Hallo Lavida42,
ich glaube, du hast den falschen Link eingesetzt.
LG Bernd
Hallo Lavida42,
ich glaube, du hast den falschen Link eingesetzt.
LG Bernd
Hallo Dirk,
von welchem Gerät/Browser rufst du auf? Ich habe am PC/Firefox kein Problem.
LG Bernd
Jetzt läuft es.
der Film hieß das verrohte Land und müsste jetzt gehen
Hallo Lebenskraft,
ich hatte den Link inaktiv gestellt, da diese Filme nicht auf Dauer in der Mediathek bleiben. Inaktive Links kann man kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.
Aus diesen Links werden nach kurzer Zeit tote Links, deshalb die Deaktivierung.
Liebe Grüße
Bernd
K2 bis 1.000 µg ist unbedenklich. Bei Vitamin D gibt es eine einfache Formel: Körpergewicht in kg mal 100 = Tagesdosis in IE.
In Thüringen kommt sie diese Woche auch.
Halle Streuner,
die Cholesterinwerte waren vor der Behandlung schon grenzwertig:
Gesamtcholesterin: 290 mg/dl (danach 140)
Faktor LDL zu HDL: 3,2 (danach 2,3)
Eine nebenwirkungsarme bis freie Behandlung mit Mikronährstoffen ist langfristig immer besser. Am Anfang kann man ja parallel fahren und nach Stabilisierung die Medikamente langsam runter fahren.
Hier einmal ein orthomolekularer Auszug zur Problematik Cholesterinˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
die zeitliche Abfolge der Sprüche war umgekehrt, erst "das (Wende)" und dann "ein (Wiedervereinigung)" ![]()
Hallo Streuner,
könntest du bitte noch HDL und Gesamtcholesterin angeben. Der Ausgangswert von LDL mit 203 mg/dl ist schon recht beachtlich.
In der orthomolekularen Medizin werden bis zu 45.000 µg Vitamin K2 bei speziellen Indikationen eingesetzt. Die normale Dosierung liegt bei 100 bis 2.000 µg.
Ragusa kann dir nicht antworten, da sie kein Mitglied mehr ist.
Im Forum kannst du ruhig das "du" verwenden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Streuner,
die Mühe des Vergleiches würde ich mir gar nicht machen, da medikamentöse Cholesterinsenker immer mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet sind. So sind zum Beispiel Statine mitochondrientoxisch.
Den Cholesterinspiegel kannst du mit natürlichen Mitteln sehr gut in den Griff bekommen. Die Schulmedizin überbewertet den Gesamtspiegel total und versucht ihn krampfhaft weit unter 200 zu drücken. Dieses künstliche Absenken wirkt im Alter nachgewiesenermaßen lebensverkürzend.
Viel wichtiger ist ein ausgeglichenes Verhältnis von LDL und HDL. Ideal ist hier eine Faktor von 1.
Das kannst du schon allein mit einem idealen Omega-3-Index von 8 - 11 % (6 g Fischöl täglich) und 2 - 3 Gramm Vitamin C erreichen.
Die Leber benötigt Vitamin C zum Abbau von Cholesterin zu Gallensäure (auch bester Schutz vor Gallensteinen).
Zum Abrunden wäre auch ein guter Vitamin-D-Spiegel wichtig.
Liebe Grüße
Bernd
womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht?
Sachsen hat sie jetzt für öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte eingeführt, Bayern will nachziehen. Es wird immer verrückter in dieser Irrenanstalt.
Organische Verbindungen wie Citrat sind in der Regel besser bioverfügbar als anorganische.
Hallo Eisen23,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Elke,
ich verwende Magnesiumcitratpulverˍ von Geovis. Davon nehme ich 3 x 1 g, also 450 mg Magnesium täglich.
Liebe Grüße
Bernd
Jeder Test ist immer nur eine Momentaufnahme ohne jegliche Aussage, wie lange die Viren schon im Körper sind/waren. Das gleiche trifft auch auf die Antikörper zu.
Für gründliche und seriöse Studien müsste eine große Personengruppe über einen längeren Zeitraum (ein Jahr und mehr) regelmäßig überprüft werden (Infizierung, Antikörper, Auswirkungen in Form von Erkrankung/Ableben in Verbindung mit und ohne Vorerkrankungen).
Wir haben/ hatten viel mehr Infizierte.
Ganz einfach, weil die Coronaviren schon längst da waren, bevor sie festgestellt wurden. Wir leben ständig mit Coronaviren.
Hallo,
ich habe die Dateien hochgeladen und noch etwas komprimiert. Dadurch sind es nur noch 4 Mb.
Hier die Links zum Downloaden:
Hallo Ansiao,
ich könnte dir anbieten, die beiden Dateien auf meiner Web-Seite abzulegen und dann hier die beiden Links einzustellen. Dann kann es jeder, der möchte, sie runter laden.
Ich melde mich per Konversation bei dir.
Liebe Grüße
Bernd
Rauchen/Nichtrauchen hat schon sehr viel mit Gesundheit zu tun. Die Lungen werden nicht durch die Zusatzstoffe schwarz sondern durch die Verbrennungsprodukte wie Teer.
Die einzige Möglichkeit das zu verhindern wäre die Verwendung von Naturtabak als Schnupf- oder Kautabak.
in die von Dr. Schiffmann gewollte politische Richtung passt
Dr. Schiffmann bringt Zahlen und Fakten zur Coronakrise und keine politische Richtung. Aber bei dieser Entwicklung der Geschehnisse hat er vor, eine eigene Partei zu gründen.
In dieser kritischen Situation kann man auch in diesem Forum die politischen Zusammenhänge nicht von den alternativmedizinischen Fragen abkoppeln.