Ich kann es nicht empfehlen, da allein schon zu den Inhaltsstoffen die Mengenangaben fehlen. Das ist nicht seriös. Auch der Preis erscheint mir viel zu hoch, pro Monat 25 €.
Beiträge von bermibs
-
-
Verzweifelte Bürger rasten aus
Das stimmt so nicht. Auslöser waren bezahlte Provokateure. Das ist auf Videos dokumentiert. Zudem war der "Schwarze Block" nicht Bestandteil der großen Demonstration.
: https://www.bitchute.com/video/1ShfIbHDcPim/
: https://philosophia-perennis.com/2022/01/23/vid…-demonstranten/
-
Die Stimmung kippt nicht, das sind bezahlte Provokateure. Damit sollen die Proteste verunglimpft werden.
Markus Haintz und Alexander Ehrlich wollten vermittelnd eingreifen. Sie wurden aber von der Polizei attackiert, die an einer Beruhigung gar kein Interesse hat.
-
Zur Beruhigung der Gemüter: René ist seit letztem Jahr auch Betreiber des Forums Symptome.chˍ. Insofern ist die Bezeichnung "Schwesterforum" zutreffend.
-
Hallo Esophila,
ja, Omega-3-Fettsäuren gehen beim Backen kaputt, da sie sehr hitzeempfindlich sind. Ich würde deshalb keinen Leinsamen zum Backen verwenden. Als Rohkost ist er viel besser geeignet.
Das gilt auch für das Lachs grillen. Hier ist die geräucherte Variante günstiger, da dabei die Hitze viel geringer ist.
Liebe Grüße
Bernd
-
Kein Problem, da es ja unterschiedliche Links sind und sie in verschiedenen Themen liegen.
-
Ich habe es mit der originalen Apple-App Telegram gemacht.
-
Auch aus Telegram heraus hat es geklappt.
-
Hallo René,
ich habe es gerade auf meinem iPhone 11 probiert. Mit Safari kann ich die Seite öffnen.
LG Bernd
-
Für weiter Informationen zu Borax bitte folgendes Thema nutzen: Bor / Boraxs - Erfahrungen und Hintergründe▪

-
Probieren geht über Studieren. Und es gibt keine medikamentösen Nebenwirkungen. Ich nutze es schon mehrere Jahre.
-
Hallo Kathrin,
ich verwende Wasserstoffperoxid regelmäßig zum Mund spülen und nutze dazu eine 3 %-ige Lösung aus der Apotheke ohne weitere Verdünnung.
Informationen zu H2O2 findest du auch hier: Wasserstoffperoxid▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Kathrin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Ich bitte euch, hier keine Grundsatzdiskussionen zum Thema Glauben und Kirche zu führen, da das eine endlose Geschichte ist. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
Auch in diesem Thema sollte Impfen der Schwerpunkt bleiben.
Vielen Dank
-
Hallo Heiterweiter,
nimmt er Curcumin? Wenn nicht, wären 4 - 8 Gramm sinnvoll (einschleichen). Es wirkt entzündungshemmend und auch gegen Krebszellen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Nach dem Abmelden bleibt das "Online" nur im Avatar stehen. In der Übersicht "Benutzer online" auf der Startseite (unten) werden die Benutzer ordnungsgemäß ausgetragen.
-
Übrigens schnarche ich nicht mehr, seitdem ich Meerrettich, also den echten scharfen mit in die Ernährung eingebaut habe, auch wenn es mir die Tränen in die Augen treibt. So frei war meine Nase noch nie.
Leider fehlt im Alter der Muskeltonus, so dass der Mund nachts automatisch aufgeht. Der lässt sich, glaube ich, auch nicht mehr herstellen.
-
Hallo Lebenskraft,
los wird man das im Alter nicht mehr. Man kann nur gegensteuern.
Ich habe mir eine Anti-Schnarchschiene maßgeschneidert anfertigen lassen (400 € !!!), da eine Standardschiene ungeeignet ist und Schmerzen verursachen kann.
Zum Schutz vorm Sabbern - es ist ja ein Fremdkörper im Mund, der Speichelfluss auslöst - verschließe ich meinen Mund mit unelastischem Tapeband. Das ist gewöhnungsbedürftig und geht natürlich nur, wenn die Nase frei ist. Ich habe mich sehr gut daran gewöhnt. Beim Oximeter liegt meine Sauerstoffsättigung bei 97 - 99 %.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe noch keine Info von René.
-