Hallo Maren,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Maren,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ellibo,
auch Viren kann man wie anaerobe Bakterien mit Oxidantien bekämpfen. Die Behandlung ist aber langwieriger. Mögliche Oxidantien sind neben kolloidalem Silber auch MMS-Tropfen (Chlordioxid), Wasserstoffperoxid u.a.
Über eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie wird im Körper Wasserstoffperoxid gebildet. Diese Therapie wäre auch eine gute Möglichkeit.
Insgesamt würde ich dir zu einer Zellsymbiosetherapie raten, da der Ursprung von Krebs in der Störung dieser Symbiose liegt. Hier eine Listeˍ mit möglichen Therapeuten.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Eva,
Vitamin K ist unter anderem für stabile Knochen wichtig. Die zwingende Kopplung an die Vitamin-D-Dosierung ist aber erst bei hohen D-Spiegeln von 150 ng/ml und mehr notwendig. Damit wird einer möglichen Hyperkalzämie vorgebeugt, die bei diesen Spiegeln auftreten kann.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Gregor,
dann lass doch bitte einmal interessehalber deinen Vitamin-D-Blutspiegel und den Omega-3-Index bestimmen. Ich vermute einmal, dass sie nicht im gewünschten Bereich liegen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nicola,
eine Anzeige einer Impfkomplikation beim behandelnden Arzt ist immer richtig. Allerdings ist der Zeitraum von 15 Jahren viel zu groß, um einen Zusammenhang nachweisen zu können.
Daher solltest du dich eher auf die Behandlung der Autoimmunerkrankung konzentrieren. Hier gibt es durchaus naturheilkundliche Möglichkeiten.
Ich würde dir die ganzheitliche Zellsymbiosetherapie empfehlen (mögliche Therapeutenˍ).
In einem ersten Schritt kannst du einmal deinen Vitamin-D-Blutspiegel und den Omega-3-Index bestimmen lassen. Beides sind wichtige Faktoren für das Immunsystem.
Weiterhin wäre eine professionelle Ausleitung von Schwermetallen/Entgiftung sinnvoll.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ursel,
bei der Arztsuche kann ich dir mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapie behilflich sein. Einfach mal bei einem Arzt aus der Listeˍ informieren.
Eine orthomolekulare Übersicht zu Herz-Kreislauf-Problemen sende ich dir per PN.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ursel,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe deine konkreten Fragen und bereits erhaltene Antworten in ein neues Thema verschoben. Das würde sonst die Vorstellungsrunde sprengen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Manuela,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nici,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Robert,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo an Alle,
ich bitte die Diskussion sachlich zu führen und gegenseitige Vorhaltungen/Wertungen zu unterlassen. Sonst sehe ich mich gezwungen, dieses Thema zu schließen.
Keiner sollte für sich in Anspruch nehmen, den besten Weg zu haben. Es gibt meistens viele Wege. Die persönliche Wertung der Beiträge sollte auch persönlich und privat bleiben.
Zur Beruhigung der Gemüter hier ein paar naturheilkundliche Beiträge zur Osteoporose:
Osteoporose: Kümmern Sie sich rechtzeitig um Alternativenˍ
Ernährung hilft bei der Osteoporose-Vorbeugung▪![]()
Osteoporose - Die Knochenentkalkung▪
Vitamine, Mineralstoffe und Co. gegen Arthrose, Gelenkverschleiß und Knochenabbauˍ
Bei Osteoporose sind nicht nur Kalzium und Vitamin D wichtigˍ
Häufig verordnetes Osteoporose-Mittel kann Knochenbrüche verursachen▪![]()
Auszüge aus orthomolekularen Handbüchernˍ
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Anita,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich habe deinen Beitrag in die Vorstellungsrunde verschoben.
Dein erster Beitrag hat funktioniert ![]()
Du kannst in gern noch weiter ergänzen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Merkur,
deine erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Am besten du vereinbarst ein Beratungsgespräch und stellst deine Fragen.
Die KK übernehmen leider nicht alle Behandlungen der Zellsymbiosetherapie. Die konkreten Möglichkeiten kannst du deshalb nur mit dem entsprechenden Therapeuten direkt abklären.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Merkur,
ich kann dir eine Listeˍ mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapie anbieten. Da ist auch Dresden vertreten.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Tschensi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernard,
bist du dir sicher mit der Maßeinheit 45.000 "mg". Das wären dann 45 Gramm!
45.000 "µg" würde für mich eher Sinn machen. Ich nehme nur 300 µg.
Uwe Gröber gibt in seinem Handbuch auch die Höchstdosen mit 45 mg bzw. 45.000 µg K2 pro Tag an.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Vivy,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nicola,
um den Vorhaltungen von Ärzten aus dem Wege zu gehen, ist es die beste Lösung, ihnen eine "Impfbescheinigung - Ärztliche Impferklärungˍ" vorzulegen und unterschreiben zu lassen. Kein Arzt drängt dann noch zu Impfungen.
Hier noch eine Alternativeˍ.
Da die Tetanuserreger anaerob sind, kann man sie äußerlich sehr gut mit Wasserstoffperoxid (Oxidans) bekämpfen. Leichte Verletzungen kann man mit Auftragen von H2O2 sehr gut desinfizieren und es fördert zudem durch Sauerstofffreisetzung die Wundheilung.
Eine 3 %-ige Lösung bekommst du in der Apotheke.
Liebe Grüße
Bernd