Beiträge von Nelli

    Joghurt gibt es gar nicht. Meine Mutter kriegt alle 8 Stück auf die Hand gekippt und sie nimmt die auf einmal und trinkt hinterher.

    Da wünsche ich mir mehr solche renitenten Omas, wie meine, die gar nicht erst zum Arzt ging, mit der Aussage "Die wollen mich doch nur vergiften".

    Eine Freundin von ihr hatte auch erzählt, sie nimmt Medikamente für den Blutdruck, und noch irgendwelche Alterswehwehchen, und dann ein Pillchen für Nebenwirkungen auf die Leber, und den Magen, und sonstwas. Schließlich kam die auch auf 8 Tabletten zum Frühstück, also 24 am Tag.

    Auf Youtube wird mittlerweile auch jede sachliche Kritik von mir an den Maßnahmen, und jede faktenbasierende über die Impfung gelöscht. Meißt steht schon beim Absendeversuch ein Error.

    Biologika gentechnisch hergestellt werden

    Aber das klingt doch wieder so nett. Bio und Logik steckt da drin.

    Die Panscher gehen mir langsam extrem auf die Nerven.

    "Die Entwicklung und Herstellung von Biologika wurde erst durch die moderne Molekularbiologie ermöglicht. Dabei werden gentechnisch veränderte Zellen oder Organismen quasi als Fabriken genutzt, um Wirkstoffe herzustellen.

    Die Herstellung von Biologika ist eine äußerst komplexe Angelegenheit. Denn Proteine haben eine komplizierte Struktur und bestehen häufig aus 100 Aminosäuren oder mehr. Vor der Entwicklung biotechnologischer Herstellungsverfahren war man darauf angewiesen, auf natürliche Ressourcen zurückzugreifen. So wurde Insulin beispielsweise aus tierischen Bauchspeicheldrüsen gewonnen. Heute verwendet man zur Produktion von Biologika Kulturen aus Bakterien, Hefe- oder Säugetierzellen. Damit auch der gewünschte Wirkstoff hergestellt wird, muss eine „Bauanleitung“ in Form einer DNA-Sequenz in das Erbgut der Zellen bzw. Organismen eingeschleust werden. "

    Da schreiben sie es auch noch selbst: Aminosäuren.

    Warum also nicht diese Aminosäuren auf natürlichem Wege zu sich nehmen?

    Von Cortison kann ich auch nur abraten. Ich wurde mit 15 damit förmlich vollgepumpt, weil die Ärzte keine Ahnung hatten, woher meine Probleme kamen. Der Körper scheint sich daran zu gewöhnen, und braucht dann immer mehr um einigermaßen schmerzfrei zu sein. Und es kamen immer neue Entzündungsherde hinzu.

    Irgendein Krankenhausarzt hat dann einmal gesagt "Rheuma mit 15, das kann von jahrelanger Penicillin- Verabreichung kommen", und er schickte mich zum regelmäßigen Schwimmen.

    Hat da nicht kürzlich ein Werk von denen in Indien gebrannt?

    Wollte man Beweismittel vernichten, oder haben die Inder die Schnauze voll von den Giftpanschern?

    Solche Konzerne setzen zumindest keine Werke in Indien hin, um den Menschen dort zu helfen, sondern, weil sie dort ihren Dreck in die Flüsse ablassen könne, und billiger herstellen können.

    Nicht nur Bophal ist dafür ein Beispiel.

    Und die Stiko mit ihren Impfempfehlungen ist eh ein Drecksverein.

    "Lepra zählt damit zu den Zoonosen. Aufmerksamkeit bekommen sie derzeit, weil bisherige Untersuchun­gen zum Coronavirus SARS-CoV-2 auf Fledermäuse als Ursprung hinweisen. Einen tierischen Ursprung haben etwa auch Ebola, Vogelgrippe oder HIV."

    Na da werden wohl mal wieder Forschungsgelder gebraucht, damit man jahrzehnte lang weiter, infizieren, forschen, und Medikamente testen kann.

    theworldnews.net/de-news/impf-zoff-bei-maybrit-illner-altmaier-will-pharmafirmen-zur-produktion-zwingen

    Ach du liebe Güte, da quakt ja auch der Cohn Bendit nocht mit herum. Sitzt der immernoch nicht wegen Pädokriminalität im Knast?

    Cystustee schmeckt ähnlich wie Angelikatee, also nicht so toll. Beides trinke ich eher zum Vorbeugen, aber nicht, wenn es schon ausgebrochen ist.

    Wenn ich meinem Mann bei Husten mit Salbei- oder Thymiantee kommen, wird er griesgrämig.

    Aber es ist Geschmackssache. Hauptsache ist, man schwitzt mal ordentlich, und das treibt eben gerade der Holunderblütentee voran.

    Bisher habe ich nur leichten Reizhusten und beim Atmen einen leichten Druck im oberen Rücken.

    Holunderblütentee mit oder ohne Honig, am Abend trinken, dann ins Bettchen einmummeln, und rausschwitzen.

    Am nächsten Morgen noch einen heißen Holunderberensaft trinken.

    Gegen den Druck im Rücken oder auch in der Brust, hilft inhalieren mit Salbeitee, Eukalytus oder Meersalzwasser.

    Und bloß nicht verrückt machen, wegen dem C- Ding.

    Ich wünsche gut Besserung.

    die Halsschmerzen strahlen bis zu den Ohren aus

    Das kenne ich leider von mir. Warst du denn einmal beim Ohrenarzt deswegen?

    Meiner hat mir damals erklärt, daß gurgeln mit Salbeitee den Hals schützt, und somit auch die Ohren schont, mit denen ich sowieso andauernd Probleme wegen Neurodermitis habe. Und niemals mit Wattestäbchen in den Ohren herumpuhlen.

    Weiterhin hat er mich zu einem Kieferorthopäde überwiesen, weil er der Meinung ist, das hängt alles miteinander zusammen.

    Nimmst du denn Nahrungsergänzungsmittel ein?

    Wenn blaue Flecken aus heiterem Himmel auftreten, könnte da ein Vitamin K- Mangel vorliegen.

    Dein Schwindelgefühl könnte auch an den Ohren liegen, und daß bei Schwindelgefühl eine Gangunsicherheit auftritt ist "normal", ebenso die Schweißausbrüche.

    Als ich diese Symptome in den Wechseljahren ab und zu bekam, nahm ich Misteltropfen, und trank mehr Wasser als üblich. Das half sehr gut gegen diesen Kopfschwindel.

    Die Schmerzen im Brustbein könnten ebenso orthopädisch bedingt sein, und von der Sitzhaltung herrühren.

    Arbeitest du viel am PC?