Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Gerade die Franzosen hätten merken müssen, daß da irgendwas nicht stimmt, und daß nicht sie, sondern die Eliten dieses Macrönchen als Präsident erkoren haben. Er hatte heruntergerechnet 13% Wählerstimmen.


    Und das mit Biden irgendwas nicht stimmt, ich meine, der wird so oft gezeigt, und es sieht aus wie Greenscreen, ist so offensichtlich, daß ich mich immer frage "Wann fällt das auch noch dem letzten auf"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • USA und die Corona-Maßnahmen in den einzelnen Bundesstaaten


    Hier hat es NIE Maßnahmen gegeben:

    Alaska, Georgia, Idaho, Missouri, Nebraska, Oklahoma, South Carolina, South Dakota, Tennessee



    Diese Staaten haben sämtliche Maßnahmen beendet:

    Florida, am 30.09.2020

    North Dakota, am 19.01.21

    Iowa, am 02.02.21

    Montana, am 09.02.21

    Mississippi, am 02.03.21

    Texas, am 02.03.21

    Wyoming, am 16.03.21

    Arizona, am 23.03.21

    Arkansas, am 30.03.21

    Kansas, am 30.03.21

    Wisconsin, am 30.03.21

    Indiana, am 06.04.21

    Utah, am 13.04.21

    Alabama, im Mai 21

    New Hampshire, im Mai 21


    Die rot gefärbten Staaten sind traditionell starke, republikanische Staaten, also Trump-Wähler.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Nachzählung der Stimmen laufen übrigens auf Hochtouren, und mehrere Bundesstaaten wollen nun auch neu zählen. Was das allerdings bringen soll, wenn nun doch rauskommt, daß Biden nicht rchtmäßiger Präsident ist, verstehe ich nicht so recht.

    Immerhin hat unser Buntesverfassungsgericht ja auch beriets bestätigt daß alle Wahlen hier seit 1956 ungültig waren, aber geändert hat das nichts.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da habe ich aber anderes gehört, daß nämlich Biden zwar Präsident bleiben könne, aber nur von Washington DC.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was das allerdings bringen soll, wenn nun doch rauskommt, daß Biden nicht rchtmäßiger Präsident ist, verstehe ich nicht so recht.

    Ganz einfach - der Plan des Deep State ist entlarvt, wenn tatsächlich eine Manipulation der Wahlen herauskommen sollte. Durch die vier Jahre Trump hat der Deep State eine Menge Zeit verloren, um seine Agenda durchzudrücken und Biden ist jetzt der Hoffnungsschimmer, dass es nicht noch schlimmer wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ohmann, es ist zu heiß heute. Ich habe das jetzt 3 mal lesen müssen, um zu verstehen was du meinst.


    Aber ja, so sehe ich das auch. In der EU versucht man immernoch krampfhaft an der Lichtgestalt Biden festzuhalten, was meiner Meinung nach nur dazu dient sie alle vorzuführen, um letztendlich doch schnell die sogenannte Weltregierung als Heilsbringer zu installieren.


    Ich geh jetzt erstmal in den Hundepool springen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues aus den USA


    Während bei Veranstaltungen mit "Sleepy" Joe Biden immer häufiger die Sitzplätze in den Zuschauerreihen leer bleiben, gewinnt Trump in letzter Zeit immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung, was nicht zuletzt an der katastrophalen Politik von Joe Biden liegen dürfte.

    ------------


    Die US-Bundesanwältin Sidney Powell sagte in einem neuen Interview: "Wahlprüfungen in Arizona und anderen Staaten können das Ergebnis der US-Präsidentenwahl 2020 immer noch kippen. Wenn amtlicherseits Beweise für Wahlbetrug gefunden werden, dann müssen diese Staaten ihre Wahlergebnisse korrigieren und dann werden Joe Biden diese Stimmen abgezogen. Dann wird alles rückgängig gemacht, was in Folge des Betruges passiert ist."

    -------------


    Gleichzeitig fordern Politiker in den USA eine Untersuchung des geistigen Zustandes von Biden, da er wiederholt durch seltsame Auswüchse aufgefallen ist. Während einer öffentlichen Ansprache fragte Biden beispielsweise, ob seine Mutter auch anwesend sei, diese ist allerdings vor 10 Jahren gestorben.

    Und in einer Pressekonferenz beugte sich Biden plötzlich vor und flüsterte nur noch leise ins Mikro, so, als dürfe niemand hören, was er zu erzählen hat.

    --------------


    Der frühere New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani darf in New York nicht mehr als Anwalt tätig sein. ihm wurde gerichtlich für einige Zeit die Lizenz entzogen. Der Grund: Giuliani hatte öffentlich Zweifel am rechtmäßigen Wahlsieg von Biden geäußert.

    ---------------


    Der US-Bundesstaat Wisconsin hat 200.000 Wahlstimmen gelöscht, weil diese Wähler nicht auffindbar waren. Joe Biden hatte dort mit nur 20.000 Stimmen Vorsprung gewonnen. Die gelöschten Stimmen waren alle für Biden abgegeben worden. Damit kippt die Mehrheit in Wisconsin zu Gunsten Trumps.-

    -------------


    Dem "Wahlsieger" läuft das Volk weg

    Die Amerikaner ziehen in großen Scharen aus den Bundesstaaten weg, wo Biden´s Demokratenpartei regiert. Es sind Hundertausende in nur wenigen Monaten! Sie haben die Riesensumme von 27 Milliarden an steuerpflichtigem Einkommen mitgenommen.

    In den letzten zehn Jahren haben Kalifornien, Ilinois, New York, New Jersey und Michigan unter ihrer Demokratenregierung zusammen vier Millionen Einwohner verloren. Tendenz stark steigend.



    ---------------


    Die Clique hinter der Videoplattform Youtube hat den US-Senator Ron Johnson gesperrt. Er hatte sowohl Biden, als auch Trump dafür kritisiert, zu wenig Behandlungsmöglichkeiten für COVID-19 geschaffen zu haben, wohl auch im Hinblick auf MMS als Medizin.

    Johnson: "Die anhaltende Covid-Zensur von YouTube beweist, dass sie zu viel Macht angesammelt haben. Big Tech und Mainstream-Medien glauben, dass sie klüger sind als Ärzte."

    ---------------


    US-amerikanische Flotten liegen bereits in Sichtweite der Krim.

    ---------------


    Die UNO hat vorgeschlagen, das Handelsembargo gegen Kuba zu beenden. Die Regierung von Biden stimmte dagegen. Das Embargo gilt seit den 60er Jahren und hat viel Armut und Leid nach Kuba gebracht.

    ---------------


    Bei der aktuellen Sonntagsfrage überholt der junge Gouverneur von Florida, Ron Desantis, erstmals seinen Freund und Parteikollegen Donald Trump und liegt jetzt vorn. Biden kommt gerade mal auf lächerliche 2,4%.



    ----------------


    Menschenhändler rekrutieren siebzig Prozent aller Kindersex-Opfer und Frauensklaven auf der Onlineplattform Facebook. Das zeigt ein staatlicher US-Bericht. Ein 15-jähriges Opfer: "Es wird dort nicht genug für unseren Schutz getan."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • US-amerikanische Flotten liegen bereits in Sichtweite der Krim.

    Da bereitet mir das Vorgehen der Amerikaner im Pazifik wg. Taiwan gegenüber China (ASEAN) wesentlich mehr Kopfzerbrechen.


    Deutschland schickt Fregatte "Bayern" in den Indopazifik

    dw.com/de/deutschland-schickt-fregatte-bayern-in-den-indopazifik/a-58730154


    Signal an die Verbündeten: In Wilhelmshaven läuft die deutsche Fregatte "Bayern" mit Ziel Indopazifik aus. Dort will die Bundesregierung mit der Mission gegenüber den Bündnispartnern mehr deutsche Präsenz zeigen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und nochmals Neuigkeiten aus den USA


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!





  • "Wenn ein Soldat geimpft werden willist das in Ordnung. Wenn nicht, krempelt er seinen Ärmel nicht hoch. Wenn Sie versuchen, auch nur einen meiner Marinesoldaten zu impfen, kommen Sie besser bewaffnet", sagte General Berger und legte den Hörer auf."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Der ehemalige CIA-Agent Robert David Steele ist am vergangenen Sonntag verstorben, angeblich an Corona. Für die Systemmedien eine Steilvorlage, dem Corona-Leugner Steele noch einen Tritt im Jenseits zu verpassen und ihn als Verschwörungstheoretiker nochmals zu diffamieren.


    archive.ph/TmjlX

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du glaubst gar nicht wieviele Menschen die die Chemotherapie und überhaupt die Diagnose von Krebs kritisiert haben, merkwürdigerweise an Krbs gestorben sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na nun male mal den Teufel nicht an die Wand. Dieses Ding wäre der erste weißrassistische Transenpräsident der USA, obwohl, Obama..... naja der hat es diskreter gemacht.


    Langsam frage ich mich wirklich, wie lange die Stimmen der letzten Wahl noch nachträglich ausgezählt werden sollen, um den Betrug aufzudecken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Langsam frage ich mich wirklich, wie lange die Stimmen der letzten Wahl noch nachträglich ausgezählt werden sollen, um den Betrug aufzudecken.


    Im US-Bundesstaat Georgia wird bald die Hölle los sein Es ist Filmmaterial aufgetaucht, das zeigt, wie etwa 240 Menschen im Bundesstaat während der US-Präsidentschaftswahlen 2020 Wahlurnen mit Stimmzetteln füllen.

    Im Durchschnitt nahmen sie 23 bis 24 Briefkästen pro Person mit. Die Aufnahmen zeigen, wie sie mitten in der Nacht zu einer Wahlurne gehen und die Rucksäcke mit den Stimmzetteln leeren.


    : https://uncutnews.ch/im-us-bun…bald-die-hoelle-los-sein/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • US-Finanzministerin Yellen: USA könnten zahlungsunfähig werdenˍ


    US-Finanzministerin Janet Yellen hat am Mittwoch die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, davor gewarnt, dass das bloße Schreckgespenst einer Zahlungsunfähigkeit der USA drastische Folgen für die US-Finanzmärkte haben kann, und die demokratische Führung aufgefordert, die Schuldenobergrenze so bald wie möglich anzuheben oder auszusetzen.


    Die USA könnten "zum ersten Mal in unserer Geschichte nicht in der Lage sein, ihren Verpflichtungen nachzukommen", schrieb Yellen und fügte hinzu, dass alle verfügbaren "Barmittel" und "außerordentlichen Maßnahmen", die bisher eingesetzt wurden, bald erschöpft sein werden.


    Seit Mittwoch beläuft sich die Staatsverschuldung der USA auf über 28,8 Billionen US-Dollar, denen magere 3,85 Billionen US-Dollar an Steuereinnahmen gegenüberstehen.


    Ein Leserkommentar:


    Die USA sind pleite und durch ihre Geldruckmaschine, die auf Höchsttouren läuft, können sie ihren Untergang nicht verhindern sondern dadurch wird er beschleunigt und vertieft.


    Selbst Indien wendet sich vom USD ab und bezahlt seine S-400-Komplexe an die Russen mit Rubeln, worüber die Amis besonders erbost sind.


    China, Indien, Russland ohne weitere USD-Käufe und -Handel und die anderen BRICS-Staaten werden folgen müssen, auch die Saaten der Shanghai Organisation für Kooperation, deren Tagung bald durchgeführt wird, wird sich wohl vom USD verabschieden. Das sieht dann ganz schlecht für die US-Finanzen aus, denn diese Staaten machen weit über die Hälfte der Weltbevölkerung mit dem entsprechenden BIP aus. Good night US-America!!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die USA auf dem Weg in den "Kommunismus", denn mittlerweile werden dort bereits sehr viele Menschen enteignet.

    Leider werden die Wellen dank dem C- Dingens auch hier herüber schlagen, denn das Wort Lastenausgleich fiel bereits des Öfteren, und der stärkste Verfechter hiervon, der kleine Giftzwerg mit der Warburgbankdemenz, wird bereits als nächste StarKanzler promotet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber