Hallo Speak,
ein herzliches Willkommen hier im Forum 
Ich persönlich würde davon abraten. Die Risiken sind viel zu hoch gegenüber einem eventuellen Nutzen. Ich setze vielmehr auf ein gutes Immunsystem, dass mit Infektionen dieser Art (Erkältungen/Grippe) allein ohne Probleme fertig wird.
Dazu zähle ich unter anderem einen guten Vitamin-D-Blutspiegel von ca. 80 ng/ml (100 IE je kg Körpergewicht), ausreichend Vitamin C (frisches Gemüse, auch Ergänzung 2 - 3 g).
Ein sehr gutes Mittel als frisches Gemüse ist roher Ingwer. Ich esse seit Okt. 2020 jeden Tag zwei Stückchen roh und hatte im letzten Winter erstmalig nicht den Hauch einer Erkältung/Grippe. Und COVID ist nichts anderes als eine Erkältung/Grippe.
Die meisten schweren Verläufe und Todesfälle in der Vergangenheit wurden durch falsche Behandlung (z.B. Zwangsbeatmung) sowie falsche und zu hoch dosierte Medikamente verursacht.
Sollten doch einmal Symptome auftreten, dann mit herkömmlichen Mitteln gegen Erkältung/Grippe behandeln. Und das am besten zu Hause. COVID-Hysterie verschlimmert nur den Zustand.
Liebe Grüße
Bernd