Beiträge von Nelli

    Worauf ich jetzt noch bei meiner Suche nach Linderung bei Juckreiz und Hautproblemen aller Art gestoßen bin, ist die Ballonrebe. Da gibt es zum Beispiel die Spagyrik- Essenz Nr. 19 zum aufsprühen.

    Äußerlich zum Waschen, Shamponieren, Pflegen und Gesichtskosmetik nur Naturkosmetik ohne Parafine, Parabene, Silikone u.a. bedenkliche Inhaltsstoffe meiden, auch bei dekorativer Kosmetik, wie u.a. Make- up etc. Aber dass enthält ehrliche Naturkosmetik auch nicht.

    Naturkosmetik gibt es so einiges, welche ebenso Stoffe enthält, die mit Naturkosmetik soviel zu tun haben, wie ein Klempner mit einer Konditorei.

    Generell braucht es mindestens 2/3 der ganzen sachen sowieso nicht. Zum Waschen und als Shampoo reicht ein gutes Stück Seife, und da gibt es auch Naturseife mit Honig, und Haferöl, extra für neurodermitische Haut. Cremes und der ganze Quatsch, ist mit einem guten pfelgendem Öl, oder reinem Aloe- Veragel auch überflüssig, und Schminkzeugs........ Naja, ich fand das schon immer unpraktisch, und wenn ich Freundinnen im Jugendalter beobachtet habe, wie sie permanent damit beschäftigt waren, im Spiegel nachzuschauen, daß nichts zerlaufen oder verschmiert ist, fand ich das sogar albern.

    Zum Putzen tut es auch Natron oder Essig, und Weichspüler tut den Stoffen und der Waschmaschine sowieso nicht so gut, ebenso wie die hohen Schleuderdrehzahlen.

    Nachträglich möchte ich noch anmerken, weil ich vorhin nicht soviel Zeit zum Schreiben hatt, daß die von mir empfohlene Salbe oder andere Maßnahmen nur als Krückstock gesehen werden sollten. Ebenso halte ich es mit Homöopathie. Es sind für mich Wegbereiter zur Selbstheilung des Körpers.

    Dauerhaft eine Krankheit mit etwas behandeln zu müssen, weil es eben hilft, (Und ich spreche aus Erfahrung, wnn ich sage, was heute hilft, kann schon morgen plötzlich wirkungslos sein) sollte ausgeschlossen werden, indem man die Ursache findet und beseitigt, und da wurde hier bereits vieles geraten, wie Ernährung, Pflegeprodukte, Waschmittel, Streß und so weiter.

    Eigentlich ist schon länger bekannt, daß man bei Rosacea kein Cortison geben darf, da, sobald man das wieder absetzt, ein verstärkter Schub auftritt. Da könnt ihr euch schon einmal bei dem Arzt bedanken.

    Dann noch Antibiotika zu verschreiben, ist der Gipfel der Idiotie. Nach 3 Monaten Antibiotikaeinnahme dürfte auch die Darmschleimhaut hinüber sein, was erst recht Hautkrankheiten und mehr fördert.

    Was ihr versuchen könnt ist eine Salbe selbst anzurühren, die Gegen Entzündungen und trockene Haut hilft, sowie die Haut stärkt.

    Aloe- Veragel ohne Zusatzstoffe, Nachtkerzenöl, Salicylsäure und Weihrauchextrakt und Calendula würde ich als Salbe zum selber machen empfehlen. Rosenhydrolat ist ebenso sehr gut, wenn man es mit einem Wattebausch auftupft, oder ein Wattepad getränkt damit auflegt. Und Scheiben der grünen Gurke auflegen, beruhigt die Haut. Quarkwickel zieht Entzündungen sozusagen heraus.

    Ich hätte gerne die Shisandra- Salbe von Bioturm empfohlen, aber hier ist neben Alkohol und Glycerin noch so einiges drin, was nichts mit Naturkosmetik zu tun hat.

    Innerlich würde ich mit B- Vitaminen und Vitamin C nachhelfen. Auch Weihrauch gibt es in Kapselform zum Einnehmen, und Nachkerzenöl täglich 1 Teelöffel voll lutschen. Aloe Verasaft zum Trinken hilft ebenso innerlich die Haut zu stärken.

    Ich würde aber dringend raten, der Ursache auf den Grund zu gehen. Meißtens ist in dem Alter der Schulstreß für vieles verantwortlich.

    Wusste gar nicht, dass es in der modernen Gesellschaft so viele neue Geschlechter geben soll, früher waren es nur zwei, war ganz einfach, jetzt soll es mindestens 60 geben, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt:

    Biologisch gibt es auch nur 2, ganz ganz selten, etwas, dazwischen, was die Bertoffenen aber nicht gerade glücklich macht.

    Jene die solche Bezeichnungen aufstellen haben lange Weile, bekommen zuviel Geld für ihre Hirninfluenza, und wollen sexuelle Orientierungen als biologisch angeborenes Geschlecht installieren.

    Am 18. Februar 2025 legten sieben griechische Bürger vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Berufung gegen die Entscheidung des griechischen Staatsrats Nr. 1046/2024 ein,

    Das läßt ja hoffen, nur bei uns sieht es leider anders aus. Man müßte die Telekom und Vodafone verklagen, und viele einzelne private Grundstücksbesitzer, die Geld dafür kassieren, daß auf ihrem Grundstück so ein Ding installiert wird.

    In Griechenland scheint die Bürokratiehürde, und Hürde, die es hierzulande überall gibt, daß es viele einzelne Schuldige gibt, die sich alle gegenseitig bis zum Abwinken die Schuld hin und her in die Schuhe schieben können, zum Glück noch nicht so ausgeufert zu sein. Also drücke ich einmal die Daumen, daß die aufmüpfigen Griechen einen allgemeingültigen Präzendenzfall schaffen.

    Politiker und die Wirtschaft fordern längere Arbeitszeiten:

    Ein Staatsgebilde welches mit der Wirtschaft Hand in Hand geht, weil beide davon profitieren, sich bereichern, plündert die menschliche Arbeitskraft bis zu über 70% aus, und fordert dann längere Arbeitszeiten? Und das Endresultat werden noch mehr steigende Lebenshaltungskosten sein.

    Man bekommt eben den Hals nie voll genug.

    Nelli, ich kann deinen Einwand in Bezug auf den Preis eigentlich nicht verstehen, da Du doch auch die teuren Produkte von Dr. Michalzik holst. Auch er hat einige registered Trademark Produkte in seinem Shop.

    Hier geht es um Erfahrung mit Nana10, und die habe ich geschildert. Es ging nicht um den Vergleich mit Bioticon- oder anderen Produkten, den man, denke ich bezüglich der Wirksamkeit allerdings gerne anbringen kann.

    Da es bereits um 10 Euro im Preis heruntergesetzt wurde, vermute ich, daß sie das nicht losgeworden sind. Und auch hier haben wir das R im Kreis, was auf einen geschützen Markenname hinweist, welcher das Produkt insgesamt nur enorm teurer macht, als es in der Herstellung eigentlich ist.

    Ich hatte es mir leider vor einem halben Jahr bestellt, und überhaupt keine Veränderung bemerkt. Ich hatte es genommen, weil mir oft am Nachmittag übel war, und ich am Morgen im Wechsel Durchfall oder Verstopfung hatte. Auch meine Neurodermitisausbrüche haben sich dadurch nicht verbessert.

    Zu Inulin möchte ich anmerken, daß eine Bekannte von uns ihrem Hund Pedigree füttert, und da ist Inulin drin. Der arme Kerl hat aber ständig Durchfall, und sie kam nicht auf die Idee, es könnte am Futter liegen. Bei dem Futter kann es natürlich sein, daß es das Getreide macht, denn das Zeug enhält zu 48% Getreide, das biegt dann auch das bißchen Inulin nicht gerade. <X

    Allerdings ist bei NAna kein Wert angegeben wieviel Inulin drin ist, und es gibt Menschen, die bekommen bereits bei kleinen Dosen Durchfall, und wenn sie dann noch zusätzlich über die Nahrung Inulin aufnehmen, haben sie den Salat.

    Zonulinwerte kenne ich nicht, und würde ich auch nicht messen lassen. Für mich ist das alles Geldschneiderei.

    Als die Packung leer war, war ich froh, endlich wieder meinen Vitamin- und Mineralbedarf normal abzudecken, denn 103mg Magnesium am Tag ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Und wenn man bei 660mg MSM Opti davor schreibt, soll das dann wirksamer sein?

    Ich jedenfalls nehme ca. 2000mg MSM übder den Tag verteilt. Aber ja, so alles in einem ist ganz praktisch, und bedient die Bequemlichkeit.

    Zimt kommt sowieso Morgens immer mit ans Müsli. Auch denke ich mir, die Einzelzutaten sind günstiger und länger einnehmbar, als das Pülverchen, welches 60 Tage lang reichen soll.

    Cureit® z.B. ist von Aurea Biolabs, Betatene® von BASF SE, Aquamin® ist von Marigot Limited, CardioAid S® von Archer Daniels Midland Company, TRAACS® von Albion Laboratories, OptiZinc® von Lonza Inc., FloraGLO® von Kemin Industries, K2-Vital® von Kappa Bioscience, Futurebiotics K2® von Futurebiotics Inc., MenaQ7® von Nattopharma ASA, ZMA® von SNAC Systems, Quatrefolic® von GNOSIS Spa, Extramel® von Bionov, PureWay-C® von Innlabs LLC, Ashwagandha KSM66® von Ixoreal Biomed Inc., Polyphenol-C® von Goldengate Nutritionals Inc., Magnafolate Pro® von Lianyungang Jinkang Pharmaceutical Technology Co., Ltd., BioAstin® von Cyanotech Corp., ConcenTrace® von Trace Minerals Research.

    Dazu möchte ich einmal folgendes anmerken

    Das R im Kreis stammt aus dem anglo-amerikanischen Recht und weist darauf hin, dass eine Marke beim US-amerikanischen Markenamt, dem USPTO, eingetragen ist. Durch die Verwendung des Symbols ® wird der Marke der volle Markenschutz bestätigt.

    Es geht im Grunde wieder nur darum Lizenzgebühren oder Strafzahlungen abzukassieren, weil die eigene "Erfindung" geschützt sein soll.

    Das tut mir sehr leid für euch, aber ich denke, eure Beiden hatten ein schönes Leben bei euch, und nun sind sie wieder zusammen, und warten darauf euch irgendwann und irgendwo wieder zu treffen.

    Vielleicht kommen sie euch auch besuchen. Zumindest war sind bei uns eine Weile lang sehr merkwürdige Dinge geschehen. Manchmal roch die ganze Wohnung nach Fenchel. Als er gestorben war, roch auch alles nach Fenchel. Und manchmal springt unsere Frieda aus dem Bett, schaut hinein, und legt sich dann ganz an den Rand gequetscht wieder hinein.

    Fühlt euch beide herzlich gedrückt, und ich wünsche euch, daß ihr die Trauer bald überwinden könnt, und euch an die schönen Zeiten erinnert.

    Man sieht in wirklich allen Bereichen, dass sich Menschen unheimlich gerne belügen und wie Pippi Langstrumpf ihre eigene Welt schaffen, auch wenn es unübersehbare anderslautende Beweise gibt.
    Dazu braucht man nicht Goethe zu zitieren, der in einer ganz anderen Epoche gelebt hat und 1832 gestorben ist. Damals gab es noch keine Gentechnik.

    Ich kann mir zumindest sagen, daß falls ich mich geirrt habe, oder niemals dahinter kommen werde, was die Wirklichkeit ist, daß ich nur mich selbst belogen habe.

    Und Goethe hatte zumindest durchschaut, daß die Ärzteschaft mehr Opfer auf dem Gewissen hatte, als die Pest selbst.

    Die ganzen Genmanipulationsversuche der Giftpanscher führen immerhin zu dem Ergebnis, daß die Menschen, Tiere, Pflanzen keine große Überlebens,- oder Fortpflanzungschance haben. Ist das nicht eine Art Rache der Natur? Vielleicht ist es aber auch so von den Akteuren mit eingeplant. Ich weiß es nicht, und behaupte auch nicht anhand von Studien die ich gelesen habe, daß dies oder jenes die Wahrheit ist. Und erst recht lasse ich mich nicht verrückt machen., und genieße lieber jeden Tag der mir gegeben ist,. Das hat auch nichts mit Religion zu tun, sondern mit meiner Lebenseinstellung.

    Sie versuchen immer noch krampfhaft, die Natur zu überlisten, und die Wissenschaftler freuen sich über die Forschungsgelder, die sie dafür seit vielen Jahren bekommen,

    Frei nach Goethe: Gheimnisvoll am lichten Tag, läßt sich Natur des Schleiers nicht berauben. Und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag, das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben,

    Der heutigen Wissenschaft fehlt sowieso jeglicher Geist, und solange es nur ums Abkassieren geht, und die auch noch Geld hinterhergeworfen bekommen, solange wird das leider weiter gehen. Wissenschaft aus Forschergeist heraus, im Einklang mit der Natur, diese nachahmen wollen, aber auch sie mit einbeziehen, das ist mein Träumchen in der Ausbildung gewesen, der sich leider nicht erfüllt hat.

    Du bestätigst für mich nur, dass Du es nicht glauben willst, weil Du von irgend einem Laborbetrieb ausgehst, der hier keine Rolle spielt.

    Das ist in meinen Augen eindeutig etwas völlig anderes, als die vielfach vorliegenden Beweise, für die einige Ärzte ihre ärztliche Zukunft geopfert hatten, die zudem selbst die Ampullen untersucht hatten.
    Denn für die Präsentation von Dr. Hubmer-Mogg bei Prof. Burkhardt brauchte man nur die Ampullen der Hersteller und ein starkes Mikroskop.

    Und warst du denn dabei?

    Von der Wahrheit zur Wirklichkeit ist ein weiter Weg. Und Wahrheiten gibt es viele, denn jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

    Diese ganzen Nanotechnologien kann man wohl nicht mehr abstreiten,

    Das tue ich auch keineswegs, aber ich halte es immer noch mit dem Physiker von DESY, der sagte wir forschen herum indem wir uns etwas ausdenken, und dann lassen wir den Computer das simulieren, was passieren könnte, wenn es das gäbe, und dafür bekommen wir 250tausend Mark im Jahr vom Staat.

    Warum also nicht weiter gehen, und die Menschen glauben machen, daß es das wirklich geben würde, und noch mehr abgepreßte Steuergelder kassieren? Bei der Mondlandung und den Massen an Geldern, die die Nasa bis heute für ihre SienceFiktion- Aufnahmen abkassiert, kann das Geschäftsfeld doch erweitert werden, und wenn die Gentechnik vielleicht als Schwindel auffliegen könnte, oder die ganze bisherige Impferei der Pharmamafia als Sauerei auffzufliegen droht, muß das nächste her, mit dem der große Reibach gemacht werden kann.

    Das ganze Klimagedöhns ist doch auch ein riesen Absahnermodell. Das einzige was die Wissenschaft heutzutage in ihrem maschinistischen Weltbild tut, ist absahnen, und Dinge erfinden, wofür sie noch mehr ansahnen können. Von der Natur haben diese sogenannten Forscher keine Ahnung, weil sie die ganze Erde eben als seelenlose Maschine betrachten.

    Der Druck, der dabei ausgeübt wurde und wird, beweist, dass man darauf angewiesen ist, um seine Ziele zu erreichen.

    Der Teufel, oder wie auch immer man das Böse auf Erden nennen will, braucht nunmal die Zustimmung der Menschen, damit sie ihm und seinen Helfeshelfern freiwillig dienen.

    Deshalb kann ich deinen Beitrag, dass es bei ihr um Panikmache geht, genauso wenig verstehen, wie den von Nelli, die glaubt Ärzte risikieren ihre Zukunft, indem sie Fakes einstellen.
    Das kann man vielleicht nur sagen, wenn man es die Jahre über gar nicht verfolgt hat oder abblockt

    Ich habe es sehr wohl über die Jahre verfolgt, und mir auch meine Gedanken darüber gemacht. Ich habe nirgendw behauptet, Ärzte würden ihren Beruf riskieren, indem sie Fakes einstellen, sondern, daß man auch Ärzte mit Fakes auflaufen lassen kann:

    Auch der klügste und ehrlichste Mensch ist leider nicht davor gefeit sich Falschinformationen unterjubeln zu lassen, und an diese zu glauben.

    Ich weiß nun nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

    Es war das größte Verbrechen an der Menschheit mithilfe der Schulmedizin :

    Wie kann man so etwas messen, und dann behaupten? Was ist mit den vielen anderen Pharmaexperimenten bei denen Menschen seit mehreren Jahrzehnten an Leib und Leben geschädigt werden? Wieviele Tote gab es durch die Chemotherapie, durch Medikamentennebenwirkungen, durch Ärztepfusch, durch Unfälle in Chemiefabriken? Wieviele Behinderungen gab es es durch Thalidomid?

    Nur weil es mit den C- Spritzen schneller ging, sollen alle anderen Sauereien jetzt geschmälert werden?

    Danke, Vielehobbys. So sehe ich das auch, und da ich selbst eine Zeit lang in einem Labor für Umweltanalytik gearbeitet habe, sehe ich auch hier diese Strukturen der sogenannten Pyramide.

    Als "Unterster" bekommst eine Probe mit einem Zettel drauf, was da drin sein soll, und selbst wenn du höchstpersönlich das Wasser aus den Niagarafällen entnommen hast, könnte irgendwas vertauscht oder hinzugefügt worden sein, und du bekommst die Anweisung es auf Verunreinigung XY zu prüfen. Wenn du dann eins von 3 möglichen Verunreinigungen gefunden hast, geht es eine Etage höher und wird weiter untersucht, du selbst hast dann mit dieser Probe nichts mehr zu tun. Außerdem arbeitest du nie alleine an so einer Probe, und den Mitarbeitern auf deiner, oder jeder anderen Ebene können Fehler passiern, oder jemand sogar den Auftrag von ganz Oben bekommen, etwas hinzuzufügen.

    Je nachdem was gewünscht wird, darauf wird die Probe untersucht, und was man nicht findet, oder nicht finden soll, wird auch nicht untersucht, und somit auch nicht gefunden. Also passiert bei der Laborarbeit kaum etwas zufällig.

    So wie in diesem Land jahrzehnte lang die wirkliche Trinkwasserqualität hochgelobt wird, kann das morgen bereits kippen, wenn der Auftrag hereinkommt, das Wasser auf irgendwas zu untersuchen, was schon seit Jahrzehnten drin ist, das wird dann aufgebauscht, und zur zur neuen Geldabpressungsmaschinerie gemacht.

    Bei den Spritzen habe ich mir von Anfang an gedacht, sie haben etwas hinzugefügt was die Menschen noch kränker macht, um sie dann abnippeln zu lassen, weil wir für die Oberen sowieso nutzlose Esser sind, oder zu erpressen, und für weitere gewinnbringende Pharmaexperimente zu nutzen.

    Viele der Aufklärer, die vor den C- Spritzen seinerzeit gewarnt haben, haben die, wie sie sie selbst nannten, traditionellen Impfungen hochgehalten, und das hat mich enorm mißtrauisch gemacht. Erstens der Begriff traditionell, und zweitens, waren genau diese meiner Meinung nach kurz vor dem Auffliegen, was diese für Sauereien angerichtet haben.

    Die Pharma war zufrieden, denn endlich konnte sie ihre neue Technologie auf den Markt pressen, die alte würde verschwinden, und somit auch die ganzen Sauereien, man könnte noch mehr Geld scheffeln, und sich auf die Fahne schreiben, daß man medizinisch gesehen wieder große Fortschritte gemacht hat.

    Vielleicht kann man den Menschen auch endlich im Allgemeinen patentieren und Lizenzgebühren abkassieren, wenn man sie Glauben macht, sie trügen Nanobots in sich, und dafür benutzt man am besten die Aufklärer und kritischen Warner.

    Keineswegs mache ich mich über Burkhard, Gunnar Kaiser, Clemens Arvay oder wen auch immer lustig, der leider zu früh verstorben ist, ich bleibe kritisch, und wäge ab, was sich für mich stimmig anfühlt, und betrachte dabei auch beide Seiten der Medaille, vor allem aus meiner logischen Denkweise und ehemaligen Labortätigkeit heraus. Auch bedenke ich immer dank meiner Ausbildung, daß man auch mich mit so einer Probe und deren Untersuchung hätte hinters Licht führen können. Und man kann man wohl kaum jemanden besser in der Öffentlichkeit ins Lächerliche ziehen, der berechtigte Kritik übt.

    So, ich hoffe, mein Standpunkt ist nun etwas klarer. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit größere Texte zu schreiben oder zu lesen, und ab jetzt habe ich auch wieder genug anderes zu tun.