Beiträge von Nelli

Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann.

Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.

Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.

Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.

Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch.

Albert Schweitzer

Hallo Mario.

Ich bin gestern durch einen Zufall erst auf die Seite des Mwgfd gestoßen.

: https://www.mwgfd.org/unterstuetzerliste-therapeuten/

Dort oben in der Leiste "Unterstützen" klappt sich etwas auf und da kannst du auf "Unterstützerliste Therapeuten" schauen, ob ein Arzt mit deiner gesuchten Postleitzahl oder in der Nähe dabei ist.

Namentlich mußt du dann aber anderweitig Informationen suchen.

Ich drücke dir die Daumen, daß du fündig wirst.

Ich bin zur Zeit am Abwarten, wohin sich das entwickelt, denn so kann es nicht ewig weitergehen, nachdem ich letztes Jahr von 3 Ärzten die Aussage bekam sie würden mir gerne einen Maskenattest ausstellen, und es wäre auch nötig, aber sie trauen sich nicht, weil sie fürchten, daß man ihnen die Approbation entzieht.

Naja, wenigstens habe ich einen guten Tierarzt gefunden der Naturheilkunde bevorzugt, aber seine Frau, die in der Praxis mit aushilft ist leider auch voll auf diesem Paniktrip.

connect-professional.de/markt-trends/regierung-will-buergern-sorge-vor-strahlenbelastung-nehmen.175469.html

Wir werden wie kleine dumme Kinder behandelt, die man laut Buntestregierung nur überzeugen muß zu wollen, was sie nicht wollen.

"Ziel sei es, transparent und neutral über technische Eigenschaften, Anwendungsfelder und Möglichkeiten der neuen Technik sowie gesellschaftliche Risiken zu informieren. “Die Sorgen von 5G-Skeptikern vor den gesundheitlichen Auswirkungen elektromagnetischer Felder gehen oft einher mit einer generellen Ablehnung des voranschreitenden Digitalisierungsprozesses”, heißt es in dem Schreiben."

Die Grundwerte, die Konfuzius (552 bis 479 v. Chr.) der nach ihm benannten Religion – die im Grunde mehr einer Philosophie entspricht – mitgegeben hat, sind im Wesentlichen Mitmenschlichkeit, Tugendhaftigkeit, Traditionalismus, Moralität und die ständige Erhaltung des Gleichgewichts zwischen „Yin und Yang“.

Schön und gut, aber man muß es auch leben, und das geht nur regional in kleinen Gemeinden, nicht in einem riesigen Staatskonstrukt in dem eine kommunistische Partei gelenkt von Globaleliten ein Milliardenvolk an Untertanen mit Gleichmacherei unterdrückt, und Kleinkinder bereits für den Staat gedrillt werden. Ich hatte vor Jahren eine Doku gesehen, wie es in den Sportschulen in China zugeht, wo bereits 2- jährige "unterrichtet wurden".

Entschuldige, aber das ist keinerlei Philosophie, sondern Folter und körperliche und geistige Kindesmißhandlung.

Und das, was du Traditionalismus nennst ist mit Mao, dem im Westen ausgebildeten Herrscher, beginnenderweise zerstört worden.

#ob das in china wirklich so ist, das melden die medien.

Im Nachbarort lebt ein älteres Chinesenpärchen. Klar kann ich aufgrund deren Aussagen, und der Aussagen ihrer Kinder und anderer Familienangehöriger die über China verteilt leben und berichten, nicht auf ganz China schließen, aber denken darf ich es mir ja wohl, da ich in der DDR groß geworden bin, und ein Bruchteil dieser Staatsform miterleben mußte.

Aber mit alternativen Substanzen verdient die Pharmaindustrie nichts, dagegen mit Impfstoffen Milliarden!!

Diese Aussage schließ dann aber Ivermectin und Remdisivir aus, denn seit "Bekanntmachung" daß es das neue C- Medikament werden könnte hat es Preissteigerungen gegeben, die mich zweifeln lassen, ob es nicht Besseres und kostenloses aus der Naturapotheke gibt.

Das hier würde ich einfach mal durchlesen, wie das Geschäft der Pharma läuft

: https://www.derstandard.de/consent/tcf/st…-mit-remdesivir

Das ist aber auch falsch, auch Geimpfte können sich ebenso mit SARS-CoVirus-2 anstecken und teilweise sogar selbst dadurch wieder andere anstecken. Deshalb müssen sie ja auch weiterhin Masken tragen.

Und wozu dann impfen?

Wir hier wissen ja, daß die Impfung quatsch ist, aber das Argument hat bereits bei der Masernimpfpflicht Zorn bei den Impfwilligen ausgelöst, weil sie nicht mehr vernünftig diskutieren konnten, was im Grunde nur bei Fanatikern so auftritt, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Hm, also ein Taubheitsgefühl ist es nicht wirklich, auch nicht so als wäre es eingeschlafen. Und mein Beinbruch war vor 17 Jahren. Könnte es trotzdem damit zusammen hängen?

Das was du beschreibts klingt mir aber nach Wirbelsäule.

Und kann man da wirklich gar nichts machen, wenn es an den Nerven liegt?

Zumindest bei meiner Tochter sind die Nervenstränge die bei der Geburt gerissen waren, und eine Lähmung des ganzen Armes verursachte durch Voitatherapie (das war schlimm) und anschließend Bobath wieder zusammen gewachsen.

Ich muß das jetzt mal los werden, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber es macht mich wahnsinnig.

Ich habe seit 5 Wochen jetzt am rechten großen Zeh permanent das Gefühl, als hätte sich sein Haar drum gewickelt, aber da ist nichts. Seit Vorgestern jetzt kommt noch hinzu daß ich am selben Zeh das Gefühl habe als hätte sich mein Zehnagel nach oben gebogen, aber der ist kurz geschnitten, und auch nicht verbogen. Die Haut sieht auch nicht verändert aus, weil ich erst dachte es sei ein Pilz oder so.

Ich mache jeden Tag Fußgymnastik zusätzlich zu normaler Rücken- und Beingymnastik, alleine schon wegen meinem ehemals gebrochenen rechten Sprunggelenk, welches bei Wetterumschwüngen immer hämmert wie verrückt. Und ich mache auch täglich Wechselduschen für die Durchblutung.

Ich habe heute ein Fußbad mit Magnesiumsalz gemacht, aber dieses Mißempfinden ist immer noch da.

Kennt jemand diesen Gefühl und hat Tips zum Abstellen?

Und ich wette, wenn im Herbst die nächste Welle kommt, wird ordentlich Hetze gegen die Ungeimpften gemacht und denen das in die Schuhe geschoben.

Diese Hetze kommt aber immer von Leuten die geimpft sind, und da kann man gut kontern "Wenn du geimpft bist, kann ich dich ja nicht mehr anstecken, also warum jetzt die Hetze gegen Ungeimpfte, die für sich selbst die Verantwortung übernehmen?

Bei uns zieht die Stategie:160 Euro für Hund 1 im Jahr, für Hund 2 220 Euro usw.

Zumal die Hundesteuer völlig willkürlich festgelegt wird. Ich verrate jetzt lieber nicht, was wir hier in der Gemeinde an Hundesteuer zahlen, während wir vorher in Fürth 168 Euro im Jahr bezahlt haben.

Nicht so wie einige Zeitgenossen denken, dass die Tiere alle Grünflächen der Stadt gegen Steuern vollkacken dürfen.

Da kam aber mal ganz fix das Ordnungsamt, zumindest in Fürth, und hat kontrolliert ob auch ja jeder Hundehalter 3 Tüten dabei hat, also leere.

Ich hatte mal gefragt, was ist, wenn ich schon 2 verbraucht habe, darauf glotzte die nur blöd, und sagte, auch dann gibts es eine Bußgeldstrafe von 65 Euro. :D

Dann hab ich geantwortet "gut, dann schleppe ich in Zukunft auch die benutzten Tüten zum Vorzeigen mit mir herum.

Grundrechte sind Grundrechte weil sie jedem zustehen, und nichts sind, was tyrannische Politiker meinen zuteilen zu dürfen, wenn die Untertanen brav sind.

Wohin das führen wird, wenn wir immer wieder nachgeben, kann man an China sehen. Dort gibt es keine Freiheit mehr ohne Mobiltelefon und die permanente Überwachung. Du bist kein Mensch mehr, wenn du nicht mitmachst. Freundschaften gibt es auch nicht mehr, weil jeder dem anderen mißtraut.

Dafür kämpfe ich ich auch zur Zeit, für die bedingungslosen Grundrechte.

Klagen bringt in diesem Unrechtssystem auch nicht wirklich etwas, und deswegen muß das Unrechtssystem verschwinden, und das wird es auch, denn wir hier haben eine ganz andere Mentalität, oder besser gesagt wir in Europa haben andere Mentalitäten als die Chinesen, die durch ihren Maoismus noch zu sehr traumatisiert sind.

Wenn wir uns schon jetzt diesen WEF-Spinnern unterordnen haben wir das auch verdient.

Aber genau diese WEF- Spinner haben dieses System erst so aufgebaut, deswegen sollten wir es einreißen., um denen die Chance zu nehmen dasselbe neu aufzubauen, und sich als Retter aufzuschwingen.

Und wenn wir das nicht erkennen und durchschauen, werden wir wieder einmal so überrumpelt.