Danke, Vielehobbys. So sehe ich das auch, und da ich selbst eine Zeit lang in einem Labor für Umweltanalytik gearbeitet habe, sehe ich auch hier diese Strukturen der sogenannten Pyramide.
Als "Unterster" bekommst eine Probe mit einem Zettel drauf, was da drin sein soll, und selbst wenn du höchstpersönlich das Wasser aus den Niagarafällen entnommen hast, könnte irgendwas vertauscht oder hinzugefügt worden sein, und du bekommst die Anweisung es auf Verunreinigung XY zu prüfen. Wenn du dann eins von 3 möglichen Verunreinigungen gefunden hast, geht es eine Etage höher und wird weiter untersucht, du selbst hast dann mit dieser Probe nichts mehr zu tun. Außerdem arbeitest du nie alleine an so einer Probe, und den Mitarbeitern auf deiner, oder jeder anderen Ebene können Fehler passiern, oder jemand sogar den Auftrag von ganz Oben bekommen, etwas hinzuzufügen.
Je nachdem was gewünscht wird, darauf wird die Probe untersucht, und was man nicht findet, oder nicht finden soll, wird auch nicht untersucht, und somit auch nicht gefunden. Also passiert bei der Laborarbeit kaum etwas zufällig.
So wie in diesem Land jahrzehnte lang die wirkliche Trinkwasserqualität hochgelobt wird, kann das morgen bereits kippen, wenn der Auftrag hereinkommt, das Wasser auf irgendwas zu untersuchen, was schon seit Jahrzehnten drin ist, das wird dann aufgebauscht, und zur zur neuen Geldabpressungsmaschinerie gemacht.
Bei den Spritzen habe ich mir von Anfang an gedacht, sie haben etwas hinzugefügt was die Menschen noch kränker macht, um sie dann abnippeln zu lassen, weil wir für die Oberen sowieso nutzlose Esser sind, oder zu erpressen, und für weitere gewinnbringende Pharmaexperimente zu nutzen.
Viele der Aufklärer, die vor den C- Spritzen seinerzeit gewarnt haben, haben die, wie sie sie selbst nannten, traditionellen Impfungen hochgehalten, und das hat mich enorm mißtrauisch gemacht. Erstens der Begriff traditionell, und zweitens, waren genau diese meiner Meinung nach kurz vor dem Auffliegen, was diese für Sauereien angerichtet haben.
Die Pharma war zufrieden, denn endlich konnte sie ihre neue Technologie auf den Markt pressen, die alte würde verschwinden, und somit auch die ganzen Sauereien, man könnte noch mehr Geld scheffeln, und sich auf die Fahne schreiben, daß man medizinisch gesehen wieder große Fortschritte gemacht hat.
Vielleicht kann man den Menschen auch endlich im Allgemeinen patentieren und Lizenzgebühren abkassieren, wenn man sie Glauben macht, sie trügen Nanobots in sich, und dafür benutzt man am besten die Aufklärer und kritischen Warner.
Keineswegs mache ich mich über Burkhard, Gunnar Kaiser, Clemens Arvay oder wen auch immer lustig, der leider zu früh verstorben ist, ich bleibe kritisch, und wäge ab, was sich für mich stimmig anfühlt, und betrachte dabei auch beide Seiten der Medaille, vor allem aus meiner logischen Denkweise und ehemaligen Labortätigkeit heraus. Auch bedenke ich immer dank meiner Ausbildung, daß man auch mich mit so einer Probe und deren Untersuchung hätte hinters Licht führen können. Und man kann man wohl kaum jemanden besser in der Öffentlichkeit ins Lächerliche ziehen, der berechtigte Kritik übt.
So, ich hoffe, mein Standpunkt ist nun etwas klarer. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit größere Texte zu schreiben oder zu lesen, und ab jetzt habe ich auch wieder genug anderes zu tun.