Beiträge von Nelli

Schwester und Bruder müssen ja nicht einer Meinung sein, aber ist das bekannt?

Meine Schwester ist ein Psychopath, die sich ihre Männer nach dem Bankkonto und dem Unterdrückungsgrad aussucht.

Kann ich da was dafür?

Gut, sie ist nur meine Halbschwester, aber trotzdem würde ich mich nicht für sie rechtfertigen müssen oder wollen.

Ihren Bruder kann ich eigentlich nur bedauern, aber es ist leider so, daß unsere Welt der Wissenschaft so funktioniert, das du geistig in ihr gefangen bist, und jeglicher Selbstzweifel abestumpft. In meiner Ausbildung zum CTA für Umweltanalytik waren wir 17 Schüler, und davon sind 12 oder 13 in die Pharmaindustrie gegangen. ;(

Ja, genau deswegen werden jetzt auch unsere Politiker einzeln so schön vorgeführt, damit wir uns danach sehnen, daß die EU- Marionettenregierung es besser macht.

„Diese unglaublich neue Technologie so schnell zu entwickeln und dabei so viele Schritte bei der Bewertung [der Sicherheit] zu überspringen, ist wahnsinnig rücksichtslos“, sagt sie. „Mein Instinkt sagte mir, dass das schlecht ist, und ich musste [die Wahrheit] wissen.

Ich fürchte, daß hier ein Denkfehler vorliegt.

Als ich anfing mich über die Gentechnik zu informieren, war diese bereits soweit fortgeschritten, wovon ich gar keine Ahnung hatte.

Das Thema Gentechnik rückte 20 Jahre nachdem es bereits massenhaft gentechnisch verändertes Tierfutter weltweit gab, in den Vordergrund.

Ich denke mir, daß diese Frankenstein- Impfstoffe auch bereits seit mindestens 20 Jahren erforscht werden.

Also ich finde, dass es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Britische, indische, xyz Variante. Wie lange wollen die diesen schwachsinn durchführen? Es gibt viele Länder, wenn die so weitermachen muss man sich 40 mal im Jahr impfen. Ich meine warum reden die bei Grippe nicht von der russischen, chinesiscchen oder marsianischen variante.

Na Pill Gates hat doch gesagt es gibt noch 40 andere tödliche Viren, die auf uns zukommen.

Ich hatte dann so ein Bild im Kopf, von verschiedenfarbigen Kugelfischen mit Saugnäpfen, die brac in einer Warteschlange stehen.

Nunja, man könnte die tolle Impfung auch einfach in die bisherigen 6- fach Impfstoffe, welche Kinder in den ersten 4 Lebensmonaten 3 mal verpaßt bekommen, heimlich hineinpanschen.

Ich kann allen Eltern nur noch anraten ihre Kinder gar nicht mehr impfen zu lassen, denn dieser kriminellen Mafiavereinigung von Pharmaindustrie und Staatsmacht traue ich mittlerweile nicht einmal mehr soweit wie ich spucken kann.

Immerhin gab es in den 70-er schon Widerstände gegen die Zwangsimpfung von Rindern, mit dem Spruch "Erst die Rinder, dann die Kinder?"

Nunja, aber die Internethändler sind absolut überfordert mit dem Bestell- Aufkommen.

Mein Lieblings- Kräuterhändler hat nun stehen, daß sie aufgrund des hohen Bestellaufkommens 9 Wochen Lieferzeit haben.

Das habe ich in den vergangenen Jahren nie erlebt. Mal 2 oder 3 Wochen war die längeste Wartezeit.

Ich weiß zwar nicht, was ich von dem Kanal, oder auch dieser Botschaft hier halten soll, aber immerhin hatte ich so etwas irgendwie bereits im Gefühl, denn es ist ja jetzt schon so, daß Menschen mit Maskenbefreiung oft die ärtzliche Versorgung verweigert wird.

Ab Oktober keine Versorgung von Ungeimpften in Arztpraxen mehr? (youtube.com/watch?v=zse3wkZkwa8 - von youtube zensiert)

Spike-Proteinpartikel können auf Drohnen geladen und über jede Stadt in Amerika freigesetzt werden

Warum dann so umständlich mit Impfungen? Sie hätten es auch einfach heimlich ausbringen können, übers Trinkwasser, oder über die Luft.

Der Teufel braucht immer unsere Zustimmung, anders können auch seine Lakaien nicht handeln.

Nein, ich nehme das nicht jeden Tag ein. Ich mache im Frühling und Herbst sozusagen eine 3- wöchige Kur. Dann nehme ich von Tag zu Tag steigernd angefangen mit 7 Tropfen bis in der letzten Woche dann 24 Tropfen in Karottensaft mit zusätzlich Zitronensaft, Leinöl und bis zu 14 Trofpen DMSO.

In diesem Jahr habe ich es nicht gemacht, ich kann mich zur Zeit so gar nicht aufraffen irgendwas zu nehmen, außer meinem täglichen Teelöffel Lebertran, und meinen Chagatee.