Beiträge von Nelli

    Heranwachsende zwischen 18 und 21 Jahren dürfen lediglich Cannabis mit einem begrenzten THC-Maximalgehalt von 10 Prozent von Anbauvereinigungen, in denen sie Mitglied sind, zum Eigenkonsum erhalten und die Menge ist auf 30 g pro Monat begrenzt.

    Was für mich bedeutet, da es keine Anbauvereinigungen gibt, könnte der Besitz für 18-21-jährige derzeit strafbar sein. Insbesondere, wenn der THC-Gehalt höher als 10 ist.

    Für mich bedeutet das allerdings, daß der Staat dafür Mehrwertsteuer verlangen kann, und der Preis steigen wird. Derzeit kostet ein Gramm ca. 15 Euro, da kann man sich ja ausrechen, was der Mafiastaat dann für Mehrsteuern absahen kann.

    Und ich frage mich wirklich, mit welchem Cannabis man Farben und Töne verändert wahrnimmt. :/ Das geht mit normalem Cannabis meiner Ansicht nach nicht. Habe ich nie erlebt.

    Ich habe hier ein paar Jahre für meinen Papa die Sorte Hindukush, eine reine Sativa und reguläre Samen, das heißt es können auch männliche Pflanzen herauskommen, gezogen, ähm besorgt, naja, ihr wißt schon. Ein wenig hatte ich für mich für den Vaporisierer behalten, und es ist sehr entspannend Abends im Bett 3 Züge zu nehmen, und klassische Musik zu hören. Ich nahm aus mir bekannten Stücken von Wagner, Töne lauter wahr, die von Instrumenten im Hintergrund gespielt werden.

    Eine Pflegerin meines Papas hatte mal 4 seiner Kekse gegessen, ohne zu wissen, daß die mit Hanf waren, und bei ihr ist gar nichts passiert.

    Jeder Mensch reagiert, anders darauf, und ich kann mir gu vorstellen, daß Menschen die es nehmen, um einen Hochrausch zu erleben, diesen auch erleben werden.

    Die Vorstellung den Fuß über den Igelball zu rollen macht mir jetzt schon Angst und der Schmerz im Vorderfuß ist sehr heftig

    Gaaaaanz vorsichtig zuerst, als wäre es ein echter Igel. ;)

    Geschwollene Knoten hört sich aber nicht so gut an, allerdings wirkt Arnika glaube ich auch abschwellend. Auf mein Knie, daß monatelang nach einem Sturz noch blau und schmerzhaft war, habe ich Johanniskrautöl eingerieben, und DMSO 40% ig aufgetupft.

    außer von den staatliche Abgabestellen, die irgendwann errichtet werden sollen, strafbewehrt und 5. bleibt gentechnisch manipuliertes Cannabis mit hohen THC-Werten weiterhin verboten und illegal.

    Staatliche Abgabestellen hört sich für mich absolut gruselig an.

    Genmanipuliertes Saatgut kannst du bereits im Internet kaufen, ohne, daß der Zoll eingreifen würde.

    Es mag ja sein, daß die Wetterumschwünge ihren Teil dazu beitragen, daß mein Kreislauf herumspinnt, aber so schlimm wie gestern und heute war es bei mir noch nie. In der Pupertät vielleicht.

    Gestern Morgen wollte ich meinem Darm mal wieder etwas gutes tun, und eine Trinkmoorkur für 2 Wochen beginnen. Ich hatte Anfang März bereits eine gemacht, und wollte das nun fortsetzen, da ich seit einer Woche viel weniger esse, und ab und zu ein wenig Verstopfung habe. Diese bekomme ich mit Leinsamen und Trockenpflaumen gut in den Griff.

    Gestern noch, dachte ich mir nix dabei, als mir nach über 1 Stunde Löwenzahnblütenzupfen schwindelig wurde, und mein Kopf mir vorkam wie ein Wackelkopf. Eine halbe Stunde vorher hatte ich Trinkmoor eingenommen, und Schluckweise immer wieder Quellwasser getrunken.

    Heute habe ich nach einer halben Stunde nachdem ich das Trinkmoor nahm, so schlimme Kreislaufprobleme gehabt, daß ich mich hinlegen mußte, die Beine hochlegte, und unserer Holzbalkendecke dabei zusahe, wie sie immer wieder von links nach rechts rutschte. Schweißausbrüche hatte ich auch, und die Beine mußte ich imemr wieder herunter tun, weil mir die Füße und die Beine kribbelten.

    Ich habe dann Rosmarintee getrunken, Misteltropfen von Salus genommen, und 4 Stunden im Bett verbracht und geschlafen.

    Nems nehme ich zur Zeit nur Frühs und Abends Collagen/Halyron und MSM. Den Lebertran lasse ich seit 1 Woche erstmal weg.

    Wie ist es möglich, daß ich auf einmal so auf das Trinkmoor reagiere? Ist das ein Hinweis, daß irgend etwas im Körper nicht stimmt? Kennt das jemand von euch. oder hat das schonmal erlebt?

    Und welche anderen Lebensumstände herrschten bei den Versuchsobjekten noch? Wieviel Cannabiskonsum, welche Sorte überhaupt, wie oft, und wann? Wurde Alkohol getrunken, was wurde gegessen?

    Die bewusste Entscheidung für den freien Verkauf und gleichzeitig die Verharmlosung voran zu treiben zeigt deutlich den Wunsch zur gezielten Verblödung des Volkes.

    So ist es leider, und die Jugend, die eh schon meschugge aus dem Schulsystem kommt, darf es ganz toll finden, verantwortungslos ein solches Heilmittel für den unsinnigen Rauschzustand zu verlempern.

    Und genau das ist das Gefährliche daran: Die Überzüchtung von Allem. Getreide mit zuviel Gluten, generell Pflanzen die zu schnell wachsen, und dann kaum noch Nährstoffe enthalten, Tiere mit Breitbandantibiotika und experimentellen Impfstoffen versehen, Hanf total unnatürlich mit zuviel THC.

    Allerdings übertreibt der Herr Doktor ein wenig. Hanf ist ein Stimmungsverstärker, und wenn bereits psychische Störungen vorhanden sind, werden diese selbstverständlich auch verstärkt.

    Abgesehen davon, daß ich niemals freiwillig die Taz lesen würde, rührt meine Aussage eben daher, daß ich auch zu 99% von mir ausgehe, und ich könnte ich mit so einer Lüge nicht leben, ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Warum legen Männer so viel Wert darauf, dass das Kind, das sie großziehen, unbedingt aus ihren Lenden stammen muss?

    Ich würde mal meinen, daß, da der Mensch zu 99% von sich selbst aus geht, er ihr das Fremdgehen deswegen zutraut, weil er es selbst tut. ;)

    Dank unseres Steuerberaters, der uns reingeritten hat, sodaß wir in diesem Jahr 3 Steuerjahreszahlungen tätigen dürfen, mache ich nun wieder selber die Buchhaltung, und schaue die alten Kontobelege durch.

    2021 zahlten wir im Monat 165,9o Euro Strom. Heute sind wir bei 368 Euro im Monat.

    Ich finde es immer wieder prickelnd, daß wir Deppen Strom sparen wo es nur geht, und nicht auf die Barrikaden gehen, weil es schleichend trotzdem immer teurer wird, und dann, wenn es sich innerhalb von 2 Jahren mehr als verdoppelt, tja, dann sind alle anderen schuld, nur nicht unser Bunteskaschperkabinett.

    Also ich hätte dann jetzt gerne mal meinen über die Jahre gesparten Strom zurück, und zwar kostenlos und mit Zinsgutschrift.

    Voraussetzung man kriegt Lebertran runter

    Ich nehme den Lebertran von Lysi. Ob ich es mittlerweile gewöhnt bin, weiß ich nicht, aber er schmeckt nicht übel. Ich nehme ihn übrigens zur Entfaltung des Omega 3 zusammen mit Borretschöl ein. Borretschöl schmeckt so toll nach Gurke.

    Den Lysi- Lebertran gibt es aber auch mit Zitronengeschmack, aber da gehe ich davon aus, daß es nur ein kün´tlicher Aromastoff ist, und verzichte lieber darauf.

    Und was mir gerade noch einfällt, ist Petersilie, die sehr gut für die Augen sein soll, und als Kaltaufguß für ein Augenbad gut für die nötige Vitamin- Mineralienzufuhr für die Augen ist.

    Da bekam man einen Keilrahmen 40x30

    Ich male ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr, außer natürlich, wenn ich eine Idee für ein Kleid habe, das ich nähen möchte. Meine Tochter malt dafür, und so eine Leinwand wäre ihr viel zu groß. Ich sage immer scherzhaft zu ihr, sie sollte Puppenstubendekorateurin werden.

    Hm, jetzt wo ich nachschaue, die Claude Monet hat mehr Gelbanteile, und das rötliche ist auch nicht so kräftig wie bei deiner.

    Aber ich mag hier auch nicht noch zum Rosenexperte werden, ich mag Rosen eigentlich nicht einmal. Meine Lieblingsblumen sind Duftveilchen