, weil das schon für die Darmflora sehr wichtig ist.

    Was nimmst du denn für Heilpilze Elisa?

    Ich hatte lange Zeit Verstopfung, und konnte dann mit schmerzhaften Blähungen und Magenschmerzen die mir oft bis zum Hals hoch pochten, auch nicht schlafen.

    In letzter Zeit kam dies streßbedingt auch ab und zu wieder.

    Ich trinke täglich Chagatee. dazu nehme ich 4 Chagabrocken, weiche die 1 Stunde in 500ml kaltem Wasser ein, koche sie dann auch und lasse sie 15 Minuten köcheln. Die Brocken kann ich bis zu 40 mal wieder verwenden, oder bis der Tee zu bleich wird.

    Morgens nehme ich einen Eßlöffel Leinöl und danach einen gehäuften Teelöffel Flohsamenschalen (die sind sowieso ein Segen für Magen und Darm) mit Wasser in den Mund, und trinke viel Wasser nach.

    Das hilft mir sehr gegen Magenschmerzen und Verstopfung, und bei Bedarf nehme ich es bis zu 3 mal täglich.

    Ausreichend trinken in Form von Wasser oder auch ungesüßten Tees ist sowieso oberste Priorität bei Verstopfung. Ebentuell noch Trockenpflaumen essen.

    Ebenso hilfreich für Magen- Darm- Problemen ist der Igelstachelbart/Hericum, mein Lieblingspilz. Den gibt es als Kapseln und auch als Pulver. Ich habe ihn allerdings als Zuchtset im Keller stehen, und esse immer kleine Stückchen davon frisch gepflückt.

    Ebenso wichtig ist die Haltung auf der Toilette und die Einstellung zur Sache. Wenns halt nicht geht, geht es nicht, dann geht es eben nachher. Und auf keinem Fall solltest du pressen.

    Hier wäre ein Hocker ganz gut, auf den du die Füße stellen kannst, und das du bewußte Atmenübungen machst, bei denen du dein Becken öffnest und schließt, ähnlich der Rückbildungsgymnastik nach der Schwangerschaft.


    Nun wünsche ich dir aber erst einmal eine gute Besserung, und daß du bald auch wieder gut schlafen kannst. Durch meine Mobilfunksenibilität und 7 Monte schlimme Nächte, und noch schlimmere Tage danach, kann ich nachempfinden, wie schlimm schlaflose Nächte sind.

    plus.tagesspiegel.de/wissen/immunzellen-gegen-das-coronavirus-der-laengere-atem-der-koerperabwehr-241367.html

    Soll das jetzt ein Witz sein? Ich kann jedenfalls nicht lachen. Für Genese gilt das anscheinend nicht, und für jene die gesund geblieben sind, sowieso nicht.

    Und das Foto sieht natürlich auch wunderlich aus.

    "Antikörper schwinden, doch Schutz bleibt : Eine dritte Corona-Impfung ist für viele nicht unbedingt nötig

    Der Impfschutz gegen das Coronavirus wird meist in Antikörpern gemessen. Für den langfristigen Schutz ist jedoch ein anderer Teil der Körperabwehr zuständig."

    Die Impfverarschung nimmt kein Ende! In Israel bereiten sie den 4. Schuss vor. Wer nicht teilnimmt verliert seinen Impsstatus!

    Mein Kommentar: ALLES VERBRECHER!!!

    reitschuster.de/post/israel-bereitet-vierte-corona-impfung-vor/

    Zja, aber einen Herr Bhakdi diffamiert man im öffentlich rechtlichen, als Antisemit, weil er bedauernd anmahnt, daß in Israel das mit den Menschen gemacht wird, wovor sie ja erst geflohen sind.

    swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/hochwasser-spenden-geld-100.html

    Na guck, da konnten sich die ganzen Absahnervereine auch endlich mal wieder die Taschen vollstopfen.

    Diese Spendenaktionen habe ich schon vor Jahrzehnten durchschaut und gebe auch nichts in die Kleiderspendencontainer.

    und ich habe erkannt, daß ich nur die Spitze des Eisbergs bisher gesehen habe.

    Belasse es bitte dabei. Ich habe mich vor Jahren zu intensiv damit beschäftigt, und vor Allem immer bei Bildern die Augen zugekniffen. Trotzdem hatte ich schlimme Albträume, und wäre fast in eine tiefe Depression gerutscht.

    Es ist gut zu wissen, daß es solche Bösartigkeit gibt, aber man muß sich nicht mit jedem kleinsten Detail befassen, welches einem dann an die Nieren geht.

    Nelli :

    Bitte klär mich auf.

    Abräumer waren doch die Hinterzimmer-Klüngel Partei "EVP"! Siehe auch Weber/UvdL

    Europäisches Parlament 2019–2024

    Entschuldige, das hätte ich wohl besser erläutern sollen. Vorher waren die Bayernwahlen, und da konnte man wunderbar sehen, wie die Wahlen manipuliert werden, denn hier und dort ein paar Prozentchen abgezwackt, und den Grünen zugeschoben, danach behauptet, daß Hauptsächlich Jugendliche die Grünen gewählt hätten, und schon hat man ein fertig gebackenes Wahlergebnis, was im Voraus sowieso schon feststand. Und dieses Ergebnis konnten die Alten wegen diesem Rezo den Jugendlichen in die Schuhe schieben. Natürlich haben auch nich Grünlinke Lehrer in ihrem Eifer den Heini als Werbeplattform vorgeführt.

    Und dann fingen die Grünen an Höhenflüge wegen der EU- Wahl zu bekommen.

    Übrigens heißt es neuerdings auch Europawahl.

    Fast wünschte ich mir, wieder in meiner alten Heimat zu leben und nicht in NRW.

    Wünsch dir das lieber nicht. Wir waren 2007 nach Gera gezogen, und ich habe meinen Mann nach einem halben Jahr gedrängt, zurück zu ziehen. Ich wurde jeden Morgen im Bus, oder vor der Schule, weil ich üblicherweise mit einem Lächeln einen Guten Morgen wünsche, mit griesgrämigen Gesichtern angesehen, als käme ich vom Mond. Und die Kidner wurden in der Schule als Wessischmarotzer, deren Eltern herkamen, um ihren Eltern die Arbeit wegzunehmen, gemobt.

    Mein Sohn hatte sogar unbemerkt, und von der Schule nichtmal nachgefragt 5 Wochen die Schule geschwänzt und war alleine im Wald unterwegs. Meine Tochter wurde von der Lehrerin als dummes Bayernkind gemobt.

    Nein danke, nie wieder. Nur leider holt uns die berüchtigte Ossi-Depression hier auch in großen Schritten ein. Es ist eben keine Ossideression, sondern eine Volksdepression, wenn das Volk merkt, wie es von hinten bis vorne vera*scht und dann noch in den Allerwertesten getreten wird.

    Danke Bernd, so sehe ich das auch. Und selbst wenn er keine direkte Werbung für die Grünen macht, kann man einen grünen Wahlerfolg nacher auf ihn zurückführen, wie bereits das letzte mal bei der EU- Wahl.

    Ich finde es einfach unmöglich daß er so mit den Armen herumfuchtelt, wie auch Mailab das tut. Außerdem macht er einen auf jugendlich, und ist über 30, wie auch Mailab.

    Ich empfehle dazu immer gerne Guido Grandt.

    Es gab und gibt bis heute natürlich keine hinreichenden Indizien und schon gar keinen Beweis, dass Hillary Clinton etwas mit einem Pädophilennetzwerk zu tun hatte.

    Nur gab es viele viele Zeugen aus ihrem Umfeld, die ganz plötzlich auf mysteriöse Arten gestorben sind.

    Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Emails, die sie ausversehen gelöscht hat, wirklich verschwunden sind?

    Heutzutage kann man sogar auf abgebrannten Festplatten alles wieder herstellen.