Beiträge von Nelli

    Es ist nun mal so, egal wo man auf Impfgegner bezüglich Corona trifft, sind es IMMER die, die von massenhaft Todesfällen und schweren Erkrankungen in ihrem persönlichen Umfeld nach Corona Impfungen berichten können.


    Statistisch betrachtet kann das unmöglich sein, dass so was fast immer im Umfeld der Impfgegner passiert.

    Willst du mich jetzt mit dieser Aussage als Lügner hinstellen?

    Die Sorgen und Nöte von durch Impfschäden Betroffene oder deren Angehörige, herunterzuspielen, und alle über einen Kamm zu scheren, mit Verschwörungstheorieanhängern, wie du sie hier aufzählst, macht die Diskussion auch nicht angenehmer.


    Wenn du selbst soviele kennst, die die Impfung gut vertragen haben, ist das schön für dich, und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.


    Allerdings hatte ich 3 Familienmitglieder die mit schweren Nebenwirkungen ins Krankenhaus mußten, und 2 Nachbarn die verstorben sind. Die restlichen Nachbarn, und auch der geimpfte Freundeskreis meiner Tochter hat mindestens schon zum 3. Mal Corona gehabt, und die lagen 1 bis 2 Wochen im Bett damit, also keine leichten Verläufe.

    Ein weiteres Problem:

    Auch unser Trinkwasser ist betroffen!

    Es dürfte doch bekannt sein, daß bestimmte Konzerne, wie Nestle und Veolia seit Jahren darauf drängen, das Trinkwasser zu privatisieren.

    Nun geschieht es eben über den Umweg, daß den Menschen das Trinkwasser mies gemacht werden soll, damit solche Konzerngeier sich dann als Retter der Menschheit aufspielen dürfen, und der Drecksstaat, dem die sichere Grundversorgung ihrer Bürger sowieso viel zu lästig ist, ist wieder einmal auf gar keinem Fall schuld.

    Mein Papa trinkt auch gerne mal einen Schwedenbitter, aber eben auch nur 1 Stamperl nach dem Essen, wenn er auswärts ißt, weil normalerweise ißt er nicht soviel.

    Ich habe ihn aber noch nie betrunken erlebt, und außerdem sei es ihm gegönnt, nachdem er mit seiner MS so alt geworden ist, ohne die Medikamente zu nehmen. Und für ihn ist es eben auch ein Genußmittel, weswegen er den Genuß genießt.


    Solchen wie deinen Bekannten haben wir es wahrscheinlich zu verdanken, daß der Glaube vorherrscht, es sei pures Gift.

    Müssen es immer bis ins Detail und Erbsenzählerei alles auseinander gepflückt werden?

    Nein, muß es nicht, aber "Kleinkariertes naives Kindergartendenken" zu unterstellen, und vorzuwerfen, daß die Glaubwürdigkeit nicht gegeben ist, ist eben nicht gerade das, was ich unter einer anständigen Diskussion verstehe

    Was ist eigentlich mir Maria Threbens berühmten Schwedenbitter, oder Hildegard von Bingens Herzwein, oder Kräuterlikör? Ist das auch Teufelszeug?

    Wenn ich hier schon in einem anderen Thread lese, dass die Spanische Grippe während des 1. Weltkrieges durch Massenimpfung ausgelöst worden sein soll.


    Die erste Grippeimpfung gab es erst 1942.

    Es handelte sich aber um eine Meningkokkenimpfung.


    Aber eigentlich reicht mir die Diskussion hier, denn dein vorausgeganger Text klingt, als wolltest du hier "Werbung" machen.

    Diese Art Diskussionsstil sagt eigentlich schon alles aus. Das findet man leider häufig bei Menschen die bezüglich des Corona Themas sehr aufgeladen sind, und untergräbt schon allein deswegen die Glaubwürdigkeit vieler angegebener "Fakten" zu dem Thema.


    Ich bleibe bei meiner Meinung.


    Kleinkariertes und naives Kindergartendenken.

    Was soll man dazu noch sagen, außer, daß dein Diskussionsstil auch nicht gerade hilfreich ist, eine anständige Diskussion zu führen.

    Ein Mann geht zum Arzt, weil er seit Jahren Kopfschmerzen hat. Da sagt der Doktor "Ihre Hoden sind zu nah am Anus, das kann Dauerkopfschmerzen verursachen. Ich könnte die Hoden operativ entfernen"

    Nagut, der Mann geht darauf ein, eh er weiterhin Kopfschmerzen hat, und der Arzt warnt ihn noch, daß er nach der Operation aber zunehmen könnte.

    Nun hat er zwar keine Kopfschmerzen mehr, aber dafür etwas zugenommen, und geht zum Herrenausstatter. Da kauft er neue Anzüge, und was man eben so braucht. Da sagt der Ausstatter "Und Unterhosen? Sie brauchen doch sicher auch größere Unterhosen. Welche Größe hatten Sie denn bisher?"

    Größe 5, also denke ich mal, brauche ich jetzt Größe 6.

    Der Ausstatter guckt ganz entsetzt, und sagt "Sie hätten Größe 6 gebraucht, und jetzt die 7. Sie hatten wohl immer zu kleine Unterhosen an. Da kommt es vor, daß die Hoden an den Anus gequetscht werden, und man dauerhaft Kopfschmerzen hat."

    Manfred, ein einfaches "Betteln und hausieren ist verboten" hätte doch auch gereicht.

    Ihr könnt doch die überall verteilten Pharmalakaien nicht mit Fragen oder Fakten belästigen. Die haben wichtigeres zu tun. :whistling:

    Nunja, hätte Deine Oma auf ihren wöchentlichen Alkoholkonsum verzichtet, wäre sie vielleicht 102 geworden.

    Ob sie das gewollt hätte, nachdem sie ihren Mann sowieso schon 27 Jahre überlebt hatte, und dann noch derart asketisch?

    Nunja, meine Oma ist 97 geworden, und war bis auf ein paar Alterswehwehchen, Schwerhörigkeit und leichte Vergeßlichkeit topfit bis zum Schluß.

    Da sei ihr ihr wöchentlicher Alkoholkonsum sicher gegönnt gewesen.


    Wie ich schon beim Süßigkeitenbeitrag schrieb, macht es wohl eher krank, wenn man nicht ohne ein schlechtes Gewissen genießen kann.

    Ursula von der Leyden übernimmt Verantwortung

    Das wird niemals wahrhaftig geschehen.


    Ich erinnere an einen Politclown (den Name habe ich schon wieder vergessen), dessen korrupte Machenschaften vor Jahren aufflogen, der verkündete "Ich übernehme die volle Verantwortung, und gehe sofort in Pension". Urban Priol baute ihn in seine Jahresrückblickkabarettshow mit ein.