Beiträge von bermibs
-
-
Das Verbreiten von Angst und Panik auf der Grundlage dieser unseriösen Testzahlen durch unsere Regierung und ihren "Wissenschaftlern" sehe ich auch als kriminell an. Die Inzidenz ist ein manipulierbarer Fakewert, der subjektiv beeinflussbar ist. Positiv zu Einwohnerzahl hat absolut keinen Bezug. Der einzige Bezug besteht zur Anzahl der durchgeführten Tests. Aber dieser Wert hat ja keine Schockwirkung.
Die Aussage "Positiv" ist auch wertlos, da keine qualifizierten Aussagen möglich sind:
- Quelle der Sequenzen: extern (Viren) oder intern (Zellabfälle - Exosomen)
- Zeitpunkt des Auftretens: nur Momentaufnahme
- Aktivität: tote oder lebende Strukturen
- Quantität: keine Aussage zur Virenlast
- Erkrankung: keine Aussage zu möglicher Erkrankung
Damit kann man aber wunderbar Gesunde zu Kranken erklären.
-
Hallo Rosa-Maria,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Wichtig ist, das Immunsystem zu stärken. Das ist relativ mit wenigen Sachen möglich. Natürlich neben gesunder Ernährung (viel frisches Obst und Gemüse) und reichlich Bewegung an frischer Luft.
Dazu zähle ich einen guten Vitamin-D-Spiegel mit der Formel: 100 IE je kg Körpergewicht. Als Schwangere ist Mehrbedarf vorhanden, so dass man da auch 120 IE ansetzen kann.
Des weiteren Vitamin C mit 2 - 3 Gramm je Tag. Mir hat zur Vorbeugung von Erkältungen/Grippe (mehr ist Covid nicht!) roher Ingwer geholfen. Seitdem ich jeden Tag zwei kleine Stückchen esse, hatte ich keinerlei Erkältungen mehr. Sonst hatte ich immer welche im Winter.
Liebe Grüße
Bernd
-
Du sagst es selbst: Forschung und Wissenschaft aber keine Diagnose. Dieser Test wird aber zur Diagnose missbraucht.
-
Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Viren wie das Coronavirus mag es schon geben, aber nicht das Monster "COVID". Das wurde zur Panikmache den Erkältungskrankheiten (Corona u.a.) und Grippe (Influenza) übergestülpt. Ergebnis: Im letzten Winter ist die Grippe ausgestorben!
-
Der Entwickler des PCR-Test Kary Mullis sagte selbst, dass dieser Test nur für wissenschaftliche Untersuchungen aber nicht zur Diagnose von Infektionen geeignet ist. Ohne PCR-Test gibt es keine P(l)andemie, nur eine ganz normale Erkältungs-/Grippesaison.
-
gesamte inaktive Virus
Von welchem Virus? Bei SARS-Cov2 gibt es das bisher nicht.
Und Aluminiumverbindungen sind nicht besser als Spikeproteine.
-
-
Dieser Artikel geht von falschen Fakten aus: PCR-Test ist aussagefähig und positives Ergebnis = krank. Damit ist dieser Artikel für mich Mainstream und wertlos.
-
Ergänzen möchte ich noch Wasserstoffperoxid (äußerlich, auch innerlich) sowie rohen Ingwer.
Mit Ingwer habe ich nach vielen Jahren meinen Nagelpilz in den Griff bekommen.
-
Wikipedia ist für mich die denkbar ungünstigste Quelle zu medizinischen Fragen.
Fakt ist, es gibt bisher kein vollständiges Isolat. Alles andere sind verzweifelte Versuche, das zu kaschieren. Auch beim Masernvirus steht dieser Beweis immer noch aus. Stefan Lanka hat den diesbezüglichen Prozess deswegen auch gewonnen.
-
-
Chiasamen enthält nur die kurzkettigen Omega-3-Fettsäuren, die der Körper nur begrenzt in langkettige umwandeln kann. Deshalb ist es wichtig, beides zu nehmen, kurzkettig und langkettig. Langkettige gibt es leider nicht in pflanzlichen Ölen. Eine Ausnahme bildet Algenöl, aber das ist sehr teuer.
-
Hallo Turbo,
wieviel Vitamin D nimmst du täglich? Für eine ideale Dosierung gibt es die einfache Formel: 100 IE je kg Körpergewicht
Wichtig wäre auch ein optimaler Omega-3-Index. Omega 3 hat wesentlichen Einfluss auf die Psyche. Hier wären 6 Gramm Fischöl/Vergleichbares täglich angeraten.
Liebe Grüße
Bernd
-
Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus.
-
Hier ist ein Bericht von RA Fuellmich dazu:
-
Hallo Wanderer,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Sally,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
-
Hallo Manfred,
für solche "Blackouts" habe ich mir das Programm "Personal Backup 6" installiert und sichere monatlich einmal auf eine externe Platte.
: https://personal-backup.rathlev-home.de/
LG Bernd