Beiträge von Nelli

seine Wut über die Merkel-Regierung aber an die Wand geschrieben und zwar so groß, dass es jeder bei Betreten der Bäckerei sehen MUSS.

Ein Zitat daraus: "Merkel meinte einmal, nach Corona sei nichts mehr wie vorher. Doch, das wird es, aber ohne diese Regierung!"

Da in diesem Stil die gesamte Wandfläche beschrieben war, musste ich diesem Bäckermeister unbedingt meinen Tribut zollen und dort Backwaren kaufen, obwohl ich es ursprünglich nicht vorhatte.

Der Mann hat einen Orden verdient. ^^

Es wird zwar nichts bringen, da ihm dafür zunächst einmal seine politische Immunität aberkannt werden muss, aber dennoch positiv - der Grünen -Politiker und Mediziner, Eike Heinicke, hat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Berlin Strafanzeige gegen Jens Wahnspahn gestellt.

Hier die Quelle (allerdings nur der Teil vor der Bezahlschranke)

(rheinpfalz.de/lokal/kreis-kaiserslautern_artikel,-eike-heinicke-stellt-strafanzeige-gegen-bundesgesundheitsminister-jens-spahn-_arid,5062859.html)

Mir stellt sich eigentlich immer wieder Frage, warum es politische Immunität im eigenen Land überhaupt gibt. Daß die sich gerne dahinter versteckeln, wenn sie mal wieder einen Politiker eines anderen Landes verunglimpft haben, kann ich ja noch irgendwie verstehen.

Ne, eigentlich auch das nicht. Die haben gefälligst, wie jeder andere Mensch auch, für ihre Taten gerade zu stehen, immer und überall.

Nein, ich kannte den Anbieter nicht, und habe mich auch nur kurz informiert.

Dieser Text soll laut Suchmaschine im Impressum zu finden sein, aber da steht nichts davon.

"Bei dem Parasite Ex-Videokurs (Online-Parasitenkur) handelt es sich nicht um eine Anleitung zur Behandlung von Krankheiten. Die Inhalte dieser Internetseite dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen keine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Diese Internetseite bietet auch keine medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Lassen Sie sich im Falle ... "

Und dann kommt man natürlich noch auf einer Internetseite parasitose. de

welches ein gemeinnütziger Verein für 30 Euro im Jahr sein soll, der allerdings Parasitenmittel für Hunde erforscht.

Ich habe mich ernsthaft gefragt, wo die 'Linken' als Sprachrohr geblieben sind...., 68er etc.pp...

Die Linken sind soweit Links herumgegangen, das sie rechts angekommen sind, und die 68-er hat man mittels Geheimdienstaktionen zu Terroristen degradiert, und somit mundtot gemacht.

Beispiel: Die RAF der 3. Generation hat es so nie gegeben, die Anschläge auf Ziele, die sogar menschlich agierten, wie der Banker, der forderte Afrika die Schulden zu erlassen, wurde ermordet. Sogar Ackermann hat ihn einmal in einem Interview erwähnt "ich will ja nicht enden wie Herrhausen". Die waren inszeniert von dem was man heutzutage den tiefen Staat nennt.

Und entschuldige, aber die heutigen Linken sind so hirngewaschen und verblendet, daß sie für mich keine Linken mehr sind. Wer vom Staat Geld nimmt, ist kein Linker. Die Linken standen zu Zeiten der französischen Revolution auf der Seite, daß sie wahrhaftige Aufklärung der Bevölkerung forderten, statt der Dummhaltung, und daß das Volk mittels Abstimmung dann selbst mit entscheiden sollte.

Die Rechten standen dafür ein, daß alles so bleibt wie es war, das Volk dumm und verarscht, und somit leicht ausbeutbar.

Es gab Zeiten, da wurde die herrschende Klasse aus ihren Palästen gezerrt und dem Volk zum Fraß vorgeworfen.

Und es gab Zeiten da verweigerte der Kaiser den Großindustriellen den Einsatz seiner Sicherheitskräfte gegen die Arbeiteraufstände, mit den Worten "die haben sicher ihre Gründe sich gegen euch aufzulehnen, und es ist an euch, euch besser ihnen gegenüber zu benehmen". 8o

Ich denke es geht um

Wie krank ist unser Gesundheitssystem?

die Beiträge davor. Und ich war auch etwas verwirrt, weil dort steht, es wirde am 11.05 gelöscht, und ich bekam gestern eine Nachricht, daß ein Beitrag von mir gelöscht wurde.

Bei diesem speziell konnte ich mir zwar denken, warum es gelöscht wurde, und Bernd hat ja auch den ersten gelöschten Beitrag begründet.

Ich würde es einfach nett finden, wenn der Moderator zukünftig den Grund für das Löschen dazuschreibt, um Mißverständissen vorzubeugen, wenn es nicht zuviel Arbeit macht. ;)

Leihmutterschaftsbabys können nicht abgeholt werdenˍ

Schlimm genug, daß es so etwas überhaupt gibt, aber dank Corona dürfen die Menschen die sich ein Kind gekauft und fremd haben austragen lassen, das Kind nicht abholen. Deswegen macht die Firma jetzt Werbevideos wie gut es den Babys geht.

Vor 2 Jahren gab es diesbezüglich sogar eine Messe in Berlin, obwohl Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist, aber keine sorge, diese Leopoldina, von der ich früher noch nie etwas gehört hatte, setzt sich für eine Legalisierung ein.

Ein Kind bei dieser Firma Biotex kostet übrigens zwischen 40 und 65 Tausend Euro

Habt Ihr das mit bekommen?

handelsblatt.com/politik/international/sars-impfstoffe-virologe-drosten-wir-muessen-regularien-fuer-impfstoffe-ausser-kraft-setzen/25657800.html

Nein, und ich werde es wohl auch nicht mitbekommen. Ich boykottiere alle Seiten die mich penetrant auffordern meinen Adblocker auszuschalten.;)

kann ich nur jedem mal empfehlen, mal einige "Moleküle" Rauschgift einzunehmen

Bitte bloß nicht.

Ich habe mal an einem mir unbekannten Pilz gerochen, der roch aber auch wunderbar nach Anis, aber mir wurde auf einmal schwummerig, und ich mußte mich tatsächlich erstmal 20 Minuten im Wald hinsetzen, und kämpfen, daß mein Kreislauf erhalten bleibt.

Hallo Nelli !

Hast du das Problem mit den eingeschlafenen Fingern inzwischen in den Griff bekommen?

Danke der Nachfrage, aber nein. Also es ist besser geworden, aber noch nicht ganz weg, und leider scheint der eingeklemmte Nerv im Nacken nun leider auch irgendwas mit meinem rechten Auge zu veranstalten, auf dem ich dann ab späten Nachmittag nur noch verschwommen sehe. :(

Man muß aber auch bedenken, daß die Halswirbelsäule schon länger angeschlagen ist, und da geht es nicht von Heute auf Morgen wieder weg.

Wie gesagt, ich bearbeite die Wirbelsäule komplett mit dem Roller, bevor ich ins Bett gehe, dann kommt noch das Tens- Gerät zum Einsatz, und am Morgen mache ich ein paar Übungen nach Liebscher und Bracht.

Aus einem einzigen Grund - bei herkömmlichen Impfstoffen würde beispielsweise ohne die zugesetzten Adjuvantien so gut wie keinerlei "Immunantwort" entstehen, erst durch den Zusatz von neurotoxischen und giftigen (aluminiumhaltigen) Wirkstoffverstärkern reagiert der Körper, die enthaltenen Mengen an Virus-Eiweißen im Impfstoff selbst sind nämlich einfach zu gering.

Ja, und hier kommt noch hinzu, wie eine britische Studie belegt hatte, daß der Körper auf alles mögliche eine Immunantwort bilden kann, wodurch dann Allergien entstehen können.

Danke für deine Erklärung,