Nutzt du nicht jeden Winter zur präventiven Virenabwehr Wasserstoffperoxid
Ich nutze H2O2 ganzjährig für Mundspülungen, weniger in Richtung Virenabwehr in den Atemwegen.
Nutzt du nicht jeden Winter zur präventiven Virenabwehr Wasserstoffperoxid
Ich nutze H2O2 ganzjährig für Mundspülungen, weniger in Richtung Virenabwehr in den Atemwegen.
Das hat damit nichts zu tun. Du kannst aber auch in der Funktion "Link" in beide Felder den Link einfügen. Dann brauchst du ihn vorher nicht im Text einfügen und markieren.
Bei mir klappt es auch mit dem 1. Link.
Ich nehme MSM und Magnesiumcitrat auch mit Messlöffel, um nicht notwendige Beistoffe zu reduzieren.
Hallo Christian,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd ![]()
Hallo Tanteallround,
das kannst du verhindern, indem du zuerst den Link in deinen Text einfügst, ihn anschließend markierst und über die Funktion "Link" in der grünen Kopfleiste (2 schräg übereinander liegende Ringe) den Link noch einmal in die Linkzeile einfügst.
LG Bernd
Hallo Laurianna,
dann schaue dir doch bitte einmal das letzte Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg - von YouTube zensiert) an oder hältst du ihn für einen Verschwörungstheoretiker.
einfach rückwärts blättern
oder gleich verlinken ![]()
Hallo Laurianna,
und du glaubst diesen Unfug oder willst du wieder etwas "Unruhe" sähen?
Schon allein die Aussage der 20-fach höheren Sterblichkeit von Corona-Erkrankten zu Influenza ist doch schon wieder Panikmache hoch 100.
Bei 25.000 Grippetoten vor zwei Jahren wären das nach heutiger "Zeit- und Corona-Rechnung" mal schlappe 500.000!!! Corona-Tote.
Schon allein das zeigt die absolute Verlogenheit und Panikmache, damit ja die Bevölkerung nicht aufmuckt.
Also lass bitte in Zukunft die mehr als zweifelhaften und immer nur in eine Richtung gehenden Verlinkungen.
Hallo togi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
kannst Du das bitte sichern
Habe ich bereits und im ersten Link ausgetauscht.
Hallo Lavida42,
ich glaube, du hast den falschen Link eingesetzt.
LG Bernd
Hallo Dirk,
von welchem Gerät/Browser rufst du auf? Ich habe am PC/Firefox kein Problem.
LG Bernd
Jetzt läuft es.
der Film hieß das verrohte Land und müsste jetzt gehen
Hallo Lebenskraft,
ich hatte den Link inaktiv gestellt, da diese Filme nicht auf Dauer in der Mediathek bleiben. Inaktive Links kann man kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.
Aus diesen Links werden nach kurzer Zeit tote Links, deshalb die Deaktivierung.
Liebe Grüße
Bernd
K2 bis 1.000 µg ist unbedenklich. Bei Vitamin D gibt es eine einfache Formel: Körpergewicht in kg mal 100 = Tagesdosis in IE.
In Thüringen kommt sie diese Woche auch.
Halle Streuner,
die Cholesterinwerte waren vor der Behandlung schon grenzwertig:
Gesamtcholesterin: 290 mg/dl (danach 140)
Faktor LDL zu HDL: 3,2 (danach 2,3)
Eine nebenwirkungsarme bis freie Behandlung mit Mikronährstoffen ist langfristig immer besser. Am Anfang kann man ja parallel fahren und nach Stabilisierung die Medikamente langsam runter fahren.
Hier einmal ein orthomolekularer Auszug zur Problematik Cholesterinˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
die zeitliche Abfolge der Sprüche war umgekehrt, erst "das (Wende)" und dann "ein (Wiedervereinigung)" ![]()