Beiträge von Nelli
-
-
Wir waren vor 10 Jahren in Belgien im Urlaub, und hatten uns über die riesen Kanister Petroleum in den Supermärkten gewundert. Die Frau, bei der wir im oberen Stockwerk in der Ferienwohnung wohnten, erklärte uns, daß in Belgien noch sehr viele Menschen mit einer Petroleumheizung heizen.
Vieleicht ist das ja immernoch so, und die müssen sich wenigstens ums Frieren keine Sorgen machen.
-
-
Ach gottchen, das mit den Teppichen hat doch der Niebel vorgemacht.
-
Manfred, ich kann es nicht lassen; doch so sehr du immer links-grün als die Schlimmen betonst kommt bei mir die Vorstellung auf, die Vertreter von Blackrock (wie z. B. ein Herr Meeeeeerz) würden nach deiner Sicht der Dinge eher eine Politik im Interesse der meisten Menschen in Deutschland verfolgen – sie sind doch genauso im Interesse der 1% sehr Reichen im Hintergrund tätig.
Wo tut Manfred denn sowas?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, links oder rechts, und so weiter. Dazwischen liegt die Mehrheit einer gesunden Gesellschaft, die sich auch nicht auf irgendeine Seite ziehen lassen, geschweige denn in eben diese Schublade stecken lassen.
-
Oh, Mist, jetzt geht mir gerade ein Licht auf. Jetzt weiß ich was Scholzi mit Unterharken meinte. Sie wollen sich bei uns unterhakren, um uns mit den Abgrund der Infantilität zu reißen.
Allerdings hat Mäkel damit angefangen, und ich erinner mich noch genau an an die Demonstrationen gegen TTIP, als sie sagte "Die Leute verstehen einfach nicht, warum wir (also nicht sie, die Leute) TTIP brauchen, wir müssen es ihnen einfach besser erklären." Später dann kam der typische Bob der Baumeister Spruch. "schüttel"
-
Ja, wir leben nun mal im besten Deutschland aller Zeiten, was es je gab!
Ja, die! Die Politschranzen, Parasiten und Blutsauger haben es sich schon schön eingerichtet, gell. Und mit ihrer Verblödungssprache, wollen sie uns nicht nur ins Mittelalter, nein gleich in die Steinzeit zurückpropagieren, sodaß wir alle nur noch "Bumm, Bäm und Ungaunga" sprechen.
-
Es gibt allerdings nicht nur Würmer die sich im Darm ansiedeln, und dann sichtbar im Kot sind, es gibt ebenso welche die sich in der Leber, im Hirn, oder auch in der Lunge ansiedeln. Dazu hatte ich mich einmal belesen, doch finde ich das sehr gruselig.
Allerdings kann man auch dies ohne Chemiekeule beseitigen und vorbeugen.
-
Mal sehen, wer Schuld ist, wenn das Stromnetz ausfällt?
Na wer wird das wohl sein?
Sicher auch die dummen Untertanen die dann aber nicht in ihrem aufgeladenen Tesla die Heizung laufen lassen, um sich zu wärmen, sondern jene die so frech sind, mit einem elekrtisches Heizgerät den Stromverbrauch in die Höhe zu treiben.
-
Nun wie sagte General Kamel einst so schön "Wenn das Virus denken könnte....."
Vielleicht kommt ja irgendwann eine Mutation mit Hirn zustande, und die macht dann Jagd auf alle Hirnlosen.

-
-
Das größte Ziel ist es, die Haushalte ruhig zu halten. Proteste auf der Straße sind unschön.
Und vor Allem davon abzulenken wieviel an Steuern auf Gas Strom, Öl und so weiter noch drauf kommen.. Mittlerweile dürften alleine 2/3 der Energiekosten reine Steuereinnahmen dieses Drecksstaates sein, was aber niemand wissen soll. Wir sollen gefälligst dankbar für Entlastungspakete sein.
-
Ja den meinte ich, und ich finde es erstaunlich, was er erzählt. Irgendwie paßt das doch auch mit dem Hanfverbot zusammen, aber es ist so tief in die Köpfe der Menschen eingehämmert worden, daß es die meißten für Schwachsinn halten, oder erst gar nicht wissen wollen.

Ich denke, die Wahrheit liegt wieder einmal irgendwo dazwischen.
-
(gesunde Ernährung kann keine Parasiten verhindern).
Das stimmt leider, allerdings kann man mit gesunder Ernährung dafür sorgen, daß sich die Tierchen unwohler fühlen, und nicht so sehr ausbreiten.
Dafür muß allerdings ersteinmal der Überschuß an Würmern beseitigt sein.
-
Nunja, ich habe mich zwar nie und zu keinem Thema nur einseitig informiert, aber ich denke, du gehts mit der Aussage von dir aus, und unterstellst mir auch schon wieder Sachen:
Die haben alle nichts mit neuester Technik zu tun. Und von einigen gab es immer wieder Berichte zu Rissen und anderen Problemen.
die ich so nie behauptet habe.
Der Vortrag von Galen Windsor, Atomphysiker ist auch schon etwas älter, also kannst du dieses Video ja nicht gemeint haben, ich aber schon.
Natürlich sehe ich das was er sagt auch kritisch, aber ich sehe eben auch die ganze Angstmache kritisch.
Ach und den Rest deines Kilometertextes habe ich jetzt allerdings nicht gelesen. Also entschuldige bitte, wenn ich darauf jetzt nicht eingehe.
-
als Expat in nem kleinen Dorf ist das manchmal net so lustig, den Leuten beweisen zu wollen, dass mensch anders denkt als die culona......
Vielleicht hilf es ja, wenn du mal alle Nachbarn zum Dartspielen einlädst, und auf der Scheibe ein Foto vom Kopf der Mäkel klebt.

-
Das ist aber ein Irrtum.
Die Wiederaufbereitung dient nur in sehr geringem Ausmaß der Wiederverwertung von radioaktiven Substanzen in AKWs, ist eine sehr hohe Umweltsauerei und dient hauptsächlich der Herstellung von Atomwaffen.
Ist das wieder so eine Tatsache von dir?
Ich hatte hier mal ein Video von einem Wissenschaftler verlinkt, ich glaube, die Atomlüge, oder so, der behauptet, daß Atomkraftwerke zu 95% Abfallfrei betrieben werden könnten, wenn man sie richtig verwertet. Auch hat der Herr in dem Video behauptet, jahrzehntelang mit radioaktiven Material in Kontakt gewesen zu sein, und ihm sei nicht passiert. Er hielt die Atonkraftwerke für überdimensionale Wasserkocher.
Das ist jetzte keine Tatsache die ich hier in den Raum stelle, sondern nur eine andere Seite der Medaille, über die man sich mal informieren kann, wenn man möchte. Überprüfbar ist sowieso keine Seite der Medaille wahrhaftig für uns hier.
-
Aber in Deutschland ist ja auch die Wiederaufbereitung von Kernbrennstoffen verboten.
Ja warum wohl das?
Ich behaupte mal ganz frech, aus demselben Grund wie seinerzeit nach dem 1. Weltkrieg, der ja auch schon nur um Wirtschaftsinteressen ging, den Bauern verboten wurde mit ihren Destillen ihren eigenen Sprit herzustellen.
So auch mit den Kernelementen, wer die aufarbeitet, schont ja nicht nur unverschämterweise die Umwelt, nein, er kauft auch nichts neues vom großen Bruder, der sich 2/3 der Rohstoffe der Erde bereits unter den Nagel gerissen hat.
-
Den Parlamentariern der EU eilt schon lange der Ruf voraus, nur deshalb regelmäßig nach Brüssel oder Straßburg zu reisen, um dort längst feststehende Beschlüsse abzunicken.
Nun, da darf ich da einen Herrn Westerwelle erinnern, der den ESFS nicht unterschreiben wollte, ohne das Volk zu fragen, weil er es als vollkommene Selbstermächtigung des EU- Parlaments, und Abschaffung des nationalen Mitbestimmungsrechts ansah.
-
habt ihr Ideen, wie man diese Futterattacken am besten eindämmt? eventuell Erfahrungen mit pflanzlichen also natürlichen Quellstoffen?
Solange Kinder im Haus sind, sind auch Süßigkeiten im Haus, also hast du kaum eine Chance das einzudämmen.

Das einzige was helfen könnte den süßen Zahn zu zähmen sind Bitterstoffe. Die haben mir zumindest geholfen, nachdem ich jahrelang gar nichts Süßes gegessen habe, seit ein paar Monaten allerdings zum Frühstück selbstgemachtes Gelee aufs Broß tue, den nachmittäglichen süßen Zahn zu zähmen.
Also gibt es zum Mittag immer etwas Radiccio mit Sanikel und bitteren Kräutern.