Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Thistlegorm58,
wieviel Q10 nimmt dein Mann? Bei Herzinsuffizienz sollten es 200 - 400 mg sein.
Als Energielieferant für das Herz eignet sich Kokosfett sehr gut (2 - 3 Esslöffel). Das Herz kann nur aus Fetten Energie gewinnen.
B-Komplex ist sehr gut. Hier sind die Komplexe B-50 oder B-100 ratsam.
Neben Q10 brauchen die Mitochondrien auch ausreichend Alpha-Liponsäure zur Energieproduktion. Hier kannst du 1.200 - 1.800 mg ansetzen.
Bei Vitamin D kannst du die Formel 100 IE je kg Körpergewicht anwenden. Dann kommt man auf gute 80 ng/ml.
Und nicht zu vergessen der wichtige Omega-3-Index: Täglich 6 Gramm Fischöl oder vergleichbares.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Nelli,
hast du dir das Video angesehen? Seine Argumentation ist schlüssig, für und wider. Und bei Gesunden gibt es nur ein wider. Der Hinweis, sich auf seinen Arzt zu berufen (ohne Attest), ist auch gut.
Bei meinem Orthopäden brauche ich damit nicht zu kommen. Seine Praxis ist eine Festung. Nur mit Anmeldung, klingeln, Temperatur messen, desinfizieren und stoisch Mundschutz tragen. Ich dachte immer, er sei fortschrittlich. Er gab zum Besten, dass er persönlich mit Drosten telefoniert hat. Das sagt alles.
Und dann kam noch die schulmedizinische Arroganz - ich möge doch erst einmal Medizin studieren!
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe einen Arzt gefunden, der aus Überzeugung ein Attest zur Maskenbefreiung ausstellt:
Dr. med. Jens Bengen
Sababurger Str. 18
34388 Trendelburg
: https://netzwerk-demokratie.org/aerztliches-attest-mundschutz/
Telegram-Kanal: https://t.me/JensBengen
Attest-Vordruckˍ (auch über Telegram möglich)
-
hoffentlich nicht schädlich für die Niere
Hallo Frieda,
bis 100 ng/ml ist Vitamin D unbedenklich. Die Berichte zu Nierenschäden sind schon längst widerlegt.
Deine Magnesiumdosierung kannst du ruhig auf 400 - 500 mg aufstocken. Für Frauen ist die Obergrenze 800 mg.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Frieda,
das sind ja keine guten Nachrichten.
Was ich dir empfehlen kann, wäre eine Vitamin-C-Hochdosis-Infussionstherapie mit bis zu 150 g Natriumascorbat und 4 - 8 g Curcumin. Weiterhin sollte der D-Spiegel 80 - 100 ng/ml und der Omega-3-Index 8 - 11 % betragen.
Hier noch eine Listeˍ mit ganzheitlichen Krebstherapeuten.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Asterix,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Es gibt ja Spekulationen zur Dissertation unseres "Chefvirologen".
Auch hier ist sie nicht einsehbar.
(cbsopac.rz.uni-frankfurt.de/DB=2.1/SET=4/TTL=1/CLK?IKT=8502&TRM=etablierung+von+hochdurchsatz+pcr+testsystemen+fu%CC%88r+hiv+1+und+hbv+zur+blutspendertestung)
Aber bezeichnend, dass es bereits hier um die unsäglichen PCR-Tests geht!
-
Hallo Schokokind44,
als Grundbausteine sollten dein Vitamin-D-Spiegel (ca. 80 ng/ml) und dein Omega-3-Index (8-11 %) in Ordnung sein. Sie haben erheblichen Einfluss auf den Fettstoffwechsel. Omega 3 z.B. bremst/verhindert die Umwandlung überschüssiger Kohlenhydrate in körpereigenes Fett.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ein weiterer Nachschlag zum Verstehen unserer Protagonisten: Ein Buch zur Person Merkel - Hintergründe und Historie
Da geht es auch um Zensur unliebsamer Meinungen!
DIE HEIMLICHE GESCHICHTE VON ANGELA MERKEL UND IHRE AUFTRAGGEBER (2018)ˍ
Das Buch wurde zwar vor Corona geschrieben, aber die Kontinuität ist durchaus erkennbar.
-
Noch ein Nachschlag zu "guten Qualifikationen":
-
Interessante Informationen zu unserem "Chefvirologen" Drosten:
-
Die Menschen anderer Länder machen es viel besser!
Nach Protesten in Belgrad nimmt Vucic Corona-Ausgangssperre zurückˍ
-
Ich kann ihn problemlos (PC/Firefox) aufrufen.
-
Hallo Margarida,

Bei den basischen Lebensmitteln kann ich dir mit einer Tabelle von René helfen:
Basische Lebensmittel - Eine ausführliche Tabelleˍ
Liebe Grüße
Bernd
-
ist das mit dem Hausrecht wohl nicht so
Das bezog sich nur auf öffentliche Schulen. Da hat der Direktor kein Hausrecht und kann deshalb Schüler wegen fehlender Maske nicht einfach vor die Tür setzen.
-
Für die Erhaltungsdosis Vitamin D gibt es eine einfache Formel: 100 IE je kg Körpergewicht
Da es hier um Rheuma geht ist auch ein guter Omega-3-Index von 8 - 11 % sehr wichtig.
Zu den beiden Entzündungshemmern Vitamin D und Omega 3 würde ich noch Curcumin dazu nehmen.
-
Hallo Matilda,

Ich habe deine zweite Frage zum Kieferknochen in ein bereits bestehendes Thema überführt.
Hier ist der Link dazu: Knochengesundheit - Baustoffe und Haushalte - Erkrankungen▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Wenn die Menschen nicht endlich aufwachen, wird das zu einer "unendlichen Geschichte".
Dazu passend: Wo ist das Virus?ˍ
-
Die "Horrorzahlen" entstehen nicht durch COVID-19, sondern durch sinnlos (oder wegen Prämien?!?) zu tote behandelter Patienten, insbesondere durch die Zwangsbeatmung. Auch in Italien wurde massenhaft zwangsbeatmet.
Corona: Was ist in den USA los? Der „Horror-Bericht“ einer Whistleblowerin aus New Yorkˍ