Und viele der gewissen Ärzte, in vollem Vertrauen in die Pharmaindustrie, scheinen noch nichtmal über ihr eigenes Unwissen bescheid zu wissen.
Es ist immer ein Segen für das Gewissen, Fehler nie einzugestehen, und die Wissenschaft macht sowieso keine Fehler.
Ich komme gerade vom Hundespaziergang zurück, und bin fassungslos über die Gutgläubigkeit der Menschen. Ein 6 Monate altes Kind wurde in der Brusttasche getragen, und der Papa sagte, daß die Kleine Fieber hatte. Sie wurde gestern geimpft, aber das ist normal.
NEIN! Es ist verdammt nochmal nicht normal, daß ein gesundes Kind geimpft wird, und Fieber bekommt. Es ist auch nicht normal, daß mein Sohn damals ein Schreikind geworden ist, und der Kopf angeblich vom Schreien aufgequollen war, oder daß er Pseudokrupp bekam, wobei das ja eugentlich umbenannter Keuchhusten ist, der eben nach der Keuchhustenimpfung auftreten kann. Und es ist auch nicht normal, daß ein Mädchen, noch nicht einmal das Vierteljahrhundert erreicht, morgens tot im Bett liegt.
Hierzulande, wo die Pharmamafia, wobei ja der berühmte Spruch "Heute Deutschland, und morgen......" von den IG- Farben, deren Chefs sich selbst "Rat der Götter" nannten, in die Welt gebracht wurde, gesiegt hat, ist absolut gar nichts mehr normal.