Beiträge von Sascha9

@ Underwater: Ich denke ähnlich wie Du.

Ein Mensch, der 38 Stunden pro Woche arbeitet, hat auch wenig Zeit, sich noch mit dem System zu beschäftigen.

Da wird am Abend eher nicht über das Thema Impfen, ja oder nein, gesprochen...

Dabei ist genug, mehr als genug Geld da, um anständige Löhne zu zahlen. Aber wer weniger arbeitet hat mehr Zeit zum denken :saint:.

Aber das passt nicht in dieses Thema ;)

LG

Sascha

Ich hatte so einen Super-Doc, wollte mich damals impfen lassen (ich glaube, man nennt das Rötel-Impfung).

Der war so gut drauf, er hat mich freundlich ausgelacht und eine Impfung abgelehnt. Ebenso Zeckenschutz-Impfung. Er hat mir auch genau erklärt, warum er das nicht macht.

Es war absolut logisch. :thumbup:

Ich bin - fühle mich eher links gerichtet.

Nun haben wir seit ein paar Jahren erhebliche Probleme mit neuen Nachbarn... so wir sie ansprechen und auf Gemeinsames leben und Miteinander ansprechen , verstehen sie kein deutsch. Sie gehen halt ihren weg an uns vorbei. ist auch net schön. Sie möchten nicht kooperrieren, wie einige russen auch nicht. sie leben in ihrer welt, die mich aber ausdrücklich anpisst. so. wer darf jetzt und wer hat recht?

Und das geht die lange Nacht so, aber ich will auch keine Polizia rufen. Grrrh. Es geht mich eigentlich nix an. Aber es stinkt mir auch gewaltig. Ich wünsche mir eine gewisse Nachtruhe in meiner sehr teuren Wohnung...ich glaube, mir tut jetzt eine schöne Schleuder gut....

@ Zuckerperle: Oh, ich kenne solche Typen von Chefs. Das kann einen fertig machen!!

Hatte ich vor kurzem, ich habe mich dann verabschiedet. Wir hatten zwei Wochen zusammen...er hat mich regelrecht runtergemacht. Nein danke, dass tu ich mir nicht an!:!:Da bin ich mir zu wertvoll für ^^

Mitheul. ist das bedauernswert!:(;(<X. Tjajaaa. Wie schon geschrieben, darfst jetzt selbst rausfinden, wer was tut und zahlt usw.

nebenbei sind Hausfrauen damit beschäftigt, Plastik von Papier zu trennen...sprich, die Plastikteile aus den Briefen zu sortieren. Bitte, welchen Sinn macht das? Möchte ma hier die Bürger gerne beschäftigen...möglich wären doch wie früher ganz einfach Briefe ohne Plastik-Fenster...ich muss das nicht verstehen...X(

Ich halte es da eher mit Robert Franz, obwohl er manchmal etwas leitsinnig erscheint.

So ich beim Doc bin, liegt mein Puls bei 22o zu 140. Ich kenne die Gründe und nehme keine Blutdrucksenker. Das bringt mich nicht weiter. Ich gehe meine Themen anders an.:saint::thumbup:

Dirk: lieben Dank für Deinen Tipp und Bestätigung.

Magnesium...ein Leben ohne ist nicht mehr denkbar! Zeitweise nehme ich das aus verschiedenen Gründen in vielfacher Dosis, aber auf die Empfehlung der DGE ist eh kein Verlass.

Ich hatte mir ganz übel den Fuß verstaucht und der Notarzt hat mir 3xtäglich je 800 mg Ibu verordnet. Meine Variante fand ich beser: Magnesium oral bis zum Abwinken und auch äußerlich durch Ölspray. Hat gewirkt!

Ja, und nun werde ich das mal im Verbund probieren. Mit Arginin. Sport und Waldspaziergänge fehlen mir grad, aber ich forciere Tai Chi. Ist sehr schön und braucht nur 5 Minuten täglich. Sehr schöne Bewegungen und scheinen mir auch sinnig.;):thumbup:<3

@ Zuckerperle: Ich kann das so gut nachvollziehen.

Bin auch seit Kurzem wieder im Job.

Mir macht es total Spass und Freude, ist aber so zeitaufwendig, dass ich kaum mehr Zeit für mich finde. Ich verdiene gut und brauche das auch dringend. Aber wer kennt schon die Zukunft...:saint:<3

Nelli:

JAAA.

Ich bin da voll bei Dir, habe ähnliches erlebt.

Das ist so ein Schummelsystem - als Privatversicherte bekommst Du Kostenvoranschlag und detaillierte Aufstellung über jeden Miez.

In der GKV kennen sich die Ärzte nicht mal aus, was von der Kasse bezahlt wird, bzw. darfst Dich noch mit der Kassa auseinandersetzen. Kassa sagt, wird bezahlt. Also bieg das mal dem Doc bei....lach. Der muss das ja bei der Kassa für Dich beantragen. Macht der sich die Mühe? Nee, das müssen sie selbst zahlen. Das ist sooo megasch...!

Es läuft sooo verkehrt alles momentan.

Das System krankt. Bürokratie verdrängt Menschlichkeit.

Man kann alle Dinge über Formulare und Gesetze regeln und durchsetzen, eiskalt und herzlos. Schöner ist es aber, menschlich zu denken und für ein schönes Miteinander darüber zu reden.

Und an einem freundlichen Miteinander zu arbeiten. Das ist für mich ein sehr sinnvolles Tun.

Ich sehe in diesem Forum einen guten Weg in dieser Richtung.<3:!:

@ Lebenskraft: Arginin ist eine Aminosäure.

Ich habe viel darüber gelesen und sie auch lange Zeit supplementiert, als ich noch Kraft- und Ausdauersport gemacht habe.

Gemeinsam mit anderen Aminos usw.. Habe da meinem Trainer vertraut und gute Erfahrungen gemacht.

Mit Homöopathie nach Hahnemann hat das nichts zu tun.

Jetzt möchte ich Arginin wegen meiner Probleme mit Bluthochdruck einnehmen. In anderer Zusammensetzung als früher, aber die Beschreibung klingt schlüssig. ^^Besser als Hammer- Medis mit gefährlichen Nebenwirkungen. Für mich zumindest. 8o

Ich suche nach alternativen Heilmethoden und bin überzeugt dass es diese gibt. Eine ganzheitliche Lösung also. Nur müssen wir uns wieder stärker selbst-schätzen und wahrnehmen.

Und dafür brauchen wir Zeit. Um uns zu informieren und auch nachzudenken.

Das, was die Schulmedizin uns bietet, sind kurzfristige Besserung der Probleme, eben damit wir im Alltag funktionieren.

So ich aber einen Arbeitsalltag mit 8 Stunden habe, daneben noch Familie und Hobbies zum Ausgleich, finde ich keine Zeit mehr, mich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern. Ja. Neue Wege sind sinnvoll und nötig.

Schönen Sonntag Abend noch wünsche <3.

@ Lebenskraft: Danke für die Info :love: - bestätigt mein Bauchgefühl und ist sehr interessant zu wissen.

Dann ist ja Arginin evtl. wirklich gut? Also in dieser Zusammensetzung, die ich gefunden habe, soll es auch ausgleichend auf den Hormonhaushalt wirken (Wechseljahre usw,).

Zuckerperle: klingt so, als wäre Dein Schlaf nicht wirklich erholsam.

Sehe ich das richtig: es ist nicht Dein Beruf/Deine Tätigkeit sondern das "drumherum", was nicht passt?

Ich kenne das nur zu gut!!

Kannst Du das verändern?

Gegen die Kopfschmerzen empfehle ich Magnesium mit Kalium. Wie gesagt, ich bin nicht vom Fach, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Deine "Speicher" leer sind.

Evtl. (?) auch durch die langfristige Einnahme von Trittico?

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Wirkung von Arginin.

Werde es jetzt mal ausprobieren. Es soll unter anderem auch antriebssteigernd wirken. Seeehr interessante Artikel im Netz gefunden.

Wichtig ist auch hier wieder die Zusammensetzung und Herkunft.

Spannend, ich berichte dann von der Wirkung ;)