Ich habe mich ernsthaft gefragt, wo die 'Linken' als Sprachrohr geblieben sind...., 68er etc.pp...
Die Linken sind soweit Links herumgegangen, das sie rechts angekommen sind, und die 68-er hat man mittels Geheimdienstaktionen zu Terroristen degradiert, und somit mundtot gemacht.
Beispiel: Die RAF der 3. Generation hat es so nie gegeben, die Anschläge auf Ziele, die sogar menschlich agierten, wie der Banker, der forderte Afrika die Schulden zu erlassen, wurde ermordet. Sogar Ackermann hat ihn einmal in einem Interview erwähnt "ich will ja nicht enden wie Herrhausen". Die waren inszeniert von dem was man heutzutage den tiefen Staat nennt.
Und entschuldige, aber die heutigen Linken sind so hirngewaschen und verblendet, daß sie für mich keine Linken mehr sind. Wer vom Staat Geld nimmt, ist kein Linker. Die Linken standen zu Zeiten der französischen Revolution auf der Seite, daß sie wahrhaftige Aufklärung der Bevölkerung forderten, statt der Dummhaltung, und daß das Volk mittels Abstimmung dann selbst mit entscheiden sollte.
Die Rechten standen dafür ein, daß alles so bleibt wie es war, das Volk dumm und verarscht, und somit leicht ausbeutbar.