Beiträge von Sybille82

    Ich fühle mich definitiv besser seit ich Vitamin B Komplex und Vitamin D nehme . Ich hatte einen großen Mangel. Denke aber auch lag daran da ich ja Veganerin bin, und ich halt nicht alles was mein Körper braucht aus der Ernährung bekomme. Durch die zusätzliche Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel geht es mir richtig gut. Hab Power und bin nicht mehr so schnell angeschlagen und müde :)

    EMAH ja da hast du recht. Es ist eigentlich schon traurig wenn man selber nicht mehr entscheiden könnte. Ich allerdings werde mich zu nichts zwingen lassen und entscheide alleine über meinen Körper .

    Alle zusammen kombinieren verstärkt meines Wissens sogar noch . Schau doch mal auf der Seite: Zentrum der Gesundheit nach. Die beschreiben immer alles ziemlich gut. Da wirst du auch viel über Vitalpilze lesen. Alles was du dazu wissen musst . LG

    Dies ist ein Thema wo sich wohl immer die Meinungen spalten werden. Ich persönlich habe Videos dazu gesehen,was mich davon abgehalten hat einen Ausweis zu haben. Allerdings hab ich früher anders gedacht. Das es aber jetzt auch Pflicht werden soll einen Organspende ausweis zu haben, sollte man da vorher denke ich genau nachdenken . Ich finde jeder bsollte selbst entscheiden können und nicht der Staat.

    Bei Blasenentzündung soll Kolloidales Silber sehr helfen. Ist ein natürliches Antibiotika. Freundin von mir nimmt das ein gegen alles mögliche. Bei google oder youtube muss ich sagen hört es sich sehr interessant an.

    Hallo Volker ich nehme viel von der Firma Sunday ein und Mein Vitamin B Komplex von der Firma Opti Humanus. Die Firma hat auch Vitalpilze wie Reishi. Soweit ich auch in anderen Portalen und Foren und FB gelesen habe ist Preis Leistung bei den Vitalpilzen wohl sehr gut und sehr gute Qualität. Vitalpilze sind wohl allgemein sehr vielseitig.

    Danke für das Video :) Ich nehme ein Vitamin B Komplex mit Zwei B12 Verbindungen enthalten ein. Und bin seitdem auch nicht mehr so gereizt oder schnell müde. Werde es auch nicht mehr absetzen. Kann es nur jedem empfehlen ,und jeder von uns brauch es. Ich bin Veganerin bei mir besonders wichtig.

    Nur positive Erfahrung mit MSM und Zeolith um die gebundenen Giftstoffe besser auszuleiten. Allerdings kann oder darf ich MSM nicht nach 18 Uhr nehmen,da ich sonst sehr intensive Träume habe und Schlafstörungen. Gegen Schmerzen ist es immer wieder sehr hilfreich. Nehme 2 TL MSM Pulver dann. Auch meine Schwiegermutter konnte mit MSM ihre Rheuma schmerzen sehr gut lindern.

    Danke euch sehr für die antworten :) Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Entscheidung der Produkte . Also das Vitamin B Komplex habe ich jetzt von Der Firma Opti Humanus gekauft hat 2 verschiedene B12 Verbindungen enthalten und Preis auch klasse fühle mich sehr gut damit. amazon.de/Hochdosiert-Bioverf%C3%BCgbar-Monats-Kur-k%C3%BCnstliche-Zusatzstoffe/dp/B07L7VKGBX/


    Dann habe ich mich wie ihr gesagt habt bei dem D3 und K2 mich für Sunday entschieden : Damit bin ich auch sehr zufrieden.


    Aktuell probiere ich noch ein Opc aus . Könnt ihr mir vielleicht sagen ob dieses Gut ist??? amazon.de/OPC-600mg-mit-Acerola-Traubenkern-Extrakt/dp/B073XJR329/



    Danke im Vorraus. Lg

    Danke für all die Antworten super lieb danke. Da der Markt ja ziemlich groß ist verliert man da schon mal den Überblick. Habe mich da ich als Studentin auch aufpassen muss für das Vitamin B komplex von der Firma Opti Humanus entschieden. Im Vergleich war es günstiger und beste Qualität. Nun suche ich noch ein Vitamin D und K2 habt ihr da auch Empfehlungen? Bitte auch vegan. Lg und danke im voraus

    Im Vergleich vom Preis - Leistungs Verhältnis und der Menge der Kapseln schneiden aber dann doch Greenfood und Opti Humanus am besten ab oder nicht?


    amazon.de/B-Komplex-hochdosiert-120-Kapseln-Gentechnik/dp/B008ECMARW/

    Nelli danke für die schnelle Antwort. Wenn ich Vergleiche ist echt vital was das angeht wegen braunglas sehr gut, das haben die wenigsten. Aber teuer für nur 60 kapseln. Das von Opti Humanus hat 120 Kapseln drin für den gleichen Preis. Plus sogar 2 B12 Verbindungen enthalten, das haben auch wenige . Und Fairvital hat 90 kapseln und ich sehe keine Zutaten wieviel von was drin enthalten ist. Oder ich bin zu dumm :D.

    Hallo. Ich suche ein Vitamin B komplex. Möglich vegan. Bei Facebook werden Die Produkte wie

    Greenfood,Echt vital,Opti Humanus, und Fairvital empfohlen. Wer kann mir da weiter helfen?