Alter Wein in neuen Schläuchen, wie die Rot-Grüne Bundesregierung unter Schröder-Fischer gezeigt hat. Veränderungen wird es nur geben, wenn das Volk sich nicht mehr in Lager aufspalten, gegeneinader aufhetzen und durch Werbung beeinflußen läßt, und bemerkt, daß wir im Grunde all die Jahrzehnte nur eine KED hatten. (Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands)
Beiträge von Nelli
-
-
Nelli: danke für den Lacher des Tages!
Hannah
Jetzt bin ich verunsichert. War das ironisch gemeint, oder meintest du die erste Schilderung, oder das mit dem Aletebrei?

-
Aber dann ne Mikrowelle für sich nutzen wenn es schnell gehen soll.
Ach du schande, das sind mir immer die liebsten ind Sachen Gesundheitsbewußtsein. Wir haben hier auch solche Nachbarn, die ganz etepetete nur im Biomarkt einkaufen, nur Lebensmittel versteht sich, bei Kosmetik, Waschmittel und so weiter muß immer das stark parfümierte Zeugs her, und dann mit dem SUV in den Biomarkt fahren. Da könnte ich aus dem Schlüpfer springen.
Eine ehemalige Freundin von mir hatte auch den richtigen Ansatz, und ihr Kind immernur mit Globulis behandelt, da hat sie ganz großen Wert darauf gelegt. Allerdings hat ihre Überbesorgnis nicht ausgereicht, das Kind nicht mit Aletebreien zu füttern.

-
Ist doch schlau, oder nicht?!
Erinnert mich an den Spruch, dass nur Idioten eine Bank ausrauben, Clevere dagegen gründen eine Bank.
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. "Bertolt Brecht"

-
Zeit genug bleibt ihnen, denn meistens vergehen Jahre, bis es zu einem Gerichtsurteil kommt.
Diesbezüglich habe ich die Conterghanfälle sehr genau verfolgt, und finde es erschreckend, daß erst vor 2 Jahren überhaupt die ersten Klagen zugelassen wurden, und obendrein erstmalig in Deutschland Sammelklagen zugelassen wurden.
Deren Rechtsbeistand arbeitet dann eine Hinhaltestrategie aus, damit das Unternehmen noch eine ganze Weile Gewinne mit dem umstrittenen Produkt realisieren kann.
Oder aber im Notfall alles vorbereitet wird, daß man mit diesem Mediakment einfach unter neuem Namen, und neuem Wirkungsspektrum ins Ausland abwandert, siehe auch hier das Conterghanmedikament, welches seitdem es hier aufflog in Südamerika als Lepramedikament vermarktet wurde, und letztes Jahr als Krebsmedikament nach Europa zurück kehrte.

-
Bekommen alle meine kleinen Klienten, selbst wenn die Eltern übeezeugteVegetarier sind.
Nennst du deine Patienten so, und warum? Das klingt komisch, als wärest du Rechtsanwältin oder so.

Ich habe übrigens als Kind so gut wie nie Fleisch oder Wurst gegessen, einfach weil ich es ekelig fand. Nur beim Szegediner Gulasch meiner Oma habe ich eine Ausnahme gemacht, den gab es aber recht selten.
Man sollte Kinder lieber das essen lassen worauf sie Lust haben, und nicht versuchen sie mit Fleisch, Wurst oder vegetarisch zwangszuernähren.
-
Das sollte in den öffentlich rechtlichen Medien mal viel mehr Gehör finden, anstelle dieses Rezo-Hypes.
-
Danke dir nochmals. Ja, das hatte ich gemeint.
-
Dankesehr für deine Mühe mit der Zusammenstellung.
Kann man dem aber wirklich trauen?
Immerhin sind bei Leipzig auch 10 Jahrelang angeblich unbemerkt, Viren von einem Chemiekonzern in den Fluß abgelaufen. (Verdammt, ich muß mir endlich mal solche Meldungen direkt abspeichern)
-
Die Social Media Vermarktungsfirma TUBE ONE, steht hinter ihm und unterstützt damit sein Marketing und Management. TUBE ONE ist ein Tochterunternehmen des größten Vermarkters für Online-und Außen Werbung in Deutschland –Ströer.
-
mich wundert das sie das Video von Rezzo nicht gesperrt haben, wo doch alles überwacht wird.

LG
Weil es genauso PR-mäßig gefördert wird wie Greta. Seit gestern gibt es Videos von üblichen großen Youtubern, selbst Schminkkanäle und so weiter, die wie gesagt gegen alle Altparteien außer die Grünen Wind machen.
Keine Wahlwerbung, aber der Aufruf CDU, SPD, AFD, FDP nicht zu wählen, was ich ja richtig finde, aber im Umkehrschluß werden viele nun die Grünen wählen.
-
Hm, vor allem ist der Schnellkochtopf zum auf den Herd stellen. Ich denke ja schon einmal vor, falls beim Umzug der Kücheneinbau nicht gleich klappt.
Ich habe gestern noch einen deutschen Hersteller, Rommelsbacher gefunden, da gibt es auch noch so einzelne Herdplatten.
Ansonsten gibt es dann eben erst einmal nur Waffeln und Racletteessen.

-
Satire vom Feinsten.
Sehr gefährlich, aber so kurz vor der Wahl eine Youtuber-Welle gegen alle Altparteien, außer die Grünen loszutreten zeigt mir leider wieder wo es hingehen soll, und wie leicht beeinflußbar die Jugend doch ist.
Es ist geplant und wird kommen, ein Ökokommunismus, der nichts anderes ist als Faschismus, für den Menschen wird kein Platz mehr sein, wie ein inidischer Agrarprofessor, dessen Name ich leider schon wieder vergessen habe, so schön sagte "Es wird soweit kommen, daß die ganze Natur eingezäunt und Sperrgebiet für den Menschen sein wird."
-
So gesehen hast Du recht, das Unglück von Tschernobyl liegt nun gute 30 Jahre zurück. Das damals freigesetzte Strontium-90 hat allerdings eine Halbwertszeit von ca. 28 Jahren, Cäsium-137 ca. 30 Jahren. Und das ist das Problem, sind doch seit damals lediglich 50% der beiden Stoffe zerfallen.
Daher sind auch heute noch bestimmte Pilz- und Wildtiere belastet. Je nach Region und Ernährungsweise unterschiedlich stark.
Und genau da sehe ich das Problem, daß nämlich Tschernobyl gezählt wird, die ganzen kleineren Atomkraftwerkunfälle die wir direkt in Deutschland oder auch an der belgischen oder tschechischen Grenze schon hatten, werden nicht dazu gezählt. Also dürfte man rein theoretisch überall gar nichts mehr aus der Natur sammeln, denn alle Pflanzen nehmen Radioaktivität auf?
-
Ich habe ihn direkt in Island bestellt, und ganz ehrlich
Belastung der Fang- Gewässer ( Schwermetalle, Mikro-Plastik;
demnach dürften wir seit Jahren in Bayern keine Waldpilze sammeln, geschweige denn Wild essen, und auf Fisch müßten wir dann sowieso verzichten, selbst wenn er ein Biosiegel drauf hat.
Reagierst du evtl. auf Schafs-Produkte allergisch ? Vit. D3 wird aus Schafswolle gewonnen.
Nein ich bin nicht darauf allergisch, immerhin esse ich Schafsjogurt und Schafskäse, und die Tropfen von Sunday hatte ich bereits und habe auch hier mit der Dosierung gespielt, leider immer mit demselben Ergebnis, pünktlich am späten Nachmittag wurde mir schwindelig im Kopf.
Das war erst wieder weg nachdem ich 3 Wochen gar nichts genommen hatte, außer Mistelextrakt.
-
Und leider leider kommt man bei den Teilen wohl nicht um das größte Übel herum "Made in China"
-
Hm, dankesehr, aber da steht leider nicht aus was für Materialien das Teil besteht, und es hat bei amazon auch recht negative Bewertungen.
Ich hatte auch schon welche gefunden deren Kochinnenteil aus Alu war, oder schwarz glasierte Keramik.

Es gibt auch welche aus Cromargan. Eine Legierung aus Chrom und Nickel. Toll wenn man darauf allergisch ist, und ein Verkäufer weiß das bestimmt nicht. Der sagt dann was von edelstahl.
-
Dankesehr. Das Herz der fränkischen Schweiz. Zur weiteren Auswahl kam noch die Ostsee in Frage, aber gegen die Berge und Täler ist das Meer einfach nur langweilig.
Sag mal, diese Töpfe auf der Seite, gibt es die auch woanders, oder nur bei Amazon?
Und irgendwie kommt mir sowas bekannt vor, ich glaube meine Oma hatte sowas. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht, weil sie glaube ich immer nur in dem Topf Sachen eingweckt hat.
Hm, ich habe mir da jetzt mal die Bewertungen durchgelesen, und entschlossen, ich bleibe bei meinem Römertopf und dem Backofen.
-
Lebenskraft : Da kann ich dir nur einen Slow Cooker empfehlen.
slowcooker.de/die-10-besten-crockyrezepte-fuer-einsteiger/
Bon Appetit
Hannah
Gemein. Jetzt bekomme ich Hunger.

-
(angeblich durch den Konsum von zuviel Cannabis )
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das kot*t mich echt an.
ThC, ist ebenso wie Psilocybin oder Muscimol kein Stimmungsaufheller, es ist ein Stimmungsverstärker. Das heißt, wenn ich depressiv bin, und es in der Hoffnung nehme, gute Laune dadurch zu bekommen, erlebe ich eine ganz böse Überraschung.
Außerdem muß man auch immer bedenken, daß solange es illegal ist, für jeden Schei* Dealer sehr ertargreich ist, das Zeug zu strecken, und was damit angerichtet wird, sollten die Ärzte auch langsam mal bedenken.
: https://hanfverband.de/blei-und-queck…enten-vergiftet
Seit 2 Jahren jetzt kommen immer wieder Meldungen, daß mit Flüssigplastik gestrecktes Cannabis beschlagnahmt wurde.
Ich will jetzt hier keine Lanze für den Konsum von THC oder anderen Rauschmitteln brechen, im Gegenteil, ich finde, die Menschen sind durch ihr verantwortungsloses Bewußtsein noch lange nicht so weit, auch verantwortungsbewußt mit solchen Pflanzen umzugehen.
Dasselbe finde ich übrigens trifft auch auf verordnete Medikamente zu. Auch wenn diese so schön klingende Namen haben, sind sie doch bewußtseinsverändern, und selbst hierfür gibt es mittlerweile Dealer, die das Zeug wie Bonbons vertickern. Und obendrein wissen selbst die Psychiater nicht wirklich, was es für Auswirkungen hat.
Übrigens, noch vor 100 Jahren steckte die Psychiatrie in den Kinderschuhen, und da wurden Methoden angewandt die heute von den Geheimdiensten als Foltermethoden verwendet werden.