Zumindest hat der Gauckler im letzten Jahr aber noch mehr Toleranz für die Querdenker und Impfgegner gefordert.
Ich frage mich nur bei welcher von beiden Aussagen er senil war.
Zumindest hat der Gauckler im letzten Jahr aber noch mehr Toleranz für die Querdenker und Impfgegner gefordert.
Ich frage mich nur bei welcher von beiden Aussagen er senil war.
Ich schaue schon seit Jahren keine US- amerikanischen Filme mehr, und früher schon habe ich nie solche Untergans- Actionfilme geschaut, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.
Der letzte Film den ich sah, war Cloud Atlas, und ich hatte monatelang Albträume davon, wobei mich aber am meißten aufgeregt hat, daß der Film mit Gewalt- und Vergewaltigungsszenen und spritzendem Blut ab 12 freigegeben war. Der empörte Brief an die FSK- Behörde bracht mir keine Antwort ein.
: https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/wwi1:1
Auch sehr spannend in Bezug auf die Planung des 1. Weltkriegs
Uff, bei dem Göring Eckhardt reicht weder Schminke noch Photoshop.
Andererseits stehe ich diesen «Verschwörungstheorien» sehr kritisch gegenüber. Versuchskaninchen für wen? Menschenexperiment für wen? Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass unsere Politiker und Ärzte uns «böses» antun wollen. Weshalb hinterfragen Mediziner, Ärzte diese «kritische Massnahme» (Impfung) nicht stärker?
Weil leider die Pharmaindustrie, welche gleichzeitig die Chemieindustrie ist, die Herrschaft übernommen hat.
Hier ein kurzer Einstig: https://viaveto.de/polio.html
Sie produzieren Sachen, die niemand braucht, schaffen dann Märkte (was ein Chef der Pharmaindustrie bereits selbst gesagt hat, daß sie Märkte schaffen), warten eine Weile, und bieten uns dann die Lösung für all die Probleme die sie geschaffen haben an.
Contergan und all die anderen Sauereien sollten nicht vergessen werden, und erst recht nicht die Sauereien die diese Industrie in den Jahren als das Bärtchen hier herrschte, ind den Lagern veranstaltet hat.
Und natürlich gibt es genug Ärzte und so weiter die das kritisch sehen. Diese werden aber in den zwangsfinanzierten Medien als Spinner hingestellt.
Es gibt Ärzte für Aufklärung, MWGFD, Änwälte für Aufklärung und viele mehr.
Meine Papa hat MS und wird auch andauernd gedrängt sich impfen zu lassen, weil er ja "Risikopatient" ist. Nur hat er seine letzte Grippeimpfung, zu der er sich vor 5 Jahren hat überrumpeln lassen noch nicht vergessen. Kurz gesagt, er bekam eine heftige Grippe, lag 3 Wochen im Bett, und das hätte seinen Tod bedeuten können. Sein Immunsystem ist leider so anfällig, daß ihn schon ein kleiner Schnupfen umhauen kann.
Warum also das Risiko eingehen, diesen noch hervorzurufen?
Im Krieg geht es immer ums Geschäft, und das perfekte Geschäft ist, wenn immer Krieg ist.
: https://odysee.com/@Brittsche:2/A…mpfpass-Firma:b
Mir war es neu, daß die Quandt- Familie ihre Griffel mit im Geschäft der digitalen Impfpässe, aber auch in der Pharmaindustrie drin hat.
Ich bin gewiss kein Erbsenzähler, denn Rezo ist nicht ohne und ich sehe ihn sehr kritisch.
Fasbenders Woche: Rezo und der grüne Aluhutˍ
Das habe ich gerade zufällig dazu gefunden. ![]()
Wir müssen uns aus der Pandemie rausimpfen (97) | Das Coronavirus-Update von NDR Info | NDRˍ
Juhu, der Drosten- Podcast ist wieder da, und guck wie sich die Kommentatoren alle darüber freuen.
Ohgott, da schreibt eine sogar "Ich liebe Herr Prof.Dr.Drosten"
Mist mir ist ist schlecht, und ich muß schnell aufhören die Kommentare zu lesen und das wegdrücken.
Oder werden negative Kommentare gelöscht, und an der Daumenschraube gedreht?
Und mal erstnhaft, wer guckt sich ernsthaft 2 Stunden lang dieses Gesülze an?
: https://web.archive.org/web/2021092618…-Wahlstatistik/
Jetzt schlägst aber 13.
Das Foto, das 1918 die Maskenpflicht beendeteˍ
Nun, und wie sieht es heute aus. Es gibt soviel mehr Fotos.
Man muß dazu auch erwähnen, daß Schweden es nicht gewagt hat die Kinder so zu drangsalieren.
Habt ihr davon schonmal gehört?
Zählen die das dann heimlich dazu, wenn es paßt?
Das wäre eine tolle Möglichkeit, aber geht das nur für Österreich?
Ich habe ja schon überlegt, ob ich eine neue Religion gründe, die mir dann verbietet irgendwelche Chemikalien in meinen Körper zu fügen, oder so.
Allerdings muß jede Religion vom Vatikhan als rechtmäßig anerkannt werden.
Allerdings, und mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, daß man nciht einmal mehr Stadtportale anschauen kann, ohne mit Impfwerbung zugedröhnt zu werden.
Ich empfinde schon nur die ganzen "ÄrmelHoch"- Plakate als Belästigung, und ie werden ja auch mit Steuergeldern bezahlt, ohne daß die Steuerzahler gefragt werden.
Entschuldige Dirk. Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich den obersten Täger der Deppenkappe (Narrenkappe wäre eine Beleidigung für die Narren) ausgewählt.
Aber ja, Wieler ist auch so ein Hanswurst. Nur, wir haben so viele von denen, wenn jeder für einen Orden herhalten müßte, könnten wir die Australische Ministerin mit Orden erschlagen lassen.
Hm, das hätte auch was. War es nicht in Ägypten so, daß man gierige Menschen mit Gold überschüttete, bis sie erschlagen und erstickt sind?
expresszeitung.com/macht-politik/das-false-flag-attentat-so-alt-wie-mord-und-totschlag
Passend zu diesem Thema hier eine Erklärung und Auflistung von Falseflag- Aktionen. Naja, der Neandertalervergleich hinkt allerdings, meiner Meinung nach.
Aber schön, daß hier auch das Beispiel der Lusitania mit aufgezählt wird, denn solche Falseflag- Aktionen sind meißtens dafür inszeniert einen bereits geplanten Krieg auszuführen.
Ich finde es übrigens erstaunlich, daß ich am 11. September sofort das Bauchgefühl hatte, daß das inszeniert wurde, und ich sagte zu meinem Mann "Na jetzt hat der Bush endlich seinen herbeigesehnten Grund in den Irak einzumarschieren, und die Nachbarländer gleich mit unter die Knute zu bringen, um dem Endziel den Iran einzukesseln näher zu kommen."
: https://dert.tech/international/…id-bleibt-ewig/
Auch nicht schlecht. Sie sollte einen Orden als australische Lauterbachkopie bekommen.
"Die Regierung geht davon aus, dass ab 15. September zehn Prozent der Intensivbetten belegt sein werden."
Na dann aber hopp ein paar Intensivbetten abbauen, damit man besser die 10% erreicht.
Der Södolf hat ja ähnliches vor, mit Intensivbettenbelegung statt Inzidenzwert, und sogar nach dem Ampelprinzip, (Ohne Mist, an manchen Läden hängt sogar schone in Ampelbildchen mit Erläuterung) nur hat er bisher noch nicht mit de rsprache rausgerückt, ob das nur für Ungeompfte gelten soll.
Na und jetzt wo der Kurze vorprecht, kann doch der Miniwürstchensultan nicht einfach nachhinken, das muß er besser machen, also besser im sinne von, wer drangsaliert seine Untertanen am meißten.
noch nie bei einer katholischen Messe gewesen?
Doch, aus Neugier mit 8 Jahren. Mich schüttelt es noch heute, wenn ich an das Gruselkabinett denke.
Typen in bunten Gewändern? In welcher "Heilanstalt" sind die denn tätig?