Giftcocktail: Spanische Forscher finden Graphenoxid im Impfstoff von BioNTech und Pfizer
: https://www.anonymousnews.org/deutschland/gi…iontech-pfizer/
Giftcocktail: Spanische Forscher finden Graphenoxid im Impfstoff von BioNTech und Pfizer
: https://www.anonymousnews.org/deutschland/gi…iontech-pfizer/
"Den Klimawandel hat es immer gegeben... damit hat der Mensch nichts zu tun...der Mensch ist nicht schuld."
2007 - als der Mainstream (RTL)ˍ noch kein Staatsfunk war und nicht nonstop Panikmache betrieb.
Bei "Klima" geht es genau so wie bei "Corona" um das ganz, ganz große Geld!
Die Bevölkerung wird von der Politik verhöhnt, egal ob Laschet oder Steinmeier:
: https://odysee.com/@TEAMHEIMAT:a/…-kein-anstand:f
Hinzu kommt noch: Die Anwohner wurden weggeschickt, die Reden erfolgten nur vor den Kameras!
Oder auch Merkel:
Wasserstoffperoxid ist genau so gut.
Web.de hat das Video schon wieder blockiert. Ich habe den direkten Link eingefügt.
"Heiligt" der Zweck eigentlich jedes Mittel?
Die Kirche und die meisten Religionen seit ihrer Entstehung benutzen leider die gleichen Mechanismen wie unser totalitärer Staat: Herrschen über Menschen durch Angst.
Ich esse Brennnesseln gelegentlich roh
Allerdings zerdrücke ich vorher die Nesseln.
Hier noch einmal die Zusammenfassung als Video:
Ich arbeite mit Firefox und da habe ich keine Probleme mit dem PC. Für das Handy gibt es eine App zu dlive.
Ich schaue gerade die Livesendung BITTEL TV▹ˍ mit Reiner Fuellmich - Zusammenfassung der 60. Sitzung.
Also wer Zweifel an der Integrität an seiner Person haben sollte, dem empfehle ich einmal die 60. Sitzung anzusehen. Da geht es um die Ursprünge und Auswüchse der "neuen Weltordnung". Das beginnt bereits mit dem Ende des 2. Weltkrieges und auch noch davor.
Eine Person mit geheimen Absichten würde niemals so tief in die Materie einsteigen sondern immer schön an der Oberfläche planschen.
Resolutionen des Europarates sind für die EU-Staaten nicht rechtsverbindlich und haben damit nur symbolischen Wert.
Hallo Yo34a,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Wichtig wäre auch ein idealer Vitamin-D-Spiegel. Die Tagesdosis sind 100 IE je kg Körpergewicht.
Hallo Erika,
Es ist günstiger, Fragen hier in einem Thema/Beitrag zu stellen, da Einträge/Fragen auf der Pinnwand (Urologe in Niedersachsen) kaum gefunden werden.
Liebe Grüße
Bernd
Ganz so einfach ist es nicht. Beim LG Berlin ist eine Klage gegen den PCR-Test von Drosten anhängig. Es laufen auch internationale Klagen, an denen sehr viel Arbeit und Zeit daran hängt. Für Außenstehende ist das oft nicht nachvollziehbar und zu langwierig. In solchen Rechtsangelegenheiten braucht man Geduld, da sich solche Verfahren auch über Jahre ziehen können.
Ich sehe Fuellmich nicht so kritisch.
Hallo Mike,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage habe ich keine eigenen Erfahrungen. Du kannst aber zusätzlich einmal in das andere Forum von René reinschauen:
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Anja,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Barbara,
Liebe Grüße
Bernd