Nunja, jede Steuer ist ebenso Schutzgelderpressung. Was ist folglich der Staat?
Beiträge von Nelli
-
-
Daraufhin wurden mir Beispiele von Leuten genannt, die gegen die Maßnahmen sind, weil die annehmen gechippt und ferngesteuert zu werden. In diese Ecke wird man dann einfach gedrängt. Und das geht nun seit anderthalb Jahren so.
Die ganzen Patente die zu diesen Erfindungen existieren kann man ja auch getrost als sience Fiction abtun, gell.
-
Danke dir, aber es ist bei mir bereits wieder weg.
-
Hildegard Knef - Für mich, soll's rote Rosen regnenˍ
Ich kann mich nicht fügen, kann mich nicht begnügen!

-
Hallo Marie. Ich bin zur Zeit durch den ganzen Streß leider auch damit geplagt, und brauche viel Ruhe und Entspannung.
Ich hatte vor 3 Tagen wieder einen Ausbruch an der Unterlippe an beiden Seiten. Ich trage immer alkoholfreien Propolis mehrmals am Tag auf, und reibe es auch kreise auf der Stelle ein. Mir hilft es immer, und es ist auch sehr mild, im Gegensatz zu Wasserstoffperoxid oder DMSO.
Gute Besserung.
Achso, Nagelbettentzündungen habe ich zur Zeit auch recht häufig. Da srühe ich Wasserstoffperoxid drauf, und tupfe DMSO mit einem Pinsel drüber
-
Ist aber doch schon erstaunlich, daß jetzt dieser Irrsinn immer mehr öffentlich gemacht wird.
Nein, ist es nicht. Du kannst davon ausgehen, daß wenn es in den öffentlich rechtlichen publik gemacht wird, es nicht erstaunlich, sondern geplante Ablenkung ist.
-
Oder aber es ist ein Staatsstreich.
Definition laut Brockhaus:
Der Staatsstreich ist der schlagartig und planmäßig vorgenommene gewaltsame Umsturz der verfassungsmäßigen Ordnung durch ein Verfassungsorgan.
Allerdings müßte man dann fragen, wozu das Ganze, wo wir doch laut Schäuble seit 45 nie souverän waren, und laut Gabriel die Merkel nur die Geschäftsführerin einer NGO ist, und wir sowieso keine Verfassung, nur ein Grundgesetz haben.
-
Wenden Sie sich hierzu bitte an einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ach, und wo findet man so einen?
-
Oder man nimmt einfach Fruchtsaft. Ich mache am liebsten Eis aus Demeter Apfel- Bananenmus mit einem Klecks Schlagsahne (das schlabbert sogae rder hund gerne), und für meine Tochter mische ich noch Erdnussbutter dazu.
-
der eine ärztliche Bescheinigung hat, dass er nicht geimpft werden kann oder sollte?
Solange es keine offizielle Impfpflicht gibt, wird es auch derartige Atteste nicht geben.
-
Aus der 2G- Regel kann dann auch ganz schnell die 1G Regel werden. Für Währet den Anfängen ist es bereits zu spät.
-
https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30939100/
Könnte das der Grund für den Magnetismus sein?
Gruselig ist es allemal.
Auch Graphen und Kohelstoffnanoröhrchen gehören zu dieser Forschung im Bereich der Magnetischen Optogenetic dazu.
-
-
Ihgitt, wer ißt denn so einen überzuckerten Dreck?
Ich mache mein Eis selber, und da kommt kein Ethylenoxid rein, auch keine Aromastoffe und so ein Mist.
-
Von mir aus können die gerne separate Einkaufszeiten einführen, von....bis für Geimpfte und von....bis für Ungeimpfte

Ich wäre eher dafür, daß an die Einkaufsläden so eine Außenverkaufsstelle kommt, wie früher bei den Tankstellen der Nachtschalter (den es komischerweise nicht mehr gibt), und da werden die Geimpften bedient.
Die sterben aber schon seit ca. 40 Jahren, mit der Einführung der Einkaufszentren (Malls) dümpeln
noch ein paar vor sich hin, meistens gestützt mit Staatsknete, siehe Galeria Kaufhof/Karstadt.
Benko zahlt sich 100 Mio. Dividende aus – in Deutschland kündigt er 6.000 Mitarbeiter
Ein noch älteres Beispiel ist Quelle, und Neckermann. Da hatte Otto einen riesen Reibach gemacht, weil die Konkurenz ausgeschaltet war, und konnte sich sogar einen eigenen Lieferdienst, Hermes leisten.
-
Auweia, ich sehe mich schon tonnenweise Schafwolle kaufen.

-
Du wirst es nicht glauben, aber das Eichhörnchen hat die ganze Wolle weggeschleppt. Wahrscheinlich hat es sich das ganze Baumloch damit ausgepolstert, und war der Held seiner Frau. Das sah so putzig aus, wie es abgezupt und mit den Pfötchen in der Schnauze Kugeln gerollt hat.
-
Ich sehe ja die lustigsten Sachen in meinem Gärtchen. Buntspechte, die kopfüber an der Futterstelle hängen, Eichehäher die die sich ins Vogelfutterhäuschen gequetscht haben, und Eichhörnchen die sich an der Schafwolle bedienen, welche ich von Kissenstopfen übrig hatte.
-
Nun, aber Mäkel hat auch gesagt die Pandemie ist vorbei, wenn alle ein Impfangebot erhalten haben.
Ich warte immernoch auf mein Impfangebot, was ich dankend ablehne, und dann ist das Kaschperltheater vorbei.
-
wer hatte mir hier im Forum etwas von 85c pro Test geschrieben?
Selbst wenn, sobald es zur Pflicht wird, kann man die Preise beliebig anpassen. also nach oben hin.
Immerhin hast du auch die Pflicht einen Personalausweis bei dir zu tragen, und der kostet 32 Euro, glaube ich, und du bezahlst Bußgeld, sobald der abgelaufen ist.
Hier wird nun immer mehr deutlich, dass dieses Impfgeschehen nichts mit der Gesundheit zu tun hat
Vor ein paar Monaten noch hieß es auf Kritikerseiten "wir rutschen in eine Gesundheitsdiktatur", shcon damals sagte ich, daß es sich wohl eher um einen Gesundheitsfaschismus handelt. In der pösen Zeit gab es auf schärfste Hygienevorschriften.