Dann weiß ich leider auch nicht weiter etwas anzuraten, Das mußt du mit dir selbst ausmachen.
Beiträge von Nelli
-
-
Diese Wohnungen kosten allerdings auch entsprechend.
Es dürfte jedoch nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung sein, der eine begehbare Dusche hat und keine Dusch- oder Badewanne, die bis vor einigen Jahren für sehr lange Zeit der Standard in Deutschland waren.
Die Aussage zeigt mal wieder, daß du kaum Ahnung von sowas hast aber trotzdem deinen Senf dazu abgeben mußt, genauso, wie deiner Meinung nach Millionen von Menschen beim Duschen pieseln. Nunja, der Mensch geht zu 99% von sich selbst aus, und da ich so etwas nicht mache, traue ich das auch vielen anderen Menschen eben nicht zu.
-
In einer Dusche gibt es doch gar keine Fugen. Deshalb nennt man das auch eine Duschwanne.
Tja, bei uns, und anderen moderneren Duschen gibt es eben keine Duschwannen.

Eine Idee hätte ich auch. "Trennklo"! Macht Euch mal schlau. Im Notfall kann so ein Ding die Rettung sein. Feststoffe sind "komposttierbar" und Urin 1:1 mit Regenwasser vedünnt gibt prima "Dünger".
Warum so umständlich? Gleich einen Strohhaufen zugelegt, und da hineingemacht, ist auch ein Superdünger.

-
Also wir haben vom letzten Jahr noch ein paar Außenlichterketten, die wir nicht angebracht hatten, weil es zuviel geworden wäre. Aber dieses Jahr gibt es Vollbeleuchtung.
-
Ersten Meldungen zufolge blubbern bei der dänischen Insel Bornholm Methanblasen aus dem Meer
Na toll. Waren da mal wieder die grünhinterdenohren Klimaaktivisten am Werk?
-
-
Oh, diese Rollschuhe habe ich geliebt. Und ich hatte auch Ski mit solch einem Befestigungsdingens, nicht diesen moderne Schnickschnack, wo man Kindern alle halbe Jahre, wegen dem Wachstum, was neues kaufen muß.
-
Lieber Mamfred, wir sollten wieder den berühmten Spruch vom Friedrich war der glaube ich, propagiern "Sie sollten alle graue Fräcke tragen, damit man die Schurken von Weiten erkennt"
-
-
Heute habe ich auch entdeckt, daß die Werbeschei*e wieder losgeht, und so tolle Plakate hängen, wie "Natürlich trage ich Maske! Damit wir alle siegen!"

Ich kot*e im Strahl, wenn ich dran denke, daß diese Dreckswerbefirmen jetzt wieder für diesen Unsinn, Millionen Steuergelder in den Hals geschoben bekommen.
-
Ähm, du willst dein Hirn mit Alpha Liponsäure entgiften, aber ihm weiterhin Gifte hinzufügen?
Ich denke, das ist eher Kontraproduktiv, um im einfachsten Falle einfach nur rausgeworfenes Geld, da wirkungslos.
Eine Entgiftung des Körpers im allgemeinen, würde ich erst angehen, wenn ich keinerlei chemische Medikamente zuführe. Das wäre sonst, als würde ich täglich Fastfood essen, und nebenbei eine Leber- Darm- Entgiftung machen.
-
Ist schon aufgemampft.

-
Na guck, da habe ich doch extra das 1- Euro Stück daneben gelegt.

Aber bitteschön: 23cm hoch, 18cm Hutdurchmesser und Gewicht 345gr.
So, aber jetzt wir der klein geschnitten.
-
-
eine Rüge erteilen
Das ist doch genauso dämlich und konsequenzlos, wie seinerzeit, als General Kamel mit anderen Staatschefs "Dudu" gemacht hat, und sie belehrte, sie sollen ihre Hausaufgaben machen, als wären das kleine dumme Kinder.
-
„Überwachung der Freiheit“
Ähm, naja, das ist wieder so eine Sprachverdrehung, und mich wundert, daß sie keinen englischen Begriff gewählt haben, um den Unsinn zu verschleiern, wie seinerzeit "Sozial Distancing". Allerdings werden sie wohl ihre eigene Freiheit meinen, die vor den Untertanen geschützt werden muß.
-
Eine wirkliche Schande für die Schulmedizin, dass sie bis heute nicht checken, wir verbreitet Parasiten sind
So ist es leider, und das erste mal hatte mich das sehr verwundert, als es beim Hund hieß, daß man ihn alle 3 Monate entwurmen sollte. Da gibt es auch tolle Kräutermischungen dafür. Warum also nicht selbst, diese Kräuter mit in die Ernährung einbauen.
Ebenso wird von Ärzten nie ein Pilzbefall in Betracht gezogen.
-
Siehe auch Great Reset zu Corona und Klimawandel, läuft doch nach Plan!
Wo denn? Ich sehe lediglich, wie immer mehr den Plan durchschauen, und sich über die Idiotie lustig machen.
Das sollten wir vielleicht alle tun, anstatt in Angst davor zu leben, was die mit uns vorhaben. Ganz nach dem Motto "Die Geister die ich rief"
-
Nunja, aber ob irgeneiner der Grünen nocheinmal so ein Sprungbrett nach der politischen "Karriere" bekommt, wie einst Joschka Fischer?
-
Natural News hat die Liste der Vogelvernichtung des USDA aus dem Jahr 2009 (PDF) veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die Behörde allein im Jahr 2009 über vier Millionen Vögel ermordet hat.
Dieses Programm heißt "Bye Bye Blackbird" und ist nur eines von vielen Massenvernichtungsprogrammen des USDA
Das läuft nicht nur in den USA, gerade in Nordafrika und Südeuropa werden jährlich 25Millionen von Zugvögeln auf dem Weg in den Norden abgemurkst. Und diese Zahlen waren von 2015.