Beiträge von Sascha9

    Bin da ganz bei Euch :*.

    Tolle Gedanken, jaaa.: man sollte öfters mal innehalten und überlegen, ob man lieber mit dem Strom schwimmt oder doch lieber dagegen - was natürlich sehr viel Mut und ein Umdenken erfordert.

    @ Dirk: Du hast so recht!

    Für den Staat wäre es ein Klacks, mit einer Fleisch-Steuer der schrecklichen Massentierhaltung entgegenzuwirken, oder zB. endlich Elektro-Autos einzuführen. Aber das lohnt sich ja finanziell gleich gar nicht. Dann fällt ja das Sponsoring weg...

    Zudem könnte es den "Bürgern" ja ein gutes Gefühl und mehr Ruhe verschaffen. DAS darf schon gleich gar nicht seinX/.

    So könnten sie ja doch ins Grübeln kommen...||.

    Und "Nachdenken" ist sehr unerwünscht hier 8o.

    Allerdings muß ich gestehen, eigentlich sollte ich mich gut damit fühlen, doch das ist leider nicht der Fall.

    Entweder liegt es daran, daß ich viele Jahre total ungesund gelebt habe und das nun doch dauert, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Oder mir fehlen einfach noch die nötigen Mineralstoffe...doch das werde ich abkären.

    Lieben Dank für Deine interessante Antwort <3.

    Meine Info ist eben die, dass , je mehr Schadstoffe man im Körper hat, umso vorsichtiger mit dem Abbau bzw, der Ausleitung sein sollte :!:

    So man mit Ausleitung beginnt, braucht Körperchen auch tatsächlich Auffüllmasse an Vitaminen und Mikronährstoffen , weil durch die Ausleitung ebend auch diese wichtigen Stoffe verloren gehen. Oder - und das scheint mir gefährlich- eben anderswo verkehrt eingelagert und nicht ausgeleitet werden.


    Also zufüttern in höchster Form :S. Richtige Stoffe an den richtigen Stellen. gut durchdacht und geplant, dann sollte das auch funktionieren. Ich hatte einen Versuch gewagt, möchte mich aber auch besser vorbereiten und Schema F ist mir einfach zu wenig <3.

    @ Lebenskraft: Da bin ich so sehr bei Dir<3.

    Ich teile Deine Ansicht: wie sollen die kleinen denn noch Nestwärme und Urvertrauen entwickeln, wenn man sie schon mit einem Jahr in die Tagesstätte abschiebt, eben um seinen "Lebensstandard" aufrecht zu erhalten.

    Na, wo kommen wir denn hin??!! Ich denke, in so einer Gesellschaft werde ich mich nicht wohl fühlen.

    Ich kenne das Thema Entschlacken "eigentlich" ganz gut, ich arbeite auch beruflich damit.

    Oh, das klingt guuuut:!:


    Vielleicht kannst DU mir dann ein paar gute Tips geben, wie ich am besten anfange :love:. Oder womit...

    Ich habe nach meiner ersten Erfahrung mit Schwefel abgebrochen, weil die Nebenwirkungen einfach zu heftig waren. Magenkrämpfe, Übelkeit usw.

    Ich möchte sehr gerne die Fuß- und dann die Vollbäder genießen. Was kannst Du da empfehlen?

    Habe mir "Wurzelkraft" gegoogelt - alles gut und ein tolles Produkt. Nur, sorry, einfach viel zu wenig. Aber das ist halt aufgrund irgendwelcher Gesetze so.

    Man bekommt nicht das, was man eigentlich braucht. das wird reguliert. Niemals genug, nur ein klein wenig....


    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst (Zitat).

    LG

    Sascha

    Hi, Elisa.

    Zum Thema Entschlacken : bitte sei vorsichtig.

    Ich kenne die Symtome Schwindel usw. auch.

    Liegt daran, dass ich zu schnell und ohne Vorwissen reingegangen bin. Lies Dich bitte vorher ordentlich ein und informiere Dich gut.

    Dein Körper spricht auf den Tee an und entschlackt. Erstens: wohin jetzt mit dem "Müll"? Die Schlacken werden gelöst, aber evtl irgendwo an den falschen Stellen eingelagert, weil der Abtransport, die Ausleitung nicht richtig funktioniert.

    Zweitens: Dein Körper benötigt unbedingt und gerade jetzt Auffüllung/Unterstützung in Sachen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente.

    Es wird vieles ausgeleitet, leider ebend auch Gutes, also brauch Körperchen unbedingt Nachschub ;-).


    Liebe Grüße und happy Sonntag Dir wünsche <3

    Sascha

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen: Echt vorsichtig damit umgehen:!:

    Ergänze selbst Vitamin D und K2, aber nur jeden zweiten Tag, das bekommt mir gut. ich hätte sehr gerne einen kompetenten Berater, leider gibt es solche hier einfach nicht. Selbst die angeblichen Heilpraktiker sind profitorientiert, klar, Räume in der Stadt bringen zwar Zulauf, sind aber extrem teuer||.


    Eremitin : und dann aufs Bäumchen <3 lieben Dank für Deine positive Energie, ich sauge die einfach nur auf und bin Dir sooo dankbar dafür. <3<3<3

    Hallo Ihr Lieben,


    ich suche auch gerade ein vernünftiges Produkt zur Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen usw.. Bei Natura Vitalis habe ich etwas entdeckt, was meinen Wünschen zu entsprechen scheint, werde ich bestellen und ausprobieren. Und dann natürlich gerne berichten 8).


    In vielen Produkten sind Stoffe zusammengemischt, die ich gerne einzeln nehmen möchte, zusätzlich.


    bernd: Dein Beitrag bzgl. Vitamin C ist spannend und interessant. Und hilfreich für mich. Danke :). Lebenskraftpur hat hier ein gutes Produkt zu einem relativ guten Preis, probiere ich auch aus. Zuletzt habe ich Ascorbinsäure in Zitronenwasser gemischt. Nicht so das Wahre. Aber Zitronenwasser bleibt, es hat den tollen Nebeneffekt, dass es erstaunlich schnell wach macht, besser als Kaffee (zumindest bei mir) ;).


    LG:love:

    Erkennst Du die nette sarkastische Art nicht?

    Ich frage mich manchmal wirklich auch- WER ist Medizin_Engel:?::!:Meint er es ernst oder soll das eher Verdäppelung sein. So Du es ernst nimmst, bitte. Dein Ding.

    Bist du neu? Dann stell dich doch bitte erst einmal in der Vorstellungsrunde vor..und dann frag nach den Eignungen einzelner User.

    Sorry @ ragusa. Roger ist wohl nicht wirklich neu - bist Du noch bei uns?? :*

    Wenn ich ebenfalls zu diesem Thema "Hauptschulabschluss" schreiben darf.

    Da bin ich völlig bei Dir... sorry, je höher der Abschluss, desto mehr Gehirnwäsche tut man sich an und desto weniger ist man fähig, selbst zu denken und zu entscheiden.

    Das passt zwar wieder mal nicht zum Thema, muss ich aber mal loswerden!!!


    In der fünften Klasse Gymmi ist derjenige am beliebtesten, der die besten rassistischen Witze bringt...<X||.

    Mein Sohn hat auch "nur" Quali - und weisste, er hat ein halbes Jahr in der Schule gefehlt, weil a) diese Typen in seiner Klasse so scheisse waren. b) er keinen Bock hatte, in Reli die Biebel zu lernen, obwohl er Atheist ist. und c) er nicht bei 40 Grad im Schatten zur Sportinsel laufen wollte, wo es gar keinen Schatten gab. ERGO: Total beschissenes Bildungssystem in Deutschland!


    Es geht noch weiter: ER kann Deinen Staubsauger, Deine Spülma, Deine Dunstabzugshaube und alles Sonstige Elektrische im Handumdrehen reparieren. Nebenbei programmiert ER Deinen Rechner komplett neu in allen gängigen Sprachen und reinigt ihn von diversem Schrott. ER schreibt selbst Programme. ER IST eine Art von KI, neueste und beste Version. Nebenbei ist ER in Seinem Lehrjahr Jahrgangsbester. Hat zig Auszeichnungen von Lehrgängen, einfach nur, weil es IHM Spass macht. Und laaaach:!::!:Die Bußgeldandrohung seitens der Schule haben wir uns als Lachnummer aufgehoben. Er hat sooo oft gefehlt. Seinen Quali hat Er mit einem Lächeln gemacht. Ab der vierten wollte er in Informatik, er durfte nicht! Sämtliche Lehrkräfte haben ihn bewundert, ob seiner Fähigkeiten. Er hätte selbst Kurse geben können und er hat eine total nette Art, andere einzuweisen. Kommentar der Lehrkraft: Er kann und ist perfekt und wir bräuchten ihn... aber Sie wissen ja. Das Schulsystem ist sooo überholt, bis da mal etwas passiert vergehen Jaaahre.

    LOL8) - aber ER hat "nur" einen Hauptschulabschluß. Alles gut. Solltest Du mal einen guten Elektroniker brauchen, rufe uns bitte NICHT an. Dann taugt ein studierter besser...;););)

    Wir konnten das "Problem" sehr erfolgreich mit einfacher Kernseife lösen...


    Es gibt so viele tolle Lösungen - althergebracht -für eigentlich alle Probleme auch in der heutigen Zeit... :love:.

    Allen noch einen entspannten Abend ich wünsch <3

    MED.. ich brauche all diese Dinge nicht.

    Weder ein teures Auto ( ich erreiche alles per Fuß), noch einen teuren Luxusurlaub ( grauenhaft) , noch sonstige Luxusartikel.

    Es geht mir gut und ich mache meinen Job voller Freude. Trotzdem kaue ich an meinen Nem`s schon rum und kann mir nicht alles leisten, was ich für notwendig halte - nicht in allerbester, aber wenigstens in annehmbarer Qualität.

    Da zahle ich jeden Monat zwangsweise Beiträge zur KK, dafür könnte ich mir die NEM´S echt leisten!! Und ich bin evtl., wenn überhaupt 1x pro Jahr beim hausarzt. Und seine Ansichten sind ja so umwerfend!!! Naja, wenn´s meinen, dann nehmen´s halt Magnesium. Ich verordne ihnen mal Ibuprofen und was gegen den hohen Blutdruck. War glaub ich Valsartan. Jippiejajajippihei! Ich fühle mich echt so bestens und fächmännisch kompetent beraten!!!:!:<X.

    Sorry @all:

    Manchmal kann ich mir etwas Zeit nehmen, mich hier einzulesen und bekomme wertvolle Tips zum Weitermachen oder wieder umdenken..

    Merci hierfür.

    Allerdings bringt mir diese Diskussion auf hohem Niveau leider gar nix, ist nur noch mehr verwirrend für mich .

    Echt schade...da möchte man wohl erstma Heilkunde studiert haben, um hier mitreden zu dürfen, stimmts:?::!:Also nichts für Menschen wie mich. Mit niederem Wissen. ;(