Zu den Gerüchten über Autobahnsperren (Einleitung Video):
Corona 109 Interview mit Dr. Christian Frank / Internist und Präventionsmediziner aus Bayernˍ
Zu den Gerüchten über Autobahnsperren (Einleitung Video):
Corona 109 Interview mit Dr. Christian Frank / Internist und Präventionsmediziner aus Bayernˍ
Hallo Chili,
das scheint eine Glaskörpertrübung "Mouches volantes" zu sein.
Ich habe dazu bei René einen Artikel▪
gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
In Ergänzung zu Event 201:
Bitte Quellen angeben.
Hallo Sigrid,
falls du immer noch an eine echte Pandemie glaubst, so schaue dir doch bitte einmal folgendes Video mit einer tiefgründigen Analyse zum Event 201 an:
Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurdeˍ
LG Bernd
Hallo Nora,
gibt es dafür Quellen? Wäre schon interessant zu wissen.
LG Bernd
Ist das der Startschuss zum Abwürgen der Groß-Demo am 01.08.2020? (bz-berlin.de/berlin/mitte/corona-ausbruch-in-berliner-bar-mindestens-zehn-menschen-infiziert)
Eine Übereinkunft der Länder für länderweise Aus- und Einreisesperren gibt es ja bereits! Da kann man nur hoffen, dass sich die Berliner das Einsperren nach 28 Jahren eingesperrt sein nicht gefallen lassen.
Der Staat wäre froh, wenn es diese verdammte Pandemie nicht gäbe.
Wo hast du denn diese Info her?
Hallo Sigrid,
das sehe ich ganz anders. Die "Welle" war schon lange da, bevor sie überhaupt als "neu" deklariert wurde und wird es auch bleiben. Bisher wurde dieses angeblich neue Virus überhaupt noch nicht als Ganzes separiert. Es wird immer nur auf irgendwelche dubiose Sequenzen Bezug genommen, die alles mögliche sein können.
Des weiteren leben wir ständig mit Viren in uns, sofern es sie gibt. Sie sind keine Monster, wie sie oft interessengebunden dargestellt werden.
Zudem ist der PCR-Test absolut nicht geeignet, Diagnosen zu erstellen. Positiv ist keine Aussage über eine Infektion geschweige denn einer Erkrankung.
Zudem werden mögliche andere Ursachen bei einer Erkrankung (z.B. Grippe, Lungenentzündung u.a.) geflissentlich ausgeblendet. Kannst du mir vielleicht erklären, warum wir diesen Winter so extrem wenige Grippetote hatten?
Also lass dich bitte nicht von der profitorientierten Panikmache dieses Staates und seiner gleichgeschalteten Medien anstecken.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Diana,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Man benötigt zumindest die Desktop-Version von Telegramˍ.
Nein, 1 mg = 1.000 µg (mcg) = 1.000.000 ng
Rahmen oder Anleitung
Hallo Chili,
Vitamin D (100 IE je kg) und Omega 3 (6 Gramm Fischöl) kannst du unbesehen dauerhaft nehmen. Die Ergänzung mit Leinöl ist sehr gut, da unser Körper sowohl die langkettigen (Fisch) und die kurzkettigen (Lein) Omega-3-Fettsäuren benötigt.
Für die Daueranwendung von Curcumin sind nach der hoch dosierten Behandlung ein bis zwei Gramm ausreichend.
Hier noch etwas zum Nachlesenˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Hochdosiertes Vitamin C
Das wäre eine gute Variante, bedarf aber eines Therapeuten.
Falls die Möglichkeit besteht, hier eine Übersicht über entsprechende Therapeutenˍ.
Hallo Chili,
zur Selbstanwendung auf Grund deines eingeschränkten finanziellen Rahmens würde ich dir folgendes empfehlen:
- Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht; zu Beginn 14 Tage das 3 - 4-fache
- Fischöl (Omega 3): 6 - 9 Gramm
- Curcumin: 4 - 8 Gramm (grammweise einschleichen)
Liebe Grüße
Bernd
Ein hochinteressantes Video:
Die Planungen gehen bis 2012 zurück - siehe Strategiepapier Bundestag.
Hallo Chili,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Für diese Zwecke nutze ich das Tool "Super Spamkiller Pro". Dort kann ich alle Mails einsehen, bevor ich sie abhole.