Hallo Dirk,
hier eine Quelle: https://weather.com/de-DE/reisen/d…nord-und-ostsee
Hallo Dirk,
hier eine Quelle: https://weather.com/de-DE/reisen/d…nord-und-ostsee
Eine tiefgründige Analyse des ganzen Geschehens und Beleg dafür, dass dieses Monsterbild nur auf einem winzigen Bein steht - den untauglichen PCR-Tests:
Im Zusammenhang mit Herzinsuffizienz wären auch eine Reihe an Mikronährstoffen sehr wichtig:
- Vitamin-D-Blutspiegel um die 80 ng/ml
- Omega-3-Index von 8 - 11 % (ca. 6 Gramm Fischöl)
- 2 - 3 Esslöffel Kokosfett als Energielieferant für das Herz (Herzmuskeln können nur aus Fetten Energie gewinnen)
- zur Stärkung der Mitochondrien: 200 - 400 mg Coenzym Q10 und 1.200 - 1.800 mg Alpha-Liponsäure
Hallo Underwater90,
schau dir bitte einmal folgende Artikel von René an:
Homöopathie bei Lymphstauungen, geschwollene Beine und Wasser in den Beinen▪
Heilfasten - Schwitzen und Ödeme (Wasser in den Beinen)ˍ
Liebe Grüße
Bernd
Hallo René,
ich habe eine Adresse gefunden, wo es anscheinend noch vorrätig ist:
aponow.de/modifiziertes-citruspektin-mcp-dr-jacob-s-9667390
Einfach mal kurzfristig probieren. ![]()
Bei eBay habe ich auch noch etwas gefunden, aber fast doppelt so teuer:
ebay.de/itm/MCP-Modifiziertes-Citruspektin-Pulver-454g/253164277025
LG Bernd
Bei Dr. Jacob's Pulverˍ scheinen keine Zusatzstoffe dabei zu sein.
Hat natürlich auch einen stolzen Preis.
Richtig, freie Luftröhre und Nasenatmung ![]()
Und die Nasenatmung hat noch einen Vorteil: Das in der Ausatemluft enthaltene NO-Gas strömt durch die Nasennebenhöhlen und tötet Keime auf den Schleimhäuten ab, die sich noch nicht eingenistet haben. Das beugt damit Entzündungen (Erkältungen) vor.
Umfrage zur Maskenpflicht - Dr. Schiffmann Telegram
Hallo Lebenskraft,
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Schnarchstopper helfen. Sie werden ja nicht im Rachen/Unterkiefer wirksam, wo das eigentliche Problem liegt. Zudem setzt das voraus, dass der Mund im Schlaf geschlossen bleibt. Und das lässt im Alter erheblich nach, so dass das starke Schnarchen fast immer bei offenem Mund erfolgt.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine maßgeschneiderte Antischnarchschiene zugelegt, die nach einem Kieferabdruck angefertigt wurde. Das gute Stück kostet zwar ca. 400 €, mir hilft es aber sehr gut. Der Unterkiefer wird nach vorn geschoben und fixiert. Dadurch bleibt die Luftröhre frei und wird nicht durch das Gaumensegel verschlossen.
Zur Verbesserung der Wirkung durch einen geschlossenen Mund fixiere ich ihn nachts mit einem Tapeband.
Dadurch kann auch kein Speichel ausfließen.
: https://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
so einfach, wie ich es bisher kannte, ist es dann doch nicht. ![]()
Führ die Bewegungsfähigkeit haben die Spermien im Mittelteil Mitochondrien. Beim Eindringen des Spermienkopfes (Zellkern) bleiben sie aber in der Regel außerhalb der Eizelle.
Es gibt aber neuste Untersuchungenˍ, die nachweisen konnten, dass durchaus männliche Mitochondrien-DNA in der befruchteten Eizelle vorhanden ist.
Man lernt nie aus ![]()
Insofern machen die Aussagen in deinem ersten Beitrag Sinn. Da ging es ja vordergründig um die Bewegungs- und Befruchtungsfähigkeit der Spermien.
Hallo Dirk,
bitte überprüfe einmal folgenden Sachverhalt:
Nach meiner Kenntnis wird bei einer ganz natürlichen Befruchtung nur weibliche Mitochondrien-DNA (Eizelle) vererbt, da die männlichen Spermien keine Mitochondrien enthalten.
Bei einem mitochondrialen DNA-Test ist nur die Bestimmung der weiblichen Verwandtschaft (Mutter) möglich.
Insofern können die Aussagen zum Impfstoff bezüglich der mitochondrialen DNA der Spermien nicht stimmen.
Liebe Grüße
Bernd
Das Sandmännchen habe ich heute beim RBB gesehen, noch ohne ![]()
Die Verblödung kennt keine Grenzen: Das Mainzelmännchen mit Maske!!!
Und das 2019 gesagte geht nahtlos weiter im aktuellen Geschehen. Jetzt ist mir auch klar, warum Merkel so reagiert. Sie ist ganz einfach Mitglied dieses elitären Clubs. Es wird Zeit, dass sie und dieses System hinweggefegt werden.
Zu diesem Pharma-Öl-Kartell haben sich ja inzwischen noch das Finanz- und Digitalkartell hinzugefügt.
Hallo Gudrun,
ich färbe nur die Links ein, die hinter einem Bezugstext liegen. Deiner liegt ja im Original im Beitrag und die lassen sich in der Regel nicht einfärben ![]()
LG Bernd
Es gibt noch zwei Aspekte:
Ich habe heute ein Interview zur Thematik 5G gesehen. Sowohl in Italien als auch in Heinsberg wird diese Technologie verstärkt eingesetzt bzw. erprobt. Ein Zusammenhang ist nicht ausgeschlossen.
Fakt zwei: Dr. Schiffmann äußerte, dass die umliegenden Ärzte bei Tönnies auf Anweisung von oben keine Wiederholungstest durchführen dürfen. Das riecht für mich nach manipulierten Test, um die Angst- und Drohkulisse aufrechterhalten zu können. Das wäre im höchsten Grade kriminell. Fragt sich nur, wer das veranlasst hat. Ich hoffe, Dr. Schiffmann erhält Informationen dazu. Er hat in seinem letzten Video die Ärzte aufgefordert, ihn zu informieren.
Hier das Video mit Uli Weiner zu 5G, Corona und Corona-App▹ˍ
Auch das RKI kann man da vergessen. Das Auftreten von Rachitis als Grenze zu nehmen ist schon lange überholt und hat mit optimaler Versorgung (ca. 80 ng/ml) absolut nichts zu tun.
Hallo Medizin_Engel,
das ist kein Problem, wenn der zitierte Beitrag weiter zurück liegt. Deshalb nach Möglichkeit zuerst auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag ohne Zitat antworten.
Ich möchte die Zitat-Inflation etwas eindämmen
, vor allem Vollzitate. Teilzitate unterstützen in der Regel das Verständnis beim Lesenden.
LG Bernd
Das kann ruhig stehen bleiben. Man kann es sich mit einem kritischen Blick schon einmal ansehen. Aber wie es immer so ist, es wird allgemein gewarnt ohne konkret zu werden, z.B. mit unbedenklichen Grenzwerten. Schockiert hat mich die Aussage, dass Mangel an Vitamin D unterhalb von 25 nmol/l = 10 ng/ml beginnt. Das sagt eigentlich alles über den Wert dieses Filmes.
Diese Angstmache läuft ja auch bei Corona, nur um ein Vielfaches schärfer.
In diesem Thema konntest du ja noch keine Info erhalten, da du ja jetzt erst deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Erst danach wird diese Funktion automatisch aktiviert.
Dieser Beitrag von mir müsste jetzt bei dir als Info erscheinen (rote Glocke oben rechts). Wenn nicht, dann einmal in deinem Profil in den Einstellungen (Benachrichtigungen) nachsehen.