Beiträge von Nelli

Hm, gute Frage. Ich hatte mal in einem Hochhaus gewohnt, wo der Nachbar sich am Wochendene immer so eine bezahlbare Dame einbestellte. Der ganze Fahrstuhl roch tagelang danach noch nach ihrem schwerem süßen Parfum. also schlußfolgere ich, daß es in diesem Etabliessement so riechen muß.:rolleyes:

Was für einen Chemiekram?

Haare schneidet man mit einer Schere.

Und die Nachbarin wird gerade mit Haarspray eingesprüht, oder die Haare werden gefärbt.

Aber von der Parfumdosis allein reicht mir schon das Shampoo was manche dort drauf gepackt bekommen.

Die Probleme habe ich zum Glück schon lange nicht mehr. Ich brauche den ganzen Chemiekram nicht, und meine Haare wachsen eben. Ich überlege nur noch mir so eine Schlafhaube zu nähen. :D

Als mein Mann das letzte mal vor 3 Jahren vom Friseur kam, hat er gestunken, als käme er aus dem Puff. <X

Das hatte ich gestern schon irgendwo hier geteilt, aber man kann es nicht oft genug zeigen.

Ich habe mittlerweile auch gezielt mehrere kleine Geschäfte die ich gerne besuche angeschrieben, wie es ihrer Meinung nach weiter gehen soll, und ob sie sich dort eintragen lassen würden.

Leider hat diese schlaue Gynäkologin vergessen zu erzählen, dass durch den Überschuss an Östrogen das Zahnfleisch und die Blase in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Ich bin mir ziehmlich sicher, daß sie mir darüber etwas erzählt hätte, wenn ich solche Probleme gehabt hätte.

Unsere Omas wussten schon: Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn.

Und bei mir hat seinerzeit in der DDR der Schulzahnarzt jährlich einen Zahn gekostet.

Und die Omas wußten sicher auch, daß nicht die Schwangerschaft sondern Mangelernährung dafür verantwortlich war.

Ich vermute, dass manche Menschen überhaupt nicht drüber nachdenken, sondern alles machen was ihr "Gott in Weiß" sagt.

Ja, leider, und diese Herrschaften haben sich so verändert, daß man es kaum merkt.

Meine Frauenärztin zum Beispiel hat mir erklärt, daß in der Schwangerschaft sehr viele Hormone ausgeschüttet werden, die auch das Immunsystem prima auf Vordermann halten, daher kommen dann halt manchmal die Gefühlsschwankungen zustande.

Und man sieht es ja auch. Während einer Schangerschaft, allerdings wenn sie sich damit wohl fühlen, sehen Frauen wie das blühende Leben aus, und strahlen förmlich Glückshormone in alle Richtungen.

Meine Tochter hoffte auf diese Impfunfähigkeitsbescheinigung für ihre beiden Söhne (8 und 12), da ihr Bruder durch eine Impfung behindert ist.

Ich würde dies trotzdem ausstellen lassen, notfalls noch einen Anwalt hinzuziehen, und eventuell die Kinder zu Hause lassen.

Das kann so nicht mehr lange gut gehen. Das System weiß das es am Ende ist, deswegen schlägt es um sich. Helfen wir ihm den Untergang zu beschleunigen.

Das ist doch ganz normal, daß man um einen geliebten Menschen trauert, wenn er gegangen ist. Jeder tut dies auf seine eigene Weise. Lasse dich zu nichts drängen, und gib dir die Zeit die du brauchst.

Auch wenn du ihr nicht soviel gesagt hast, wie du wolltest um sie zu trösten, war es für sie sicher Trost genug, daß du da warst.

Weine nur soviel du willst, bald kommt dir sicher wieder ein Lächeln über die Lippen, und di denkst mit Freude an die schöne Zeit mit deiner Mutter, und so albern es vielleicht klinegn mag, besucht sie dich vielleicht auch in deinen Träumen.

Ich wünsche dir alles Gute, und umarme dich aus der Ferne,

Nicht alle Demos werden angemeldet und folglich verboten. Es gibt genug Demos, die sich allerdings Spaziergang nennen außerhalb von Querdenken.

Und mal ernsthaft, hat irgendjemand sich etwas von Querdenken erhofft, nachdem Baalweg der Schiffsschaukelbremser heldenhaft eine Winterpause ausgerufen hatte, und jetzt hervorkam und einen heißen Coronasommer ankündigte?

Wie geht es dir übrigens jetzt? Hoffentlich gut, also der Umstände entsprechend

Nelli danke das ist genau das was ich suche.

Aber bekommen die nicht Probleme, falls da mal festgestellt wird weil einer da war und stribt an dem Virus dass die Schuld sind.

Was meinst du wie das prozentual gesehen vorkommt?

Ich glaube, die Chance im Lotto zu gewinnen liegt höher.

Habt ihr in letzter Zeit mal nach Möbeln beim Schreiner geschaut?

Die haben Rohstoffknappheit. Es gibt kein Holz mehr zu kaufen.

Aber in Norddeutschland werden gerade ganze Wälder abgeholzt und nach China verkauft. :cursing:

Kupfer kann man zur Zeit auch nicht kaufen.

Die schaffen jetzt absichtlich eine Rohstoffknappheit, um uns auch noch den Rest zu geben.

das liegt doch in der Verantwortung der Eltern, wenn die sich das Ritalin andrehen lassen oder Nelli?

Ja natürlich. Aber es ist auch so, daß die Schule irgendwann Druck ausübt. Ich habe das selbst erlebt, und die Grundschullehrerin hat unseren Sohn büßen lassen, weil er so zappelig war, und ich die Medikamentierung ablehnte. Ich sagte ihr auch, daß ich mich noch gut an meine Schulzeit erinnern kann, und ich konnte auch nie still sitzen, also ist das normal, und ich wünsche nicht, daß meinem Sohn eingeredet wird, er wäre nicht normal, oder gar krank.

Allerdings sollten dort, wo Eltern diese Verantwortung nicht übernehmen, die Ärzte einlenken. Schließlich sind die keine besser bezahlten Pharmavertreter, sondern zum Wohle der Patienten da. Dessen müssen sie sich endlich wieder bewußt werden.