Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Einige Aussagen von 4-jährigen Kindern zum Thema Corona:


    Sarah sagt: "Ich fühle mich nicht gut damit!"

    Elias sagt: "Die Bänder im Garten, die sind nicht schön!"

    Emma sagt: "Wenn Corona vorbei ist, soll wieder alles gut sein!"

    Oder auch: "So etwas soll nicht mehr passieren!"

    Und: "Im Zoo werden Tiere eingesperrt. So fühle ich mich!"


    Eine Sozialpädagogin berichtet:

    - dass Kinder vor ihren Freunden wegrennen aus Angst, sich anzustecken

    - dass Kinder ihre Eltern nicht mehr küssen, aus Angst, sie anzustecken

    - dass Kinder offene, teils blutige Hände haben und einen Waschzwang entwickeln

    - dass Kinder Panikzustände bekommen, wenn sie im Gesicht berührt werden

    - dass sie Alpträume bekommen und Schlafstörungen entwickeln


    Entnommen aus einer Rede (youtube.com/watch?v=I1mhBGOeoc0 - von YouTube zensiert) des Gründers von mindpeace.eu


    Und ein Junge malte am ersten Schultag nach den Ferien ein Bild, gespickt mit den Worten: Maske, Abstand halten, keine Schule, nicht teilen, mit Abstand spielen, keine Umarmungen, nicht die Hand geben



    Was zum Teufel geht hier ab? Wann landen die Verantwortlichen endlich im Knast wegen Kindesmisshandlung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

    Frau Bundeskanzlerin, Herr Spahn, Herr Söder, Herr Lauterbach treten Sie endlich zurück, Herr Drosten, Herr Wiehler räumen Sie endlich Ihre Posten!!


    Und an alle Eltern: Es sind EURE Kinder! Verdamt nochmal - wacht endlich auf!

    Damit Eure Kinder in diesem Land wieder in einer friedlichen, hoffnungsvollen und liebevollen Umwelt aufwachsen können, in einem Leben voller Tatendrang und Wissbegierde.

    Damit Kinder wieder Kinder sein können!

    Kinder sind unser aller Hoffnungen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Frau Bundeskanzlerin, Herr Spahn, Herr Söder, Herr Lauterbach treten Sie endlich zurück, Herr Drosten, Herr Wiehler räumen Sie endlich Ihre Posten!!

    Das reicht leider nicht. Alle Mittäter die in ihren Pöstchen auf Ämtern und in den Medien und Redaktionen sitzen, gehören ebenso eingesperrt, mit Masken- und impfpflicht aber bitte.


    Die Kinder bekommen Erstickungsängste, und das kann ich leider nur zu gut nachvollziehen, da mir mein Stiefvater oft den Mund zu gehalten, weil ich mit meiner chronischen Bronchitis wie ein Walroß geatmet habe, und ihn beim Fernsehen störte.

    Aber die scheiß Erwachsenenwelt glaubt sowieso ersnthaft, daß Kinder sich an alles schneller gewöhnen können. Klar, sie sind so wundervoll biegsam, nur, wenn das Rückgrat dann gebrochen ist, sind sie hörig. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oh, mein Gott! Mir wird nur noch schlecht. Was tun diese Monster, denn anders kann ich das verlogene Pack nicht mehr bezeichnen, den Kindern an! Wann wachen endlich alle auf, um sich zu wehren! Und wann werden die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen! Kein Wunder, dass man immer mehr krank wird und unter Depressionen leidet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das reicht leider nicht. Alle Mittäter die in ihren Pöstchen auf Ämtern und in den Medien und Redaktionen sitzen, gehören ebenso eingesperrt, mit Masken- und impfpflicht aber bitte.

    Stimmt Nelli, das reicht bei Weitem nicht

    und die Masken bitte dauerhaft für solche Leute!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ..... und wer ist diesen Samstag in Berlin dabei? Wir fahren diesmal mit 4 Leuten aus der Familie und mehrere Freunde fahren auch.

    Außerdem habe ich Montag vor einer Woche deshalb auf einer Demo in Detmold gesprochen. Was tut ihr denn so, um diesem ganzen Irrsinn zu beenden?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    und wer ist diesen Samstag in Berlin dabei?

    Ich auf jeden Fall ;)

  • Leider kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen. So wie jeder seine Meinung hat, ist auch das eine persönliche Angelegenheit ohne jegliche Vorhaltungen.

  • Ich bedanke mich bei allen, die zur Demo fahren, ich kann aus privaten Gründen leider nicht.


    Aber ich versuche alles, um andere Menschen zu informieren, auf facebook, auf meiner Seite, hier und in meinem privaten Umfeld. Als ehemalige Gastronomin habe ich noch immer eine relativ große Reichweite. Ich habe auch meine derzeitig berufliche Tätigkeit hinten angestellt. Ich habe auch kein schelchtes Gewissen, dass mein Mann für mich mitarbeitet, er macht das gerne.


    Ich selber hab keine Kinder im schulpflichtigen Alter, will aber für die Zukunft aller KInder dieser Erde mitkämpfen und natürlich auch für meine Familie und mich.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kinder impfen: „Das Schlimmste“

    Die genetischen mRNA-Impfstoffe seien erwiesenermaßen gefährlich, weil sie in der Lage seien, das Blut in den Gefäßen zum Gerinnen zu bringen. Deswegen werde Bhakdi dagegen vor Gericht ziehen.

    „Man darf keine Substanz spritzen, die das Blut zum Gerinnen bringen kann. Denn das ist ein lebensgefährlicher Umstand.“


    Dass nun auch noch die Kinder geimpft werden sollen, obwohl Kinder bereits nach der Impfung verstorben seien, sei das Schlimmste laut dem renommierten Infektionsepidemiologen. „Wer sagt, dass die Impfung für Kinder ungefährlich ist, gehört ins Gefängnis.“, erklärte Dr. Bhakdi entschieden.

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…toff-an-tausenden-Kindern

    : https://dgpi.de/stellungnahme-…n-deutschland-18-04-2021/


    das müsste man an jede Litfaßsäule einer Stadt tackern und alle Eltern wach werden:huh:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ist nicht gelöscht Elke,

    hier ist das Video:


    youtube.com/watch?v=1jXtMevw83c - von youtube zensiert

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Dir!! Hatte gerade an anderer Stelle danach gefragt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    hier ist das Video:

    Auch das wurde gelöscht. Hier ist die Fassung von Odysee:


    : https://odysee.com/@Corona-Aus…rot-und-Peitsche_online:b

  • ... ich habe es allerdings noch bis Minute 48 sehen können, es aber gleichzeitig auch komplett speichern können.

    Wenn YT hinter diesen Re-Uploads her ist, wie der Teufel hinter der Seele, scheint es denen "da oben" langsam mulmig zu werden. Allem Anschein nach dringt man jetzt in die unendlichen Weiten dieses Sumpfes vor ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und am schlimmsten find ich, das zeigt man noch auf Social Media - Schwangere kämpfen dafür dass sie geimpft werden könnenweil sie es unbedingt wollen und zeigen auch noch das Pflaster.


    Ich bete für das Ungeborene dass es unbeschadet davon kommt....

  • Nunja, man könnte die tolle Impfung auch einfach in die bisherigen 6- fach Impfstoffe, welche Kinder in den ersten 4 Lebensmonaten 3 mal verpaßt bekommen, heimlich hineinpanschen.


    Ich kann allen Eltern nur noch anraten ihre Kinder gar nicht mehr impfen zu lassen, denn dieser kriminellen Mafiavereinigung von Pharmaindustrie und Staatsmacht traue ich mittlerweile nicht einmal mehr soweit wie ich spucken kann.

    Immerhin gab es in den 70-er schon Widerstände gegen die Zwangsimpfung von Rindern, mit dem Spruch "Erst die Rinder, dann die Kinder?"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber