Beiträge von Nelli

18.333 Impfdurchbrüche laut RKI: 367 COVID-19-Fälle mit Impfdurchbrüchen sind verstorben

Warum nennt man das Impfdurchbrüche?

Ich würde es so aussagen: "Die hatten vor der Impfung schon Covid, und haben es nur nicht bemerkt."

Übrigens finde ich es ganz grausig, was im letzten Coronaausschuß über die Masernimpfung ausgesagt wurde. Ich konnte mir leider nicht alles merken, aber so wie ich es verstanden habe, wollen die die Masernimpfung so umgestalten, daß sie wie eine Mrna Impfung wirkt.

Das hieße im Grunde, daß die hier noch nicht bestehende aber sich im Anmarsch befindliche Masernimpfpflicht von anfang an darauf ausgelegt war, diese Sauerei heimlich an Neugeborenen auszutesten.

Auch nicht schlecht

Ich habe vorgestern gestern meine Wahlbenachrichtigung erhalten. Da steht: "Der Antrag kann beim Wahlamt der Gemeinde/VGem....."

Da muß man erstmal umstädnlich die Suchfunktion bemühen, was denn dieses V/Gem
    bedeutet.

Verwaltungsgemeinschaften in Bayern sind Gemeindeverbände. Sie sind interkommunale Kooperationen, die als gebietsabhängige Körperschaften des öffentlichen Rechts organisiert sind.

Und nun darf man diese einzelnen Begrifflichkeiten wiederrum auch wieder einzeln suchen.

Allgemein zu körperschaften des öffentlichen Rechts: "Im Rahmen ihrer Dienstherrenfähigkeit können sie Beamte ernennen, die für sie tätig sind. Vielen KöR ist dies jedoch gesetzlich verwehrt."

Also was für ein Wahlamt haben wir da?

Nett ist zum Beispiel was da unter Gebietskörperschaften steht: "Oberste territoriale Körperschaft des öffentlichen Rechts ist zunächst der Staat als originärer Träger von Hoheitsgewalt, in Deutschland der Bund und die Länder. Unterste Ebene der Hoheit ist im Allgemeinen die Gemeinde. An der Gemeinde können die Kriterien einer Körperschaft des öffentlichen Rechts beispielhaft erläutert werden.Gebietshoheit übt sie über die Bewohner und Unternehmen im Gemeindegebiet aus, diese Zwangsmitglieder haben aufgrund der Kommunalsatzung Steuern und Beiträge zu entrichten, und schließlich ist die Gemeinde Dienstherr ihrer Beamten und Arbeitgeber ihrer Beschäftigten. "

: https://2020news.de/ministerpraesi…liche-unwissen/

Jetzt sollte den Eltern aber mal endgültig der Kragen platzen

"Aus dem Schreiben des Kultusministeriums geht hervor, dass ab Montag die Schüler anonym befragt werden sollen, ob sie die Impfung möchten oder nicht. Das Kultusministerium schickte den Schulleitern außerdem eine Impfbroschüre des sächsischen Staatsministeriums für Soziales, welche die Schüler kommende Woche zum lesen erhalten.

In dieser Broschüre gibt es auf Seite 5 ein Kästchen, ich hab es Ihnen markiert, in dem steht ZITAT „ Wer entscheidet ob du geimpft wirst.“ Hier steht ZITAT „Im Einzelfall geht es auch ohne Einwilligung der Eltern dafür sind ausführliche Gespräche mit Arzt oder Ärztin nötig, um festzustellen ob du allein einwilligen kannst.“ ZITAT ENDE"

Auf die Frage wegen der Notfallzulassung antwortet der Milchreisbubi doch kac*dreist

"Ja, die haben eine Vollzulassung. Wir haben als Bundesrepublik Deutschland im Dezember des vergangenen Jahres darauf bestanden und wir als Sachsen auch, übrigens damals unter Druck auch einiger gesellschaftlicher Kreise,........"

Na das ist doch nett.

Da bekommt man Berufsverbot samt Zwangsisolation, weil ein Test, den man gezwungen war selbst zu bezahlen wieder einmal falsch positiv ausgeschlagen hat, oder weil man irgendwo eine Türklinke angefaßt haben könnte, die von einem falsch positiv getesteten angefaßt wurde, und darf nicht mehr auf Steuerzahlerkosten eingesperrt werden.

Ich ziehe es, vor wenn Menschen bestrebt sind, sich gemäß der Lebensphilosophie, die wohl ein weiser Indianer einmal gesagt haben soll,

Warum immer so umständlich zu den Indianern gucken. Mein Physiklehrer hat zu denen die immer achso klug über ihm stehen wollten,g esagt "Riech du erst mal dahin, wo ich hingeschi**en habe". :D

Aber siehst du mal, du gehts bei sowas an die Decke, und mir geht jedes mal die Hutschnur hoch, wenn jemand vom dummen deutschen Michel schreibt.

Der Michel, der Michael von Obentraut war ein kluger und mutiger Mann, ein Volksheld während des dreißigjährigen Krieges,

Nun, genau dasselbe Soiel wie seinerzeit mit der AFD.

"Kommentar eines Mitglieds und Direktkandidaten der «Basis»

Ich habe bei meinen Treffen und Gesprächen in zwei Kreisverbänden der Partei nur engagierte, verantwortungsbewusste, sympathische und liebevoll miteinander umgehende Menschen getroffen."

Und genau da liegt die Lösung!

Also ich hab mir das jetzt mal bis zur Hälfte angehört, und kann keinen der Vorwürfe nachprüfen, die da gebracht werden. Weder das komische Logo von dem die erzählen, noch irgendwelche Sachen, die die Vermutung nahe legen, die Basis wäre der Great Reset ohne Corona, also bedingungsloses Grundeinkommen, und so weiter. Also wenn man solche Anschuldigungen trifft, dann doch bitte auch bildlich und mit Quellenangaben.

Das Wort Achtsamkeit (das kenne ich leider noch aus der DDR- Schule), und ebenso Schwarmintelligenz(ist mir genauso zu wider wie Herdenimmunität. Ich möchte keiner Tierherde und auch keinem Insektenschwarm zugezählt werden) sind mir persönlich allerdings auch zuwider, allerdings brauchte ich die beiden komischen Menschen da nicht um das für mich zu entscheiden, und erst recht keinen krank aussehenden Auswanderer der permanent Werbung für Bitcoin macht, und immer wieder betont, er ist ein Truther.