Na gut, war halt nur mal so eine Idee von mir da ich den Eindruck hatte,
Es war ja nciht auf dich bezogen, sondern, auf die Tips mit dem Coimbra hin und her, und andere spezielle Ärzte, zu suchen, wo ich weißt, daß man dort oft monate auf einen Termin warten muß. Ich meinte es auch nicht böse, nur eben in diesem speziellen Fall, kann es verschwendete Mühe sein, wenn man einzig versucht den D- Spiegel hoch zu bekommen, und die Ursache ganz woanders liegt. Deswegen finde ich es wichtiger, das Ganze zu betrachten, und ganzheitlich heranzugehen.
Mein Problem ist einfach das ich glaube das bei mir irgend etwas nicht rund läuft da ich so extrem auf die ganze Sache reagiere . Wie oft ich den Satz schon gehört habe „ solche Reaktionen wie bei ihnen habe ich noch nie gesehen“
Nun, ich habe einen kilometerlangen (das ist natürlich übertrieben) Allergiepaß, und hatte schon 7 anaphylaktische Schocks auf Pharmamittelchen, und ich höre von den Ärzten immer "Mit ihnen kann man ja gar nichts machen". Und wenn dann ein Arzt ankommt mit irgendeinem Rezept, und sagt "probieren wir das mal aus", möchte ich schreiend wegrennen. Herumexperimentieren kann ich auch an mir selbst, und zwar ohne Chemiezeugs.
Schwermetalle sind natürlich auch bei mir ein Problem das ich seit 12 Jahren mit Entgiftung angehe
Das ist viel zu lang. Machst du das denn unter ärztlicher Begleitung, und läßt auch imemr wieder mal einen Test machen?
Ich hatte vor Jahren einfach auf Verdacht, und weil ich unbedingt gesund werden wollte, 2 Monate auf eigene Faust eine Ausleitung mit Zeolith, Chlorella und Spirulina gemacht, und als der Umweltmediziner dann 9 Monate später einen Gelattest machte war diesbezüglich alles in Ordnung.
Allerdings spinnt bei mir der Kalziumspiegel herum, der geht rauf und runter, wie er lustig ist, und auch mit dem Vitamin C habe ich Probleme.
Ich versuche die Nährstoffe möglichst über die Ernährung zu erhalten, und nehme nur ab und zu mal für 2 Wochen etwas zum Auffüllen ein.
Das wäre dann meine Frage: Wie ernährst du dich denn, und ist dein Darm gesund?
Von Vitamin D hochdosiert habe ich Nieren- und Nebennierenprobleme bekommen. Wurde da bei dir bereits etwas getestet?