Der Personalausweis ist damit nicht gemeint, vielmehr die Bescheinigung/Nachweis der Teilnahme an dieser Studie.
Beiträge von bermibs
-
-
wieso setzt sich dieser Fakt nicht durch?
Weil das durch die Propaganda der Herrschenden, ihnen hörige "Experten" und die Mainstreammedien mit allen Mitteln verhindert wird. Deswegen werden auch Proteste weitestgehend abgewürgt.
So wie wir vor 20 Jahren zu 9/11 belogen wurden, so werden wir heute zu Corona belogen. Wenn die Pandemie/Gefahr real wäre, müsste ich keinen Menschen zu einer "Impfung" überzeugen.
-
Danke! Kennst du Artikel/Studien
Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. In der Schweiz müsste es doch auch Alternativmediziner geben, die man dazu befragen kann und die nicht gleich mit einer Spitze kommen.
Noch eine Ergänzung in Richtung Autoimmunerkrankung. Neben Vitamin D und C ist hier auch ein optimaler Omega-3-Index von 8 - 12 % wichtig.
-
Selektive Aussagen zu deinen Vorerkrankungen kann ich nicht machen, da ich kein Spezialist bin, nur grundsätzliche.
Bei Autoimmunerkrankungen ist jedoch äußerste Vorsicht geboten, da ja die "Impfungen" das Immunsystem zusätzlich manipulieren. Eine verstärkte Überreaktion in puncto Autoimmun ist durchaus vorstellbar.
Schon deshalb würde ich die Finger davon lassen. Einen konkreten Nutzen sehe ich überhaupt nicht.
-
Hallo Speak,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich persönlich würde davon abraten. Die Risiken sind viel zu hoch gegenüber einem eventuellen Nutzen. Ich setze vielmehr auf ein gutes Immunsystem, dass mit Infektionen dieser Art (Erkältungen/Grippe) allein ohne Probleme fertig wird.
Dazu zähle ich unter anderem einen guten Vitamin-D-Blutspiegel von ca. 80 ng/ml (100 IE je kg Körpergewicht), ausreichend Vitamin C (frisches Gemüse, auch Ergänzung 2 - 3 g).
Ein sehr gutes Mittel als frisches Gemüse ist roher Ingwer. Ich esse seit Okt. 2020 jeden Tag zwei Stückchen roh und hatte im letzten Winter erstmalig nicht den Hauch einer Erkältung/Grippe. Und COVID ist nichts anderes als eine Erkältung/Grippe.
Die meisten schweren Verläufe und Todesfälle in der Vergangenheit wurden durch falsche Behandlung (z.B. Zwangsbeatmung) sowie falsche und zu hoch dosierte Medikamente verursacht.
Sollten doch einmal Symptome auftreten, dann mit herkömmlichen Mitteln gegen Erkältung/Grippe behandeln. Und das am besten zu Hause. COVID-Hysterie verschlimmert nur den Zustand.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich schaue gerade https://dlive.tv/ZielgruppeMensch▹ live.
Selbst die angeblichen Flugzeugeinschläge sind gefakt. Es gab gar keine Flugzeuge! Die anschließend gezeigten Videos sind eindeutig Videomontagen.
-
Ich habe den abrufbaren Link eingesetzt.
-
Zum Ende der Pandemie "Spanische Grippe" gibt es ein Video. Die Maskenpflicht endete schlagartig mit der Verbreitung eines Bildes. Der große Unterschied zu heute ist, dass dieses Bild in den MSM flächendeckend verbreitet wurde. Und heute verbreiten sie statt der Wahrheit systemkonforme Lügen.
-
Hier noch ein Interview mit Heiko Schöning:
Heiko Schöning über 9/11, Anthrax und Covid-19, 2 Interviews gekürzt von R. Franz (auf YT gelöscht)ˍ
-
-
Hallo Daseinslurch,
mit Adressen kann ich dir behilflich sein. Ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ erstellt. Das ist eine Therapie, die auch solche Probleme ganzheitlich angeht.
Als grundsätzliche Vorsorge würde ich dir folgendes empfehlen:
- Vitamin-D-Blutspiegel von ca. 80 ng/ml (100 IE je kg Körpergewicht)
- Omega-3-Index von 8 - 12 % (6 Gramm Fischöl oder vergleichbares)
Außerdem kann ich dir Renés Beitrag zu Vergesslichkeit und Gedächtnisschwund empfehlen:
Vergesslichkeit und Gedächtnisstörung? (R41.8) Hilfe aus der Naturheilkunde (naturheilt.com)ˍ
Liebe Grüße
Bernd -
Zum Thema Petitionen bitte hier weiter schreiben.
Ich persönlich zeichne nur noch ausgewählte Petitionen mit. Diese zum Beispiel:
-
-
Ich glaube nicht. Diese Werber für Medikamente machen sich strafbar, da das in Deutschland verboten ist. Das interessiert keinen Staatsanwalt und Richter, aber vom Rechtsstaat labern.
-
Hallo Judy2007,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Ich bin gewiss kein Erbsenzähler, denn Rezo ist nicht ohne und ich sehe ihn sehr kritisch.
Das ist zum Beispiel seine Sichtweise auf coronakritische Menschen: youtube.com/watch?v=eoxxh2qNZj4
Und mit seiner Standard-Klimakritik ohne wissenschaftliche Grundlage (es gibt nur CO2 als Faktor und nichts anderes!) an CDU und SPD macht er für mich Wahlwerbung für die Grünen.
-
Dieser Rezo bedient aber auch das Narrativ vom Menschen gemachten Klimawandel. Vom Hauptverursacher Sonne ist keine Rede.
-
Wir sollten nicht selbst mit Schubladen arbeiten und uns stattdessen mit den Aussagen und dem Tun der Menschen auseinandersetzen.
Auch von anderer Seite kommt scharfe Kritik an dem Stil und Zielrichtung des Trios. Dazu gehören unter anderem auch die Rechtsanwälte Reiner Fuellmich und Viviane Fischer.
: https://transition-news.org/machtkampf-inn…partei-diebasis
-
Leider hält das Führungstrio von dieBasis nicht viel von Basisdemokratie. Die Beendigung des Coronawahnsinns bildet auch keinen Wahlkampfschwerpunkt.
Markus Haintz und seine Freundin Vicky Richter sind deshalb ausgetreten bzw. hat sie den Vorstandsposten niedergelegt.
Hier ein Interview dazu:
-
Hallo Natascha,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

ich habe zwar keine direkte Adresse, aber eine Liste mit Alternativärzten (Zellsymbiosetherapie)ˍ, in der auch einige aus Berlin aufgeführt sind.
Alternativärzte müssten vom Grundsatz eigentlich dafür zugänglicher sein. Einfach einmal anrufen und nachfragen.
Liebe Grüße
Bernd