Beiträge von underwater90

    Ich habe mal gehört, dass AIDS nichts weiter ist als eine Immunerkrankung die nicht durch Viren verursacht wird, sondern durch umweltliche Aspekte und der Chemikalien die so im Essen etc. enthalten sind. Die Krankheit die in Afrika "ausgebrochen" ist, kam durch die Impfungen, welche bestimmte Stoffe enthielten, die das Immunsystem zerstören.

    Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee, trinke keinen Alkohol etc. Ich denke, es hat wirklich mit einer Verdaaungsstörung zu tun, hatte ich schon immer. Daneben ist Candida eine Sache, hab letztends den Test gemacht und Fäden haben sich gezogen (im Wasser). Außerdem habe ich seit einigen Tagen Durchfall mit Gelb-Weißem Schleim.

    Moin Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich habe morgens IMMER braune Spucke. Ich denke, das kommt durch meinen Zungenbelag, bin mir aber nicht sicher, ob es auch Blut sein kann, könnte es auch Blut sein? Ich denke eher, dass es durch den Zungenbelag entsteht, der durch Candida hervorgerufen wird. Ich habe den Test mit dem Wasser gemacht und es haben sich Fäden gebildet. Könnte sich einer vorstellen wieso diese braune Verfärbung der Spucke entsteht. Vielleicht durch die Austrocknung während des Schlafes, weil dort allgemein weniger Speichel etc. gebildet wird? Vielleicht reagieren die Pilze dann anders oder so. Wenn ich mal für ne Stunde schlafe, wird die Spucke eher gelb. Ich denke, desto länger ich schlafe, desto mehr geht es in die braune Farbe über.

    Nunja, am nach unten gucken kann man aber leider auch verzweifeln, und da war ich in einem sehr tiefen Tal, wo ich am liebsten die ganze Welt gerettet hätte. Das ist für einen alleine etwas zu viel, und wenn man das merkt, rutscht man ganz schnell in eine Depression.

    Heute rette ich sozusagen alles in meinem direkten Umfeld, wenn es gerettet werden möchte. Ich höre geduldig alten Leuten zu, auch wenn sie mir ihre Lebensgeschichte schon zum 3. Mal erzählen, ich schimpfe Hundehalter aus, die ihre Tiere hauen, oder an der Leine zerren, ich schimpfe auch fremde Kinder aus, die mit ihrem Danebenbenehmen anderen Kinder oder Tieren weh tun, ich tröste wildfremde Jugendliche die am Straßenrand sitzen und weinen, ich sammel Plüschtiere und Möbel vom Sperrmüll ein und bringe es in das örtliche Kinderheim, und so weiter.


    Solange es mir gut tut bin ich zufrieden. Das klingt zwar egoistisch, ist aber nicht so gemeint. Ich bin auch nicht scharf auf Dankbarkeit, einfach das Gefühl geholfen zu haben ist mir Dank genug.

    So meinte ich das nicht. War auf die Gaben bezogen die man so hat.

    Ja eine gute Einstellung von dir. Das ist meistens so. Eines der großen Probleme ist, wenn man nach oben guckt (oh ist der reich wieso ich nicht), anstatt nach unten.

    Ja leider, kam es mir auch so vor, weswegen ich diesen Film als Tip einstellte. Meiner Meinung nach dient er wunderbar zur Selbstreflektion, besonders in Bezug auf den letzten Post von Engel, dachte ich mir nämlich so "wer überall nur Negatives sieht, der sieht auch überall nun Negatives.

    Hm, das klingt jetzt komisch, wo es da so steht, aber ich hoffe mal, ihr wißt wie es gemeint ist.

    Ja ich verstehe was du meinst. Wenn man sich selbst in der Spirale der Vergangenheit und Trauer verliert, sollte man vielleicht auch auf andere Leute hören.