Beiträge von bermibs

Hallo Kaulli,

natürlich gibt es auch in diesem Winter schwere Atemwegserkrankungen, aber sie sind nicht allein dem Coronavirus geschuldet. Bei verschiedenen Erregern in diese Richtung gibt es identische Symptome, so dass eine eindeutige Zuordnung fast unmöglich ist. Die Gesamtzahlen bei schweren Atemwegsinfekten und bei Todesfällen insgesamt hat sich zum Vorjahr nicht sprunghaft verschlechtert, im Gegenteil sind die Zahlen im Vergleich zu 2017/2018 sogar gefallen.

Wir müssen endlich aufhören, alles an Corona festzumachen, den es schon immer gab und viele von uns ohne Symptome in sich tragen, wie viele andere Viren auch.

Wir müssen endlich mit rationalem Denken und Handeln der Massenhysterie, die von oben (Staat/Pharma) gewollt ist, entgegen steuern und uns nicht wie Kaninchen vor der Schlange im eigenen Haus verkriechen.

Liebe Grüße

Bernd

Für mich sind das im Höchstfall 93 Infektionstote, aber keine Corona-Tote. Alles, was einigermaßen passt, wird Corona untergeschoben. Vorerkrankungen spielen nach wie vor keine Rolle in dieser Statistik.

Auch die 14.000 "Neuerkrankungen" in den USA sind mehr als zweifelhaft, da sie jetzt zwar festgestellt wurden (Fehlerquote unbekannt), aber keiner weis, wie lange die Viren schon im Körper sind.

Das sind alles zielgerichtete Desinformationen, um die Bevölkerung gefügig zu machen/zu halten.

Hallo Lotta,

Asklepios kann dir hier nicht mehr antworten, da sein Profil nicht mehr aktiv ist.

Ich hätte eine große Bitte an dich: Trenne bitte Zitat und eigenen Beitrag, indem du den Beitrag unter das Zitatfenster einfügst. Zur Zeit schreibst du deinen Beitrag immer in das Zitatfenster. Vielen Dank

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Martin,

Prof. Spitz, Dr. Feil oder auch Dr. von Helden sind ganz sicherlich keine "angeblichen" Experten. Auch Vitamin D, Vitamin C, Selen und Zink sind keine "irgendwelche Mittelchen".

Den Link zum Online-Kongress finde ich gut und habe ihn mir vorgemerkt. Dr. Schmiedel z.B. arbeitet mit Prof. Spitz eng zusammen.

Liebe Grüße

Bernd

Ich will den auch nicht verteidigen um Gottes Willen, aber hier wurde mehrfach die Wichtigkeit von Beweisen nicht nur von mir schon erwähnt.

Hallo Laurianna,

du zweifelst hier alles und jeden an. Wie wäre es denn, wenn du einmal für deine Ansichten Beweise vorlegen würdest. Allerdings sind mir deine Ansichten nicht so ganz klar. Du äußerst etwas und relativierst es sofort. Du distanzierst dich hier von der Alternativmedizin, im gleichen Atemzug von der Schulmedizin. Man wird nicht schlau aus dir. Überwiegend bringst du aber schulmedizinische Links und Standpunkte ins Gespräch, betonst aber sofort, dass das nicht deine Auffassung ist. Wie denn nun?

Ich habe dazu langsam einen anderen Eindruck.

LG Bernd

Hallo Batti,

da die Coronaviren zu 7 - 15 % an Erkältungen/Grippe/Lungenentzündung beteiligt sind, wirst du wahrscheinlich schon Kontakt mit ihnen bekommen haben.

Ob es möglich ist, nach Pandemieplan Zwangsimpfungen durchzusetzen, kann ich nicht sagen. Da kann dir sicherlich Dirk weiterhelfen.

Liebe Grüße

Bernd

wo noch kein spezielles Gegenmittel gefunden wurde

Wartest du auf die "segensreiche" Corona-Impfung oder andere "Medikamente"? Die Natur kann sich nur selbst helfen und dazu gehören in erster Linie auch ausreichend Mikronährstoffe. Den älteren Menschen fehlen nahezu zu 100 % Vitamin D, Selen, Zink, Vitamin C und anderes. Das kannst du mit schulmedizinischen Mitteln nicht ersetzen. Die Kosten dafür sind weit geringer als Impfungen und Medikamente.

Ein spezielles Gegenmittel gibt es bereits - Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 g Vitamin C (Natriumascorbat). Dem hält auch kein Coronavirus stand. Aber das ist ja keine Schulmedizin.

Problem bei den Fischölkapseln ist die Haltbarkeit (ranzig werden durch Oxidation). Zum Schutz davor enthalten diese Kapseln in der Regel Vitamin E.

Es gibt eine einfache Art das zu prüfen: Einfach eine Kapsel im Mund aufbeißen. Sie muss neutral und nicht fischig schmecken. Bei fischigem Geschmack kannst du die Packung entsorgen, da sie ranzig ist.

Manche Hersteller geben den TOTOX-Wert an. Wenn er unter 20 liegt, ist das Produkt in Ordnung.

Probleme könnte es auch bei einer Fischallergie geben.

Wenn du von der einen Kapsel keinen Durchfall bekommst, kannst du sie ruhig weiter nehmen. Ansonsten kleinere Dosierungen verwenden und mehrere über den Tag verteilt nehmen.

Bei den Vitamin-D-Tabletten solltest du unbedingt auch Fett aufnehmen, da D fettlöslich ist (Olivenöl, Rapsöl, Kokosfett, Butter).

Von lavylites würde ich die Finger lassen, kein Direktkauf möglich, keine Preisangaben. Das riecht nach Abzockerei.

ES GEHT UM MENSCHEN NICHT UM RECHTHABEREI!!!

Damit hast du sicherlich Recht.

Aber zur Zeit geht es um neoliberalistische Beherrschung der Bevölkerung, um Maximalprofit maßgeblicher Kreise der Pharmaindustrie und nicht um die Menschen in unserem Land.

Unsere Menschen haben leider aus den bisherigen "Pandemien" (SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe u.a.) nichts gelernt und lassen sich weiterhin an der Nase herumführen. Mit "unsichtbaren Gefahren" wie Viren ist das so schön leicht. So lange unsere Bevölkerung nicht das kollektive angstbasierte Glaubensmuster ablegt, wird sich auch in Zukunft bei der nächsten "Pandemie" nichts ändern.

Gestern kam im Sat1-Frühstücksfernsehen das erste Mal ein Beitrag zum aktiven Umgang mit der Krise - Stärkung des Immunsystems mit frischem Obst und Gemüse, Ergänzung von Selen und Zink bis hin zu Vitamin D. Alle Achtung, das sieht man nicht allzu oft.

Auch Prof. Spitz geht in seinem Beitrag auf die aktive Vorsorge ein. Alles andere (Hände waschen, Kontakt meiden u.a.) ist passiv und nicht nachhaltig.

Hallo Lotta,

das ist vollkommen o.k. mit den 5 x 10.000 IE. Damit kommst du ja im Schnitt auf die 7.000 IE.

Bei Magnesium muss man den reinen Anteil betrachten, da es ja immer als chemische Verbindung vorliegt. 400 mg reines Magnesium wären o.k.

Für Frauen sind 400 - 600 mg ausreichend.

Hallo Nelli,

ich vermute, du hast Magnesiumcitrat. Da ist der Magnesiumanteil relativ gering. In meinem Citratpulver sind ca. 15 % reines Magnesium enthalten. Das würde für deine 1.100 mg Kapsel gerade einmal 165 mg Magnesium bedeuten, mal 3 = 495 mg. Das kommt hin, denn bei 3.300 mg reinem Magnesium würdest du nicht mehr von der Toilette runter kommen ^^

Liebe Grüße

Bernd

Hallo EMHA,

ich habe den Original-Link von Dirk nicht verändert, nur den direkten Link darunter zusätzlich eingetragen.

Ich habe gerade beide Links aufgerufen und es hat in beiden Fällen funktioniert.

Hier noch einmal die beiden Links:

Original: Deutschland (t-online.de/digital/handy/id_87562164/coronavirus-in-deutschland-wie-viele-erkrankte-meldete-ihr-landkreis-.html)

Direkt-Link: Direkter Link zur Karteˍ

LG Bernd