: https://web.archive.org/web/2024052617…smart-dust.html
An diesem Smart Dust wird bereits seit 1990 von der DARPA geforscht. Dieses Graphenoxid hat mich gleich daran erinenrt.
: https://web.archive.org/web/2024052617…smart-dust.html
An diesem Smart Dust wird bereits seit 1990 von der DARPA geforscht. Dieses Graphenoxid hat mich gleich daran erinenrt.
Graphenoxid ist ein kohlenstoffbasiertes 2D-Nanomaterial, das in der Regel durch die Reaktion von Graphit mit einem starken Oxidationsmittel und anschließender wässriger Aufarbeitung hergestellt wird.
: https://www.wotech-technical-media.de/womag/onlinear…em-Material.php
Viel Spaß beim Gruseln.
Das war mir klar, Manfred.
Das Spiel kenne ich vom Umweltamt, auf die Frage, was es mit dem eingezäunten Maisfeld auf sich hat, ob hier Gentechnikversuche stattfinden, und ob die Anwohner gefragt wurden.
Als Antwort kam, das städtische Agraramt ist zuständig. Die antwortete, das bayrische Agrarministerium ist zuständig, die widerrum antworteten, nein, das regelt das bayrische Umweltamt, und von dort haben sie mich wieder an die städtischen Ämter verwiesen.
Und wie gesagt, mein Mann, der einmal für die Stadt die Belüftung einer Turnhalle geplant hat, und sich aufregte, warum das alles so lange dauert, es könne ja noch in den Sommerferien fertig gebaut sein, wenn man nicht ewig prüfen und prüfen würde, obwohl die Prüfung bereits erfolgreich abgestempelt war (nein nein, es mußte noch dies und das und jenes geändert werden, damit es nicht zu teuer kommt), bekam als Antwort "Wir sind doch nicht hier um Probleme zu lösen, wir verwalten sie nur"
Das sagt doch alles über unser Bürokratentum aus. Sie sollten alle schwarze Fräcker tragen damit man sie von Weitem erkennt.
Sommerferien 2019 übrigens, im Frühjahr 2021 war es fertig gebaut, auf das Geld wartet mein Mann trotzdem noch. Nochmal, es ging nur um die Lüftung einer bereits bestehenden Turnhalle. Wundert man sich da wirklich noch über solche Projekte wie den berliner Flughafen oder die Elbphilharmonie, wo sich all die Schurken erstmal die Taschen kräftig vollstopfen?
Geht das hier nur noch um Kohle?
Auch. Hauptsächlich aber geht es um Entfremdung. Die Post macht das seit Jahren schon so, damit sich die Menschen ja nicht einmal 5 Minuten unterhalten.
Ein fremder Arzt kann mechanischer mit einem fremden Patient umgehen.
Sonntag, 28. Februar 2021 Corona-Impf-specialˍ
Die Werbepropaganda läuft auf Hochtouren. Ich kann mir das auch nicht zu Ende ansehen. ![]()
Aber ein Kommentar ist interessant:
"Susanne Winter
vor 3 Monaten
Laden Sie doch mal bitte Prof.Bhagdi oder Dr.Wodarg ein.Das wäre doch mal spannend."
"Dr. Christian Eggersmann
vor 3 Monaten
Niemals! 🙈
Die haben ihre eigenen Kanäle. 🤷♂️"
"Schade,hätte ja sein können,daß Sie auch Auseiandersetzungen mit Meinungsvielfalt schätzen."
"Oh ja, die schätze ich sehr. Aber die von Ihnen genannten Menschen schätzen sie eben nicht. Außerdem sind das Theoretiker. Sie setzen sich ausschließlich mit Szenarien auseinander, wie alles wäre, wenn man deutlich weniger machen würde. Beide müssen in keinem Fall wirkliche Verantwortung für andere Menschen übernehmen.
Es gibt aber Menschen die dieses tun müssen. Wie Bürgermeister oder Krankenhaus-Verantwortliche."
Auf die Frage nach Langzeitstudien, oder ob die Menschen jetzt Versuchskaninchen sind, antwort er: "
Es läuft genau wie bei jedem Medikament ab dieser Erstzulassung. Jetzt läuft die sogenannte Phase 4 einer Zulassung. Bei der meldet jeder Arzt eine evtl. Nebenwirkung nach Gabe des neu zugelassenen Medikamentes. Das ist nichts Neues oder anderes als sonst. Hieraus entstehen dann Informationen über Langzeitwirkungen. Man weiß aber jetzt schon, dass die Nebenwirkungen von COVID-19 ein vielfaches derer von den Impfungen sind."
Ich hatte übrigens nach Coronaausschuss 59 gesucht, und bekomme oben reihenweise solche Videos vorgeschlagen. ![]()
Das ist keine Naturwissenschaft, das ist Religion.
Bloß keine Diskussion aufkommen lassen.
Das pflücke ich mir einmal so heraus. Bitte entschuldige.
Daß wir keine Diskussionskultur mehr leben dürfen ist mir schon länger aufgefallen. Der Höhepunkt aber war die vorletzte US- Wahl, wo man nicht über den Email- Inhalt redete, sondern nur über die bösen Russen, die die gehackt haben, um damit die Wahl in Richtung Trump zu beeinflussen. Auch sprach man lediglich über Trumps Frisur, und die verbalen Ausrutscher, die, so denke ich absichtlich gestreut wurden, um den Hunden Fraß vorzuwerfen.
Wer sich also nur über die öfentlich rechtlichen informiert "weiß", daß die arme Killary gelinkt wurde, und eine ganz reine Weste in Bezug auf Pizzagate hat, schließlich ging es nur um Pizza und nicht um Kinderhandel, und der weiß auch, daß Trump ein Lump mit einem toten Tier auf dem Kopf ist, der mit Putin, und dieser ist ja sowieso ein ganz schlimmer Despot, im Bunde ist.
Es gibt nur noch "Böser Trump" und "Trumpfan", über seine Taten und Worte wird nicht diskutiert, weil alles an ihm Bähbäh ist. Vorher bei Putin war es bereits so.
Und Naturwissenschaften, das sagte bereits Heisenberg, ein Goetheverehrer so treffend muß dringend wieder die Philosophie mit einbeziehen. Und was ist Philosophie letztendlich? Die Kunst des Denkens, des Abwägens, der moralischen Grundsätze. Fernsehphilosophenkkasper wie den Precht nehme ich da jetzt einmal aus.
Naturwissenschaften erforschen schließlich die Natur, wobei die Forscher allerdings imemr erkennen sollten, wo die Grenze ist, die sie nicht überschreiten sollten, eben aus philosophischen Gründen.
Naturwissenschaften sind NICHT wie heute dazu da, die Natur mittels irgendwelchen Instrumenten und abstrakten imaginären Rechnungen zu verbessern, und die Menschen so für dumm zu verkaufen, um ihr Handeln zu rechtfertigen.
Mein großes Thema ist noch immer das Kribbeln/Brennen in den Füßen
Versuche es mal mit Wechselfußbädern, und Massage mit Magnesiumöl.
Und dann kommt noch kappa, wie Gandolon in der Grafik hier zeigte
Gefährlichkeit der Corona Delta Variante▪
Aber mal ernsthaft, Pill Gates hat gesagt daß noch 40 weiter tödliche Viren in der Warteschlange stehen. Reicht das griechische Alphabet so weit?
Ab Minute 9 erklärt anhand eines Zitates eines Wissenschaftlers, Herr Kirchhoff hier sehr treffend das Dillema der physikalischen Wissenschaft, welche wir eins zu eins auf andere Wissenschaften, gerade die Virologie übertragen können.
"Wir denken uns etwas aus, und dann berechnen wir, wie es aussähe, wenn es das gäbe"
Und der versucht den Termin in kürzest möglicher Zeit zu beenden, obwohl noch so viele Fragen offen sind.
Beratung und Vertrauen bitte abhaken
Die Erfahrung habe ich zum großen Teil leider schon vor Jahren gemacht.
Ich hatte sogar einmal nach einem Unfall, wo mein Knie dick geschwollen war, einen Termin in 5 Monaten erhalten sollen.
Orthopäden sind seit Jahren schon besonders toll darin mich trotz Termin und Pünktlichkeit 3 Stunden im Wartezimmer hocken zu lassen, um mir dann eine kurze Untersuchung angedeihen zu lassen, die so aussah, daß mein Bein hin und her gebogen wurde, mir Schmerzmittel aufzuschreiben, fix was in den PC einzugeben, was sogar noch länger als die Untersuchung dauerte, und schwubs waren sie im nächsten Untersuchungszimmer verschwunden.
Hausärzte der neuen Sorte scheinen sowieso gar nichts mehr zu wissen, als hätten sie einen Stempel auf der Stirn "mit merkwürdigen Symptomen, kommen Sie bitte nicht zu mir".
Und Zahnärzte, ohje, soll ich das jetzt wirklich äußern?
Die scheinen nur noch ihren komisch stinkenden Lack loswerden zu wollen, weil sie nicht mal beim Röntgen was gefunden haben, müssen es auf jeden Fall freiliegende Zahnhälse sein. Immer!
Bei Frauenärzten kann ich nicht mitreden, da ich seit Jaaaahren nicht mehr dort war. Die nerven immer mit ihrer blöden Mammographie.
Der einzige Lichtblick ist mein Hals Nasen Ohrenarzt.
Ich glaube im letzten Coronaausschuss wurde erwähnt, daß in den USA nun die Gesetze geändert wurden, und Onlineplattformen bei unrechtmäßigen Sperrungen und Löschungen bis zu 250Tausend Dollar Strafzahlungen drohen.
Daß die Basispartei bisher noch nicht einmal negativ in den Medien erähnt wurde, zeitg mir allerdings, daß es keine vom Staat installierte Unmutauffang- und Ablenkpartei ist, wie seinerzeit die AFD.
Regierung bringt Chinas Punktesystem ins Spiel - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]ˍ
Nicht unsere Umwelt ist krank, unsere Regierenden sind krank, und zwar geisteskrank.
Du wirst es nicht glauben, aber selbst im Biomarkt gibt es Leute die vor dem Einkauf erst einmal akribisch diesen Desinfektionsmittelspender bearbeiten.
Neulich beim Erdbeerhändler an der Straße, Erdbeeren direkt vom Feld, eine Schlange von 7 Leuten ohne Maske, auch der Opi- Bauer der manchmal in der Hütte sitzt und ein Nickerchen macht, hatte keine Maske auf, da kam eine Trulla mit dem Porsche, setze sich noch vor dem Aussteigen die Maske auf, und stellte sich hinten an.
Die behielt tatsächlich die Maske auf, bis sie wieder im Auto saß. Ich mußte einfach dort bleiben um das Schauspiel anzusehen, und mich danach noch mit dem Opi zu unterhalten, der nur achselzuckend meinte "Es muß ja auch Deppen geben"
Dieser Coronascherbenhaufen ist sicherlich nicht dazu geeignet von einer Pandemie zu sprechen.
Nun keine Sorge, im Juli soll das Event Cyber Polygon ausgestattet vom WEF unter der Führung von Klaus Schwab stattfinden, und bereits eit einigen Wochen mehren sich die Nachrichten darüber, wo bereits überall Stromausfall, Hackerangriffe und so weiter stattfanden.
Das echte ausgeführte Cyber Polygon könnte die Menschen wunderbar von der C- Krisenpanne ablenken, und weiterhin in Angststarre halten, und man hat den psotiven Effekt, daß jegliche kritisch berichtenden Kanäle mal eben aus dem Internet entfernen kann.
Die ganze Hetze gegen Impfgegner, und besonders Eltern die als solche abgestempelt werden, die sich im letzten halben Jahr noch hochgeschaukelt haben, ja, das haben die gut eingefädelt, in Bezug auf ihre Kinderrechte im Grundgesetz
Alleine die Zahl "grusel"
(1) Wird das körperliche, geistige oder seelische Wohl des Kindes oder sein Vermögen gefährdet und sind die Eltern nicht gewillt oder nicht in der Lage, die Gefahr abzuwenden, so hat das Familiengericht die Maßnahmen zu treffen, die zur Abwendung der Gefahr erforderlich sind.
(2) In der Regel ist anzunehmen, dass das Vermögen des Kindes gefährdet ist, wenn der Inhaber der Vermögenssorge seine Unterhaltspflicht gegenüber dem Kind oder seine mit der Vermögenssorge verbundenen Pflichten verletzt oder Anordnungen des Gerichts, die sich auf die Vermögenssorge beziehen, nicht befolgt.
(3) Zu den gerichtlichen Maßnahmen nach Absatz 1 gehören insbesondere
| 1. | Gebote, öffentliche Hilfen wie zum Beispiel Leistungen der Kinder- und Jugendhilfe und der Gesundheitsfürsorge in Anspruch zu nehmen, | |
| 2. | Gebote, für die Einhaltung der Schulpflicht zu sorgen, | |
| 3. | Verbote, vorübergehend oder auf unbestimmte Zeit die Familienwohnung oder eine andere Wohnung zu nutzen, sich in einem bestimmten Umkreis der Wohnung aufzuhalten oder zu bestimmende andere Orte aufzusuchen, an denen sich das Kind regelmäßig aufhält, | |
| 4. | Verbote, Verbindung zum Kind aufzunehmen oder ein Zusammentreffen mit dem Kind herbeizuführen, | |
| 5. | die Ersetzung von Erklärungen des Inhabers der elterlichen Sorge, | |
| 6. | die teilweise oder vollständige Entziehung der elterlichen Sorge. |
(4) In Angelegenheiten der Personensorge kann das Gericht auch Maßnahmen mit Wirkung gegen einen Dritten treffen.
Auf deutsch gesagt, ist das Kindeswohl gefährdet, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen möchten, und in den letzten Jahren hat man Eltern ja auch schon das Kind weggenommen, und zwangstherapiert, weil die Mutter, selbst in einer Onkologie arbeitend, dem Kind nach der Diagnose nicht sofort die Chemotherapie zumuten wollte.
Wenn man nun noch seine Kinder vor der Frühsexualisierung schützen, und sie dem "Unterricht" fern halten möchte, greift natürlich der 2. Punkt aus der Tabelle.
Der Wille das Volk zu entrechten, Grundrechte zu eliminieren, autoritäres System zu errichten sind wohl die geheimen Wünsche dieser Frau. Nichts bringt sie von diesem Weg ab. Schon im Frühjahr 2020 wurde schnell klar, was Merkel mit diesem Deutschland vorhat
Eigentlich schon sehr viel früher, als sie die ganzen Demonstranten gegen TTIP mit dem Satz abgestempelt hatte "Die Leute verstehen eben einfach nicht, warum TTIP wichtig für uns ist, wir müssen es ihnen eben besser erklären". Übersetzt in meine Sprache heißt das "Die Menschen sind zu dumm um zu verstehen, warum Politik und Wirtschaft das brauchen, also solten sie auch kein Mitspracherecht erhalten. Wir benennen es um, drücken es heimlich durch, und ebschäftigen das dumme Volk verweil mit Erklärungen, als würden wir mit ungezogenen Kindergartenkindern reden".
Aber sieh es mal von der anderen Seite. Mir kommt es seit über einem Jahr jetzt vor, als würden die um Erlösung von ihrem "Amt" betteln.
Danke für den Buchtip, allerdings würde ich lieber nicht bei Thalia bestellen, eher bei buecher.de oder jpc, auch wenn es da ein wenig teurer ist.
Der Impfschwachsin hilft eigentlich wem?
Dem Konzernmonopolkonglomerat. Sie haften ja auch nicht, die Staat hab erstens großzügig die Erforschung sogenannter Impfstoffe (die allerdings, denke ich schon lange in der Schublade lagen) gesponsert, und zweitens haben die Staaten sich verpflichtet bei Impfnebenwirkungen für die Schäden zu zahlen, weiterhin haben sich die reichen Staaten auch noch verpflichtet Impfstoffe für die armen Länder zu kaufen.
Das hat es so in der Geschichte der Pharmamafia noch nie gegeben, und man muß immer bedenken, daß kein Staat dieser Erde Geld hat, es wird den Untertanen abgepreßt. Ich kann mir schon vorstellen, daß der feuchte Traum der Globalkonzernmafia so aussieht, daß sie die Staaten die sie in die Pleite getrieben haben, für einen Appel und ein Ei aufkaufen. Das wäre auch praktisch dahingehend, daß man Politikern kein Schmier- oder Schweigegeld mehr zahlen muß.