Beiträge von Nelli

faz.net/aktuell/wissen/weltraum/ein-blick-auf-die-sonnenaktivitaet-der-naechsten-elf-jahre-17003444.html

Hier einmal etwas zum Lachen. Wir brauchen wirklich kein Kabarrett mehr, das machen die selber

Also brauchen wir gar keine Impfung, sondern Sonnencreme.8o

Wozu noch das ganze C-und Klima-Theater? Wir werden sowieso alle sterben!

Ich habe einen ganz bösen Verdacht. Da die WHO ja nun zurückrudert, die Buntesregierung aber weiter voll durchzieht, geht es womöglich nur noch um Haftungsabwälzung auch auf die Bürgermeister, denn diese rufen ja nun diese "Lockdowns" aus. Im Umkehrschluß, denn diese Besprechung sollte ja möglichst heimlich statt finden, könnten nun aber auch die Bürgermeister oder deren Stadtvolk auf die Idee kommen, was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert auch in die andere Richtung, also könnten Bürgermeister sich ebenso die Hoheit nehmen, die Maßnahmen wegen groben Unfug zu beenden.

Laut den Reichsbürgern haftet in diesem Staatskonstrukt jeder Staatsangestellte mit seinem Privatvermögen, auch Richter und Staatsanwälte, weswegen man diese mit Weisungsbefugnis schön an der Kandarre hat. Und wenn Regierungsheinis nun die Anordnungen von Bürgermeistern ausführen lassen, sind sie ja fein raus, hm?

Deswegen bittet Frau Merkel wohl auch nur noch, und ein Spahn hat sich in Quarantäne verkrümelt, damit er sich nicht noch mehr belastet.

Ich habe leider keine Ahnung, aber mein Arzt hatte mir damals, und ich hatte einen Wert um 42, angeraten 2 Wochen lang 20k, und dann 4 Wochen lang 2 mal in der Woche 20k zu nehmen. Er meinte noch, daß man die 2 Wochen zum Auffüllen auch bis auf 40k hochgehen kann.

Nur, ich hatte das Dekristol überhaupt nicht vertragen, und er wollte mir das nicht so recht glauben. :rolleyes:

Nun mache ich es auf eigene Faust, mit Tropen, wo auch VitaminK mit drin ist, aber ich müßte auch mal wieder messen.

Das mit dem in der Sonne liegen, sollte aber 20 Minuten lang täglich ausreichen, aber da gibt es wohl auch noch die Anmerkung, daß man Abends dann nicht duschen soll.

ich habe nichts zu verbergen

Ich habe auch nichts zu verbergen, deswegen nutze ich solche Plattformen gar nicht erst. Für die meißten Menschen lebe ich damit wie in einer Höhle. Na und? Immerhin besser, als mich mit jedem geistigen Müll zudröhnen zu lassen, nur weil ein paar der Leute die ich so kenne, überzogene Selbstdarsteller sind.

Ich rede lieber mit Menschen, entweder direkt, oder am Telefon, dabei überlegt man auch genauer, was gerade wirklich wichtig ist, zu sagen.

Wer sagt dir, das dies nicht auch inszeniert ist?

Ich habe mich letztes Jahr schon über die Probeläufer mancher Supermärkte mit leeren Regalen gewundert.

Wenn heute die Regale leer sind, kann genauso gut der Filialleiter die Anweisung bekommen haben, das zu schaffen, um zu gucken, wie die Leute reagieren.

Ich habe in den letzten Monaten noch niemanden mit überfüllten Einkaufskörben gesehen.

Das wird ja immer absurder!!!

Ich glaube, langsam geht denen auch der A... auf Grundeis.

Das sollen wir glauben, in wirklichkeit aber, streuen die ihre Absurditäten nur so weit, weil sie sicher sind, wir können eh nichts mehr dagegen tun. Sie verhöhnen uns.

Demo in Köln wurde heute mit fadenscheiniger Begründung und nahe dem Berliner Vorbild aufgelöst.

Reker eben....

Ach, die armlänge Abstand reicht wohl nicht mehr aus?

35 von 100.000 sind 0,04%

50 von 100.000 sind 0,05%

Und deswegen zieht man bereits in Erwägung Städte mittels des Militärs abzusperren?

Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Gestern hatte jemand geschrieben: Ich wohne in Berlin und pendle täglich nach Brandenburg zur Arbeit, aber ich darf nicht in Brandenburg Urlaub machen.

Weiterhin sollen bisher angeblich 1,1 Millionen an C verstorben sein, das macht bei einer Weltbevölkerung von 7.674.575.000 (Stand Januar 2019),

0,01433%

Meine Gelenkverkalkung habe ich, nach einem Tip meiner Physiotherapeutin mit Apfelessig wegbekommen.

Im Glas ungefähr 2 cm hoch den Apfelessig, den Rest mit Wasser und etwas Honig aufgefüllt, Morgens und Abends ein Glas getrunken, und leichte Gymnastik gemacht, hat mir nach 2 Wochen geholfen. Nebenbei kann man auf der betroffene Stelle auch Umschläge mit einer Apfelessiglösung machen.

Dann noch zum Calcium selbst, möchte ich anmerken, daß Milch wohl gar nicht so gut ist, da der Körper das Calcium nur mit ausrechend Magnesium auch verarbeiten kann, und Magnesium in der Milch nicht genug vorhanden ist, wodurch sich das Calcium leichter irgendwo einfach ablagert. Aber ich bin diesbezüglich nur ein Laie

Mein Sohn hatte beide Ellbogengelenke gebrochen, und bekam auch Ibu 600 zum Abschwellen verschrieben. Das ist wohl das neuste Verkaufsmodell der Pharmaindustrie.

Am 3. Tag nach der 3 mal täglichen Einnahme bekam er Herzrasen, und die Ärztin meinte nur, er hätte wahrscheinlich irgendeinen Infekt. =O

Hätte ich von Anfang an gewußt, was er da machen soll, hätte ich ihm das Zeug gleich um die Ohren gehaun. Nein, nicht wirklich, aber ich hätte ihm angeraten, daß zu nehmen, und angeraten mal in den Beipackzettel unter Nebenwirkungen zu gucken.

Ansonsten hast du ja schon gute Tips, mit Traumeel bekommen. Vielleicht mag er auch einmal Magnesiumöl ausprobieren. Das hilft mir zumindest bei starken Muskelschmerzen nach Überanstrengungen.

"Es sei zumindest eine zweite Impfung vonnöten, die sehr vielen Menschen verabreicht werden müsste, ansonsten gäbe es keine Rückkehr zur alten Normalität. Die “Krankheit” müsse auf dem gesamten Planeten vollständig ausgemerzt werden. Eine andere Option gäbe es nicht, so Gates"

Ich würde es begrüßen, wenn die Krankheiten Psychopathie und Narzissmus endgültig auf dem gesamten Planeten ausgelöscht würden, dann gäbe es auch endlich eine Normalität.