Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Als 2007 unter von der Leyden die Broschüre der BzGa für frühkindliche Bildung, mit Anleitungen sogar für das Streicheln und Küssen von Kleinkindern beim Wickeln, herausgegeben wurde, gab es riesige Demonstrationen und Schmähbriefe von Eltern und Großeltern, sodaß diese Broschüre schnell wieder zurückgerufen wurde. Danach hat man es heimlich, Schritt für Schritt getan, und Eltern und Großeltern ausgeschlossen.

    Und Kinder, deren Schamgefühl im Gruppenzwang bereits ausgehebelt wird, werden kaum zu Hause darüber reden. Genau darauf wurde meiner Meinung abgezielt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Der Irrsinn geht ja noch viel weiter. In Schottland "dürfen" 4-Jährige jetzt selbst über ihr Geschlecht bestimmen! Sie sind ja auch schon soweit, die Tragweite dieser Entscheidung einschätzen zu können!

    : https://www.compact-online.de/…hlecht-bestimmen-duerfen/

  • Im Expertengespräch: Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert und Harald Walachˍ


    Passend dazu heißt der Kanal "Generation Maske"


    Die Politik und Medien sollten alles zurück drehen, besonders für die Kinder und Jugendlichen, und sich bei ihnen entschuldigen.

    Aber nein Herr Spahn, es wird wird nichts zu verzeihen geben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • danach legen nur ungeimpfte Kinder Test oder Bescheinigung der Eltern täglich vor




    Also wird es vor der ganzen Klasse erstmal festgestellt: geimpft/ ungeimpft also Pass vorzeigen usw --- das ist doch Mobbing


    Und haben die Lehrer dazu überhaupt Zeit? was ist mit lernen :((((

  • In Schottland "dürfen" 4-Jährige jetzt selbst über ihr Geschlecht bestimmen! Sie sind ja auch schon soweit, die Tragweite dieser Entscheidung einschätzen zu können!

    Du, ich wusste mit 3 Jahren, dass ich niemals Kinder will.

    Was durfte ich mir anhören....du änderst deine Meinung blablabla.

    Das kann man mit 3 noch nicht wissen.

    Manipuliert wurde ich, sogar das Absetzen der Pille wurde mir damals von meiner Gyn eingeredet.

    Ich setzte die Pille ab und ging nie wieder hin. Kondome taten es auch.


    Heute, mit fast 54 habe ich immer noch keine Kinder bekommen, und da kommt auch nix mehr!


    Deshalb, wenn eure kleinen Kinder was auf dem Herzen haben...hört zu!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deshalb, wenn eure kleinen Kinder was auf dem Herzen haben...hört zu!

    ich sehe das differenzierter. Es ist richtig Kinder ernst zu nehmen. Man muss es nur richtig einordnen und niemals abwertend sein. Das wäre in den meisten Fällen eine Überschätzung der eigenen Erfahrungen, des eigenen Wissens. Kinder haben was Intuition betrifft oft Recht. Dies würde in einer natürlichen Umgebung passen. Aber unsere Welt ist durch den Menschen derart verändert, dass die Intuition oft nicht die richtige Richtung weist. An dieser Stelle ist das Wissen, um die durch die Menschen veränderten Bedingungen wichtig.

  • Ich kenne auch einige Schwule, die im Kindesalter wussten, dass sie anders sind, aber aus Angst nichts gesagt haben.

    Ich kann mit dem, was du manchmal so schreibst (so wie jetzt), auch nicht viel anfangen. Sorry

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Schwul sein, es anerkennen und durch die Eltern damit einfühlsam umgehen ist die eine Seite. Es ist eine natürliche Ausnahme, die es auch im Tierreich gibt. Eine ganz andere ist eine Geschlechtsumwandlung, die bei Kindern, die noch in der Wachstumsphase sind, verheerende Folgen durch einen Hormoneingriff haben kann. Zudem ist bei Erwachsenen mit Geschlechtsumwandlung die Suizidrate recht hoch.

  • Du, ich wusste mit 3 Jahren, dass ich niemals Kinder will.

    Wenn du wüßtest, was ich im Alter von 3 Jahren alles schon werden und nicht werden wollte, dennoch mag ich es nicht, wenn jemand von sich auf Andere schließt, oder Äpfel mit Birnen vergleicht. Ausnahmslos alle kinderlosen Frauen in meinem Umfeld leiden unter Depressionen. Das würde ich nun aber nicht auf dich schließen wollen.


    Dir ist hoffentlich bewußt daß mit dieser politischen Agenda die Kinder lediglich verwirrt werden sollen, sodaß sie niemals die Chance haben ihre eigene Identität für sich zu finden, und identitätslose Menschen lassen sich wunderbar regieren. Weiterhin ist die größere Gefahr, daß man der Pädophilie Tür und Tor öffnen will, denn wenn es nunmal schon über 60 Geschlechter gibt, die keine Geschlechter sondern sexuelle Orientierungen sind, ist der Schritt zum Kind dem eingeredet wurde mit dem Opa zu wollen, weil es normal ist, nicht fern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • André Stern hat nie eine Schule besucht, spricht mehrere Sprachen fließend und ist heute Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist Bestsellerautor und Experte für Freibildung.

    youtube.com/watch?v=zt6Sk-kdU5A

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://2020news.de/ministerpr…as-erstaunliche-unwissen/


    Jetzt sollte den Eltern aber mal endgültig der Kragen platzen


    "Aus dem Schreiben des Kultusministeriums geht hervor, dass ab Montag die Schüler anonym befragt werden sollen, ob sie die Impfung möchten oder nicht. Das Kultusministerium schickte den Schulleitern außerdem eine Impfbroschüre des sächsischen Staatsministeriums für Soziales, welche die Schüler kommende Woche zum lesen erhalten.

    In dieser Broschüre gibt es auf Seite 5 ein Kästchen, ich hab es Ihnen markiert, in dem steht ZITAT „ Wer entscheidet ob du geimpft wirst.“ Hier steht ZITAT „Im Einzelfall geht es auch ohne Einwilligung der Eltern dafür sind ausführliche Gespräche mit Arzt oder Ärztin nötig, um festzustellen ob du allein einwilligen kannst.“ ZITAT ENDE"


    Auf die Frage wegen der Notfallzulassung antwortet der Milchreisbubi doch kac*dreist

    "Ja, die haben eine Vollzulassung. Wir haben als Bundesrepublik Deutschland im Dezember des vergangenen Jahres darauf bestanden und wir als Sachsen auch, übrigens damals unter Druck auch einiger gesellschaftlicher Kreise,........"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch so jung und schon so viel Leid ge(er)tragen


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Der perfekte Start?



    Das haben Kinder zur Schuleinführung mitbekommen.

    Ohne Testerlaubnis werden sie nicht beschult? Was unterscheidet uns denn jetzt noch vom 3. Reich?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber