Jährlich sterben weltweit 55 Tausend Menschen an Tollwut. Das sind 3000 weniger als allein in Deutschland jährliche Todesfälle durch Medikamentenneben- und wechselwirkungen.
Beiträge von Nelli
-
-
Meine Aversion gegen Impfungen ist viel zu groß, als dass ich wegen einer Katze meine Nerven verlieren könnte
Es gibt zumindest bei Katzen viel mehr übertragbare Krankheiten, gegen die nicht geimpft wird, und hierzulande wird mittlerweile empfohlen Katzen und Hunde jährlich einmal gegen Tollwut zu impfen, wo sich mir bereits wieder die Nackenhaare aufstellen, weil die Tollwut seit über 10 Jahren ausgerottet zu sein scheint.
Bei Katzen allerdings finde ich es besonders fies, und das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen, daß die sogar in den Knochen reinbeißen. Ich sollte damals auch dringend zum Hausarzt, und mir in der C-Dingens Hochzeit Impfungen verabreichen lassen. Auf meine Frage, ob man nicht erstmal testen könne, ob da eine Infektion vorliegt, wurde gar nicht eingegangen. Also bin ich nicht zum Arzt.
Wir bekommen ständig suggeriert, daß wir durch Impfungen geschützt sind, aber was ist mit dem, was die Impfungen an Nebenwirkungen auslösen, oder dem, wofür sie gar nicht gedacht sind?
-
Heilerde habe ich da,
Das ist gut, aber beginne langsam damit. Einen gestrichenen Teelöffel in einem Glas lauwarmen Wasser einrühren, und schlückchenweise über eine Stunde immer wieder nippen. Wenn dir das gut tut, kannst du bis zu 3 Gläser am Tag auf diese Weise trinken.
Und Kamillentee ist auch immer gut.
Dann wünsche ich dir eine gute Nachtruhe, und daß du es ab Morgen mit dem passenden Essen wieder hinbekommst.
Aber bloß kein Vollkornbrot oder gar Käse in nächster Zeit essen.
-
Habe gerade 1 Apfel geschält gegessen und keine 2 Minuten, wieder aufs Klo
Geriebener Apfel und weich gekochte Karotten sollten eigentlich gut für den Darm und den Magen ein. Alles andere würde ich erst einmal weglassen. Und wie oben schon geschrieben, Heilerde oder Zeolith, oder auch Kohletabletten schlückchenweise in lauwarmen Wasser einnehmen.
Solange du immer wieder Durchfall bekomsmt, nützen auch die ganzen Nahrungsergänzungsmittelchen nix.
-
Nehme auch kein Probiotika mehr, da nur Schleim kommt.
Wenn der Schleim von Flohsamenschalen oder Haferflocken kommt, ist es eigentlich vorteilhaft, weil die Schadstoffe die eine Entzündung verursachen da mit gebunden werden.
Hast du denn Heilerde da, oder Zeolith?
Meine Kleine hat zur Zeit auch öfter Durchfall und Bauchschmerzen. Die Tierheilpraktikerin hat mir Ulmenrinde empfohlen. Das wäre bei Entzündungen im Darm auch noch eine Möglichkeit.
-
Ja, ich hatte ihn nach meinem Katzenbiß am Bein auch. Er war vom Knie an aufwärts bis fast zum Po. Am nächsten Tag war er allrdings wieder weg.
Mein Papa hatte öfter eine Sepsis, und bekam wahrscheinlich wegen seiner MS auch immer hohes Fieber mit.
Ich denke eine richtige Blutvergiftung, wenn der Körper dagegen ankämpft, kommt nicht sehr weit.
-
Meines Wissens ist dieser blaue oder rote Streifen eine Mähr
Nicht bei einer Blutvergiftung.
: https://www.barmer.de/gesundheit-ver…tollwut-1054684
Hier findet man den Verlauf, und worauf man achten, oder sich in Bezug auf das Tier erinnern sollte, bei Tollwut.
Ich hatte nach dem Biß einer Katze sofort mit Wasserstoffperoxid abgerieben und dann täglich mehrmals Lugolsche Jodlösung aufgetragen.
Bei Remedia zumindest kann man auch entsprechende homöopathische "Impfungen" bestellen. Das ist zwar jetzt etwas zu spät, aber vielleicht kannst du dir das auf Vorrat zulegen.
Ich wünsche gute Besserung, und daß du glimpflich davon kommst.
-
In Zukunft fragen wir dann die KI, wie man sich selbst eine schnelle Bio-Wundschutzsalbe herstellt.
Erstens ist ChatGPT keine Ki, sondern eine riesen Datenbank mit allen im Internet verfügbaren geklauten Daten. Und zweitens braucht man keine Wundschutzsalbe, wenn man Pechsalbe für Alles selbst gemacht hat, oder man kann sie auch kaufen. Es ist nur Lärchen/Kiefern/ oder Fichtenharz und Olivenöl drin.
-
Annalena, Marie Agnes, Nancy usw. von V.D.Leyen
Das sind keine Frauen. Das ist irgendwelche hochgezüchteten Nachkommen des schwarzen Adels, die sich das tolle Parteiensystem unter dem Deckmantel des Schlagwortes Demokratie installiert haben, damit jeder mal kleiner König spielen darf.
-
Nun, aber wenigstens steht es nicht unter Verdacht umwelttoxisch zu sein.
Das war ironisch gemeint.
-
Ich finde, dass das Thema Aussehen für die meisten Menschen eine hohe Relevanz hat.
Bei einer zu hohen Relevanz haben diese Menschen meiner Meinung nach aber leider ein Problem mit ihrem Ego, oder aber, wie ich zu meiner Stiefschwester einmal sagte "Wenn innen nicht viel ist, muß man außen mehr auftragen".
Jemand der nur ein wenig Wert auf sein Äußeres legt, muß ja nicht gleich verwahrlost aussehen.
In diesem Thema allerdings wurden soviele Prominente als Beispiel für irgendwelche Maßnahmen, das übersteigerte Ego zur Schau zu stellen, herangezogen, daß ich es ehrlich gesagt lächerlich finde.
Das mit den Übungen dagegen, finde ich schon eine interessante Sache, denn gerade bei Operationen, wo man einfach andere machen läßt, besteht meiner Meinung nach die Gefahr, daß dann demnächst die Op noch gemacht werden soll, dann jene, und so weiter.
Es ist wie mit einem Nachbarn, der nach der 3. Magenverkleinerung wieder so aussieht, wie vor der ersten.
-
Über Krebserregung ist beim Konsum von Butylhydroxytoluol bis jetzt nichts bekannt, führt bisher nur bei bestimmten Forumsschreibern zur Erregung
Dann bin ich wohl so ein bestimmter Forenschreiber.
Über viele Stoffe war lange Jahre nichts darüber bekannt, daß sie krebserregend sind, und außerdem haben meiner Meinung nach Chemikalien gar nichts in Naturkosmetik zu suchen.
-
manche Frauen immer hässlicher werden
Nicht häßlicher, aber bei manchen Etepete- Frauen im Umfeld, fällt mir auf, daß die im Gesicht aussehen wie Wachspuppen. Das wird wohl davon kommen, daß sie sich gut konservieren.
-
Nach meiner Erinnerung ist Toluol der schwarze Farbstoff
Weleda Calendula Wundsalbe: Enthält Sesamöl, Wollwachs, Butylhydroxytoluol – bitte Packungsbeilage beachten.
Butylhydroxytoluol wird anstelle der Benzoesäureverbindungen als Konservierungsmittel eingesetzt.
-
PFAS werden aufgrund ihrer Beständigkeit, ihrer Biokompatibilität sowie thermischer, elektrischer und chemischer Stabilität in einer Vielzahl von Medizinprodukten verwendet.
Wenn ich schon "Biokompatiblität" lese word mir speiübel.
Ist es so biokompatibel, daß man es zukünfigt, wie Toluol oder Benzoeverbindungen, in Biokosmetik einsetzen darf?
-
-
Ich hatte nun seit 3 Monaten auch noch auf der Kopfhaut Schuppenflechten, und mir sind dort büschelweise die Haare ausgefallen.
Sie wachsen zwar schon wieder nach, aber es sieht halt bei längerem Haar komisch aus.
Das liegt daran, dass ich die Ursache gefunden und entfernt habe, meine Kunststofffüllungen, hatte dies schon an anderer Stelle erwähnt.
Ich möchte hier an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken.
Damit hast du den Stein ins Rollen gebracht, und sehr vieles ergibt plötzlich, nicht einen Sinn, aber einen Aha- Effekt.
Ich habe mich belesen über Metall im Mund, und die Auswirkungen davon, und es kam nocht schlimmer, als ich dachte.
Nach 4- maligen Bitten an meinen ehemaligen Zahnarzt, mir mitzuteilen, woraus die Brücke besteht, die er mir von 20 Jahren eingesetzt hatte, hat er endlich damit herausgerückt.
Remanium star: 60,5% Kobalt
Super, und das, wo er wußte, daß ich auf Kobalt allergisch reagiere, denn es steht seit 27 Jahren in meinem Allergiepaß. Schlimm finde ich vor Allem, daß ich nie damit gerechnet hätte, und damals war ich auch noch so naiv, zu glauben, der wird da ganz bestimmt drauf achten.
Leider wird das nun ein recht langwieriger Prozess, das, und ebenso die Krone, und die Zahnfüllungen der schlecht wurzelbahndelten Zähne, herauszuholen, und danach den Körper zu unterstützen, daß er sich regenerieren kann. Und die Krankenkasse, nuja, die übernimmt in Allergiefällen nur die Kosten für Kunststoffgelump.
-
Haferbrei esse ich sowieso jeden Morgen. Die Ärztin sagte, das kann ich machen, aber mit viel Flüssigkeit. Ich konsumiere sowieso keine Kuhmilch, nur Hafermilch
Und bist du dir sicher, daß du das verträgst? Almased besteht zu knapp 50% aus Soja, und das ist sicher nicht gentechnikfrei.
Ich vertrage weder Haferflocken, noch Hafermilch, und bekomme davon Magenschmerzen. Ich esse Morgens Dinkelflocken mit Weizenkeimen, Flohsamenschalen und Akazienfasern, eingeweicht in Kokosmilch.
Bei Darmbeschwerden jeglicher Art trinke ich ein paar Tage lang Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, und 1/2 Liter Chagatee täglich über mehrere Wochen, und esse viel Karottensuppe, besser gesagt Karottenbrei. Ich hatte mir auch schonmal aus Faulheit im Bioladen Babykarottenbrei gekauft.
Chagatee ist, finde ich sowieso das beste für die Magen- Darmgesundheit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, und kann zumindest mitfühlen, wie schrecklich es ist, gerade zu Weihnachten nichts essen zu könne, da mir letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen wurde, und ich den Mund kaum aufbekomme, und aussehe wie ein Hamster. Mein Mann wollte mir das Essen schon pürieren.
Wenn es mir besser geht, lache ich darüber, und auch du kannst sicher bald wieder lachen.
-
Sonntag vor einer Woche hatte er manchmal Tränen in den Augen vor Schmerzen,
Ich würde auf einen Abszess tippen. So etwas hatte ich auch bereits 2 mal. Bei mir war er fühlbar, und ich habe ihn mit Lärchenpechsalbe weg bekommen.
Haben die Ärzte denn nicht einmal den Darmausgang abgetastet?
-