Bedanken wir uns doch einfach einmal bei Spahn und seinem vor Gesundheit strotzenden Nachfolger, oder seinen Kaschpervorgängern, die alles zum Wohle der Pharmamafia getan haben, die Ärzte noch mehr in den Bürokratiewahn getrieben, und dank der größtenteils Privatisierung von Einrichtungen, haben die nur noch zu funktionieren, und den Funktionären Kohle einzubringen.
Hinzu kommen noch ständig neue Datenschutzverordnungen, wo die Arztpraxen sich nicht einmal mehr sicher zu sein scheinen, ihre Patienten anrufen zu dürfen, um ihnen die Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung mitzuteilen. Ohne Witz, meine Mama hatte sich gewundert, und nach 4 Wochen angerufen, was denn nun herauskam. Sie wurde in die Praxis bestellt, weil man es ihr am Telefon nicht sagen durfte.
Ebenso die Frau meines Sohnes, der Angst gemacht wurde, so könnte Schwangerschaftsdiabetes bekommen, und nach 3 Wochen hatten die sich immer noch nicht zurück gemeldet.
Ich mache mir ja oft den Spaß und lese mir auf Googlemaps Bewertungen der Kliniken durch. Da wird mir allerdings himmelangst, vor allem wenn ich dann noch lesen muß, daß eine Klinik eine GmbH ist.
Ich bin eigentlich heilfroh, wenn dieses Dreckssystem, das nur als Selbstbedienungsladen für alle möglichen Nichtskönner dient, endlich zusammenbricht, und das Räuberbaronpack sich aus dem Staube macht.