Beiträge von Nelli

Nicht lange nach der Bekanntgabe von Frau Süßmuth haben die Gynäkologen bei uns aber weitergemacht, als wäre nie was gewesen.

Dazu, und auch zum Rest, was die Pharmamafia so alles veranstaltet, lasse ich einmal einen einprägsamen Spruch, meiner Freundin, einer Arzttochter hier:

Die entwickeln sich doch auch immerzu weiter, und lernen aus ihren Fehlern.

Jaha, sage ich dazu, die entwickeln sich immer weiter und lernen dazu, wie man die ganzen Sauereien besser vertuschen kann. Und laut Aussage von Herrn Seehofer, haben die nun einmal mehr Macht als die Politik.

Es wurde ja auch zu Beginn der angeblichen Ompfentwicklung gesagt, daß die Pandemie bei einer 70% igen Ompfquote vorbei sein wird. Diese Zahl wurde dann stets nach oben korrigiert, ich glaube sogar bis 98%. Gleichzeitig wurde sich mit einem erreichten Ompferfolg von über 70% gebrüstet, worauf gleich die Aussage durch die Medien herausposaunt wurde "Jetzt muß aber dringends die Zweitompfung her.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du das nächste mal zu einem Arzt gehen solltest, und der dir etwas vorschlägt, was er machen möchte, daß du fragst, was genau er machen möchte, wie das abläuft, wie oft das gemacht werden soll, und wieviel das kostet.

Klar, wenn man überrumpelt wird, ist das schwierig, aber im Notfall, schreibe ich mir das vorher Stichpunktartig auf einen Zettel.

Oder man geht erst gar nicht mehr zu den sogenannten Vorsorgeuntersuchungen, bei denen man sich vorher schon Sorgen machen soll es könnte etwas sein, und ignoriert die Einladungen der Krankenkassen, zu eben solchen.

Und eine Mammographie würde ich nie wieder freiwillig über mich ergehen lassen. Es ist so schmerzhaft und demütigend. Nein Danke.

hatte schon Frau Merkel in ihrer Ansprache deutlich gesagt, dass es aufgrund der schnellen Entwicklung keine Garantie von den Herstellern im Falle von Impfschäden geben würde.

Hat die überhaupt noch irgendjemand ernst genommen, nachdem sie als Physikerin wie ein Brummkreisel behauptet hat "Die Atomkraftwerke sind sicher..........sind nicht sicher........sind sicher.......oh, sie sind doch nicht sicher"? Als Umweltministerin seinerzeit hat General Makel sogar behauptet Groleben sei als Endlager sicher.

Genauso hat sie sich andauernd wechseln zur Migration geäußert.

Aber wahrscheinlich recherchieren viele Menschen mehr zu ihrem geplanten neuen TV, KFZ, usw., als zu dem Zeug, dass sie sich in den Körper spritzen lassen. Oder sie informieren sich nicht umfassend, sondern nur bei denen, die Werbung machen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich denke eher, es waren noch zuviele voller Vertrauen zu dieser Bunteskaschperregierung, und erst recht zu diesen tollen Gesundheitsinstituten, in denen schließlich hochrangige Wissenschaftler arbeiten, denen einzig und alleine der Menscheit Gesundheit am Herzen liegt. Die darf man doch nicht hinterfragen, weil man doch sowieso zu dumm zum Verstehen ist.

Man hätte vorsorglich wegen Nötigung $240, oder Erpressung §253, Bedrohung $ 241 klagen können, nur gegen wen überhaupt?

Hinterher, wenn man auch noch unterschrieben hat sehe ich keine Möglichkeit. Und das neue Sammelklagengesetz, welches wohl seit 2023 gilt, betrifft anscheinend Verbraucher, die über Verbraucherschutzverbände laufen.

Vielleicht findest du ja einen solchen Verband, der Ompfverbraucher vertritt.

Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es schon sehr dreist, noch weniger Rente?

Nunja, bereits Adenauer wurde vorgerechnet, daß das Rentenumlagesystem höchstens 20 Jahre gut gehen kann. Seine Antwort "Das interessiert mich nicht, dann bin ich schon lange tot"

Ich habe mich immer gefragt, warum Menschen immer andere Menschen töten müssen, obwohl sie es nicht nötig hätten,

Der einzige Grund der mir dafür einfällt, ist, daß Menschen das eigentlich gar nicht wollen, und müssen, sondern nur tun, weil sie sich von den Herrschenden, die das Leben an sich hassen, und immer Krieg gegen das Leben führen, gegen wen auch immer aufhetzen lassen.

Zudem konnte man Fotos für die gewünschten Aufnahme ohne Menschen retuschieren und auch bekannt geben, dass für eine bestimmte Zeit niemand einen bestimmten Bereich betreten darf.

Noch einfacher ist meine Theorie, daß die ganzen Aufnahmen von Miniaturnachbauten stammen. Zumindest sehen für mich viele Bauwerke aus wie Pappmachè.

Auch die Geschichte mit den Orphantrain- Kindern ist meiner Meinung nach nicht so mysteriös, wie sie dargestellt wird, wenn man bedenkt, daß es damals leider üblich war Kinder zu verkaufen, oder uneheliche Kinder so weggeben hat. Die Kirche hat auch ihren Teil dazu beigetragen Kinder zu verkaufen, siehe die ganzen irischen Kinder in den USA.

Warum sollte man denn etwas einnehmen, was bisher nur in der Psychatrie verwendet wurde?

Kann es sein, daß die Pharmaindustrie ihre sogenannten neuen Märkte, die sie schaffen wollten, hier auch ausführen, und ein Medikament in seinem Behandlungsspektrum gewinnbringend erweitern?

Die Lohn-Preis-Spirale ist nicht die ursprüngliche Ursache für die Ausbeutung von Natur und Menschen durch andere Menschen, die dazu sich die Machtmittel aneignen.

Es ist aber ein Werkzeug der von dir genannten Superreichen.

Hab nen Bekannten in Berlin, der kommt aus Osteuropa und arbeitet für etwa 4 Euro netto, mehr geht nicht, weil dann wird er gefeuert

Das kenne ich sogar leider noch schlimmer. Bei uns im Hotel wurden die Osteuropäer als Selbstständige für 6 Euro Stundenlohn eingestellt. Das ist doch toll, wenn man sich dann auch noch die Sozialabgaben sparen kann.

Wenn Vielehobbies also von niedriger Rente spricht, ist das ein gutes Beispiel dafür.

Ein wenig weiter über den Tellerrand schauen kann nicht schaden. Klar, du siehst dein Umfeld, deine Familie, und da sieht es gut aus, aber über den Tellerrand geschaut, kann man erkennen, daß selbst der Mindestlohn kaum noch zum Leben reicht, weil die Miete und Nebenkosten samt Telefon, GEZ und so weiter beinah die Hälfte auffrißt, und die Lebensmittelpreise derart gestiegen sind, daß meine Tochter zum Beispiel, nur noch das allernötigste kauft, und auf vieles verzichtet.

Als wir noch in Fürth wohnten, habe ich durch die ausländischen Busfahrer oder Gemüseverkäufer auch sehr viel mitbekommen, wenn die mir zum Beispiel erzählten, daß sie für den Busfahrer 3 Jahre lernen mußten, und auch jedes Jahr eine Prüfung bestehen müssen, neu Angestellte 3 Monate ausgebildet werden, und dann auch 400- Euro- Basis über eine Leiharbeitsfirma vermittelt, auf die Menschen losgelassen werden. Ich habe so einige Busfahrer gesehen, denen es sogar Spaß bereitete ruckartig anzufahren, wenn die Oma noch nicht auf ihrem Platz saß

Und es ist genau das eingetreten, wird auch so weiterlaufen, was Marie nicht wahr haben woltle, als ich schrieb "Wenn die Löhne und alles andere angehoben werden, dann sind auch Vermieter, Hersteller aller Art so dreist, die Preise zu steigern." Vielleicht mit etwas Zeitverzögerung, aber es ist der ewige Kreislauf der auszubeutenden Gesellschaften. Und wie sagte Mises so treffend: Irgendwann werden die Menschen verstehen, daß Inflation staatlich gewollt ist, und immer so weiter getrieben wird.

Leider erkennen die Menschen es nur nicht, und nehmen es als gottgegeben hin.

Unbemerkt von allen hat die Regierung die Lohnsteuer um ca. 16% gesenkt. So dass jemand mit Durchschnittslohn Steuerklasse 1 trotz gestiegenem Pflegebeitrag fast 70 Euro mehr netto hat.

Das war 2022, oder?

Und seitdem sind die Lebenshaltungskosten um wieviel gestiegen? Strom/Gas sind zumindest um mehr als das gestiegen. Wir bezahlen im Gegensatz zu 2019 jetzt das 3-fache für Strom. Und 2022 sind die Nahrungsmittelkosten um ca. 30% gestiegen.

Die Menschen die umziehen müssen tun mir auch leid, wenn ich sehe, daß mittlerweile im nächstgrößeren Ort, mit knapp 4500 Einwohnern die Mietpreise für Neuvermietung bei 12- 14 Euro pro m² Kaltmiete liegen.

Arbeitspreis (brutto); 8.73 ct/kWh; Grundpreis (brutto) 154,37 EUR/ Jahr

Bist du dir bei dem Arbeitspreis sicher, daß du dich nicht verguckt hast?

Wenn ich das Vergleichsportal im Internet aufsuche, ist der günstigste Anbieter bei uns, mit folgenden Preisen vertreten:

pro Monat: 63,07 €/Monat

Jahresverbrauch: 2.500 kWh
    Abschlagszahlung: monatlich
    Grundpreis: 16,66 €/Monat (199,92 €/Jahr)
    Arbeitspreis: 32,37 Cent/kWh
    Neukundenbonus: 128 € einmalig
    Sofortbonus: 32 € einmalig
    Arbeitspreisrabatt: 3,69 Ct./kWh

Es gibt noch Anbieter mit einem Arbeitspreis von 29,78 cent/kWh, aber da ist komischerweise der Grundpreis pro Jahr höher.

Übrigns, als ich 12 war, wurde von den schulen unser Alubesteck eingesammelt. Es hieß damals, daß es ganz doll gesundheitsschädlich ist.

Jaja, von wegen. Denen ging es nicht um unsere Gesundheit, sondern darum einen knappen Rohstoff kostenlos zur Weiterverwendung für den Export zu erhalten.

In der DDR wurde das Sammeln von Flaschen, aber auch anderer Wertstoffe wie Altpapier, Gläser oder Schrott, durch die Schulen und Massenmedien angeregt, um sie dann bei einer SERO-Annahmestelle einzulösen, vor allem für Kinder eine Möglichkeit, ihr Taschengeld aufzubessern

Jaja, durch die Schulen angeregt, sollten wir Kinder einmal im Jahr überall klingeln, und das Zeug einsammeln, um es dann in der Schule abzugeben, wo dann jene 3 , die das meißte gebracht hatten, vor dem Appell gelobt wurden, und als Dank ein kommunistisches Buch nach Hause tragen durften.

Dasselbe Schauspiel gab es dann im Herbst nochmal, da durften wir Kastanien, eicheln und Bucheckern als Spende für den Tierpark sammeln, und bekamen ein olles Abzeichen.

Ich habe das Gesammelte lieber selbst im Tierpark abgegeben, und mich gefreut, wenn ich etwas davon den Tieren höchstpersönlich geben durfte, und die Serosammelaktion habe ich auch nicht mitgemacht. Das war für mich, wie Bettelei für Andere.