Beiträge von Nelli

Ich glaube im letzten Coronaausschuss wurde erwähnt, daß in den USA nun die Gesetze geändert wurden, und Onlineplattformen bei unrechtmäßigen Sperrungen und Löschungen bis zu 250Tausend Dollar Strafzahlungen drohen.

Daß die Basispartei bisher noch nicht einmal negativ in den Medien erähnt wurde, zeitg mir allerdings, daß es keine vom Staat installierte Unmutauffang- und Ablenkpartei ist, wie seinerzeit die AFD.

Du wirst es nicht glauben, aber selbst im Biomarkt gibt es Leute die vor dem Einkauf erst einmal akribisch diesen Desinfektionsmittelspender bearbeiten.

Neulich beim Erdbeerhändler an der Straße, Erdbeeren direkt vom Feld, eine Schlange von 7 Leuten ohne Maske, auch der Opi- Bauer der manchmal in der Hütte sitzt und ein Nickerchen macht, hatte keine Maske auf, da kam eine Trulla mit dem Porsche, setze sich noch vor dem Aussteigen die Maske auf, und stellte sich hinten an.

Die behielt tatsächlich die Maske auf, bis sie wieder im Auto saß. Ich mußte einfach dort bleiben um das Schauspiel anzusehen, und mich danach noch mit dem Opi zu unterhalten, der nur achselzuckend meinte "Es muß ja auch Deppen geben"

Dieser Coronascherbenhaufen ist sicherlich nicht dazu geeignet von einer Pandemie zu sprechen.

Nun keine Sorge, im Juli soll das Event Cyber Polygon ausgestattet vom WEF unter der Führung von Klaus Schwab stattfinden, und bereits eit einigen Wochen mehren sich die Nachrichten darüber, wo bereits überall Stromausfall, Hackerangriffe und so weiter stattfanden.

Das echte ausgeführte Cyber Polygon könnte die Menschen wunderbar von der C- Krisenpanne ablenken, und weiterhin in Angststarre halten, und man hat den psotiven Effekt, daß jegliche kritisch berichtenden Kanäle mal eben aus dem Internet entfernen kann.

Die ganze Hetze gegen Impfgegner, und besonders Eltern die als solche abgestempelt werden, die sich im letzten halben Jahr noch hochgeschaukelt haben, ja, das haben die gut eingefädelt, in Bezug auf ihre Kinderrechte im Grundgesetz

Alleine die Zahl "grusel"

§ 1666
    Gerichtliche Maßnahmen bei Gefährdung des Kindeswohls

(1) Wird das körperliche, geistige oder seelische Wohl des Kindes oder sein Vermögen gefährdet und sind die Eltern nicht gewillt oder nicht in der Lage, die Gefahr abzuwenden, so hat das Familiengericht die Maßnahmen zu treffen, die zur Abwendung der Gefahr erforderlich sind.

(2) In der Regel ist anzunehmen, dass das Vermögen des Kindes gefährdet ist, wenn der Inhaber der Vermögenssorge seine Unterhaltspflicht gegenüber dem Kind oder seine mit der Vermögenssorge verbundenen Pflichten verletzt oder Anordnungen des Gerichts, die sich auf die Vermögenssorge beziehen, nicht befolgt.

(3) Zu den gerichtlichen Maßnahmen nach Absatz 1 gehören insbesondere

1. Gebote, öffentliche Hilfen wie zum Beispiel Leistungen der Kinder- und Jugendhilfe und der Gesundheitsfürsorge in Anspruch zu nehmen,
    2. Gebote, für die Einhaltung der Schulpflicht zu sorgen,
    3. Verbote, vorübergehend oder auf unbestimmte Zeit die Familienwohnung oder eine andere Wohnung zu nutzen, sich in einem bestimmten Umkreis der Wohnung aufzuhalten oder zu bestimmende andere Orte aufzusuchen, an denen sich das Kind regelmäßig aufhält,
    4. Verbote, Verbindung zum Kind aufzunehmen oder ein Zusammentreffen mit dem Kind herbeizuführen,
    5. die Ersetzung von Erklärungen des Inhabers der elterlichen Sorge,
    6. die teilweise oder vollständige Entziehung der elterlichen Sorge.

(4) In Angelegenheiten der Personensorge kann das Gericht auch Maßnahmen mit Wirkung gegen einen Dritten treffen.

Auf deutsch gesagt, ist das Kindeswohl gefährdet, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen möchten, und in den letzten Jahren hat man Eltern ja auch schon das Kind weggenommen, und zwangstherapiert, weil die Mutter, selbst in einer Onkologie arbeitend, dem Kind nach der Diagnose nicht sofort die Chemotherapie zumuten wollte.

Wenn man nun noch seine Kinder vor der Frühsexualisierung schützen, und sie dem "Unterricht" fern halten möchte, greift natürlich der 2. Punkt aus der Tabelle.

Der Wille das Volk zu entrechten, Grundrechte zu eliminieren, autoritäres System zu errichten sind wohl die geheimen Wünsche dieser Frau. Nichts bringt sie von diesem Weg ab. Schon im Frühjahr 2020 wurde schnell klar, was Merkel mit diesem Deutschland vorhat

Eigentlich schon sehr viel früher, als sie die ganzen Demonstranten gegen TTIP mit dem Satz abgestempelt hatte "Die Leute verstehen eben einfach nicht, warum TTIP wichtig für uns ist, wir müssen es ihnen eben besser erklären". Übersetzt in meine Sprache heißt das "Die Menschen sind zu dumm um zu verstehen, warum Politik und Wirtschaft das brauchen, also solten sie auch kein Mitspracherecht erhalten. Wir benennen es um, drücken es heimlich durch, und ebschäftigen das dumme Volk verweil mit Erklärungen, als würden wir mit ungezogenen Kindergartenkindern reden".

Aber sieh es mal von der anderen Seite. Mir kommt es seit über einem Jahr jetzt vor, als würden die um Erlösung von ihrem "Amt" betteln.

Der Impfschwachsin hilft eigentlich wem?

Dem Konzernmonopolkonglomerat. Sie haften ja auch nicht, die Staat hab erstens großzügig die Erforschung sogenannter Impfstoffe (die allerdings, denke ich schon lange in der Schublade lagen) gesponsert, und zweitens haben die Staaten sich verpflichtet bei Impfnebenwirkungen für die Schäden zu zahlen, weiterhin haben sich die reichen Staaten auch noch verpflichtet Impfstoffe für die armen Länder zu kaufen.

Das hat es so in der Geschichte der Pharmamafia noch nie gegeben, und man muß immer bedenken, daß kein Staat dieser Erde Geld hat, es wird den Untertanen abgepreßt. Ich kann mir schon vorstellen, daß der feuchte Traum der Globalkonzernmafia so aussieht, daß sie die Staaten die sie in die Pleite getrieben haben, für einen Appel und ein Ei aufkaufen. Das wäre auch praktisch dahingehend, daß man Politikern kein Schmier- oder Schweigegeld mehr zahlen muß.

Das ist schon nicht mehr aktuell. Die WHO hat ihre Aussagen schon wieder vollkommen aufgeweicht. Es gibt ja schließlich die Delta-Mutante!

kenfm.de/who-entfernt-ihre-nichtempfehlung-zur-kinderimpfung-von-bernhard-loyen/

Das ganze Hüh und hott soll die Menschen zermürben, damit sie ihre Kinder zur Schlachtbank führen.

Fox News: Bedenken über Covid-Impfung für Kinder - Laura Ingraham im Gespräch mit Dr. Peter Mc Cullough (Kardiologe)ˍ

Jetzt erkläre mir mal einer, weshalb eine Änderung des "Infektionsschutzgesetzes" mit weitreichenden Einschränkungen von Grundrechten ‼️ (Unversehrtheit, Freiheit der Person, Freizügigkeit, Unverletzlichkeit der Wohnung in einem Gesetz zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts "versteckt" wird?

Weil sie es letztes Jahr im Juni bereits gut versteckeln konnten.

: https://dserver.bundestag.de/btd/19/200/1920042.pdf

Wenn man sich jetzt noch mit den Geldwäscheinstitutionen "Stiftungen" beschäftigt, könnte man schlußfolgern, daß gewisse Stiftungen, wie die zum Wohle der Menschheit agierenden Bill und Melinda Gates Stiftung, bevorzugte Rechte und natürlich mehr Gelder zur Umsetzung der Hygienemaßnahmen erhalten.

Nenn es doch einfach Klabauterbach, oder Propellerzahnfee. :D

Und mal ehrlich, die können ja so dumm sein, daß sie die Schweine beißen, das Schlimmst daran ist, finde ich, daß die in diesen Zirkusmedien immer wieder eine Plattform für ihre Selbstdarstellung bekommen, aber das wundert mich auch nicht mehr, nachdem 1918 die Republik von der SPD in eigenermächtigung im Zirkus Busch ausgerufen wurde.

Tut mir leid Dirk, sowas ist nur etwas für Männer, die sich gerne selbst kasteien.

Mir reicht allein schon das Bild von dem Ding, damit mir speiübel wird, da mag ich das Geseier welches aus ihrem Nußknackerunterkiefer purzelt nicht auch noch anhören.

Das Bild ist doch außerdem viel schöner.