Die Menschen anderer Länder machen es viel besser!
Nach Protesten in Belgrad nimmt Vucic Corona-Ausgangssperre zurückˍ
Die Menschen anderer Länder machen es viel besser!
Nach Protesten in Belgrad nimmt Vucic Corona-Ausgangssperre zurückˍ
Ich kann ihn problemlos (PC/Firefox) aufrufen.
Hallo Margarida,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Bei den basischen Lebensmitteln kann ich dir mit einer Tabelle von René helfen:
Basische Lebensmittel - Eine ausführliche Tabelleˍ
Liebe Grüße
Bernd
ist das mit dem Hausrecht wohl nicht so
Das bezog sich nur auf öffentliche Schulen. Da hat der Direktor kein Hausrecht und kann deshalb Schüler wegen fehlender Maske nicht einfach vor die Tür setzen.
Für die Erhaltungsdosis Vitamin D gibt es eine einfache Formel: 100 IE je kg Körpergewicht
Da es hier um Rheuma geht ist auch ein guter Omega-3-Index von 8 - 11 % sehr wichtig.
Zu den beiden Entzündungshemmern Vitamin D und Omega 3 würde ich noch Curcumin dazu nehmen.
Hallo Matilda,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich habe deine zweite Frage zum Kieferknochen in ein bereits bestehendes Thema überführt.
Hier ist der Link dazu: Knochengesundheit - Baustoffe und Haushalte - Erkrankungen▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Wenn die Menschen nicht endlich aufwachen, wird das zu einer "unendlichen Geschichte".
Dazu passend: Wo ist das Virus?ˍ
Die "Horrorzahlen" entstehen nicht durch COVID-19, sondern durch sinnlos (oder wegen Prämien?!?) zu tote behandelter Patienten, insbesondere durch die Zwangsbeatmung. Auch in Italien wurde massenhaft zwangsbeatmet.
Corona: Was ist in den USA los? Der „Horror-Bericht“ einer Whistleblowerin aus New Yorkˍ
Hallo Laurianna,
das Ziel der intravenösen Hochdosis ist nicht vordergründig die Sättigung sondern die Anregung des Körpers zur eigenen und verstärkten Wasserstoffperoxid-Synthese. Dieses Oxidans ist in der Lage, die Zellmembran der Krebszellen oxidativ zu zerstören.
Liebe Grüße
Bernd
Berichte im Bildformat bitte mit der Funktion "Dateianhänge (unten)" und nicht mit der Funktion "Bild (oben)" in den Beitrag einbinden.
Vielleicht wäre ein Foto möglich, was man hier einstellen könnte?
Warum redet die ganze Welt nur von Medikamenten in Bezug auf COVID-19, wenn es doch relativ einfach ist, über das Immunsystem, die Ernährung und Mikronährstoffversorgung weit bessere Möglichkeiten zu haben.
Hier eine Studie von Dr. Rath:
mir gelingt es NIE die Links blau einzufärben
Nicht ärgern, das sind die Tücken des Programms ![]()
Hallo Teddy12,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Arianus,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Bei Arthrose ist der Grad (I bis IV) entscheidend. Bei I und II (Anfangsstadium) kann man mit artgerechter Ernährung noch sehr viel erreichen. Bei Grad III (fortgeschrittenes Stadium) wird es schon erheblich schwieriger und man braucht Geduld.
Bei Grad IV (Endstadium - kein Knorpel mehr in den Gelenken) ist es nahezu aussichtslos. Aber auch dann ist artgerechte Ernährung wichtig, da unser Körper nicht nur aus Gelenken besteht.
Liebe Grüße
Bernd
Aktuelle Bundestagspetition zur Krise:
Die Verblödung kennt keine Grenzen!
Das Immunsystem ist Schuld an schweren COVID-Verläufen!!!
t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88157490/coronavirus-das-immunsystem-kann-covid-19-verschlimmern.html
Höchstwahrscheinlich fehlt zum Beispiel ausreichend Vitamin D und vieles andere zur Regulierung und Stärkung des Immunsystems.
Jeder fühlt sich berufen, solchen Unfug zu schreiben. Hauptsache regierungskonform!
Hallo Gudrun,
bei der ersten Seite die Warnhinweise ignorieren, dann kommt man auch dahin. Beim wiederholten Aufruf kommt dann kein Hinweis mehr.
Den zweiten Link nehme ich wieder raus, da er zumindest bei mir nicht zum Ziel führt ![]()
LG Bernd