Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Annett,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Die Onkologie ist der denkbar ungeeignetste Ansprechpartner zur Beurteilung von alternativen Krebstherapien. Hier gibt es auch seriöse alternative Möglichkeiten zur Bewertung der Laminine.
-
Hallo Edmund,
auch von mir ein herzliches Willkommen sowie einen gesunden Rutsch.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Barbara,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Zuckerperle,
kennst du deinen Status bei Vitamin D und Omega 3?
Diese beiden Mikronährstoffe haben auch erheblichen Einfluss auf die Psyche.
Liebe Grüße
Bernd
-
Vitamin B12 ist der Gegenspieler von NO im Körper und das beste Mittel gegen nitrosativen Stress.
Ich hatte die Befürchtung, dass durch den hohen B12-Spiegel mein NO-Wert zu niedrig ist. Die Messung bei einer Pulmologin ergab aber einen idealen Wert von 20 ppb. NO hat ja in den Atemwegen eine antibakterielle Wirkung.
-
In Checkliste Innere Medizin von J.-M. Hahn (ISBN 3-13-107245-8) (infinity.wecabrio.com/3132419796-checkliste-anamnese-und-klinische-untersuchung-ch.pdf)wird für B12 folgender Normbereich angegeben:
310 - 1.100 pg/ml
Mein letzter Wert lag bei 715 pg/ml.
Meine HA arbeitet noch mit dem aktiven B12 - (HoloTC). Es soll genauere Aussagefähigkeit haben. In meinem Laborbefund wir hier ein Bereich von
50 - 128 pmol/l angegeben.
LG Bernd
-
Welche Einstellung hast du gewählt? Keiner?
Hast du abschließend mit Absenden gespeichert?
Zur Zeit sehe ich deinen Titel auch noch. Wie sieht es mit meinem bei dir aus? Ich habe auf keiner eingestellt.
LG Bernd
-
Unter Profil - Privatsphäre - Trophäen
-
Zur allgemeinen Info:
Die Punkte können im eigenen Profil eingesehen werden. Einfach oben auf das Wort "Punkte" klicken. Dann erscheint ein Fenster (Tooltip) mit der Punkteliste.
-
Richtig, ich bitte nochmals beim Thema zu bleiben. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, diesen Faden zu schließen.
LG Bernd
-
Hallo Hannah,
über Konversationen sind private Nachrichten (PN) möglich.
Liebe Grüße
Bernd
-
Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage und das neue Jahr.
-
Hallo Tina,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Dirk,
das ist es auch, wenn man gewisse Regeln des rücksichtsvollen Umgangs miteinander beachtet und die eigene Auffassung nicht als das einzig richtige betrachtet.
Da habe ich aber bei dir keine Bedenken.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Primrose,
schau doch bitte einmal in folgende Themen rein. Da findest du schon einiges dazu, u.a. eine von mir verlinkte Liste mit natürlichen Gerinnungshemmern.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Primrose,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es gibt schon einige Themen zu deiner Frage:
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Peter,
prophylaktisch ist es durchaus mit der richtigen, artgerechten Ernährung in naturbelassener Form möglich. Bei Vitamin D und Omega 3 sehe ich da aber schon Schwierigkeiten.
Therapeutisch ist es ohne hochwertige Supplemente kaum möglich, da hier höhere Dosierungen/Serumwerte erforderlich sind.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Ottelli,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd