Beiträge von bermibs
-
-
-
Hallo huggepack,
deine Frage in allen Ehren. Aber dabei drängt sich bei mir die Frage auf: Hast du in der gegenwärtigen Zeit keine anderen Probleme?
Liebe Grüße
Bernd
-
Auf die Straße ohne Anmeldung! Das ist auch das Motto am 28./29.08. in Berlin. Je mehr desto besser.
Da kann sich die Polizei nicht zielgerichtet vorbereiten und muss an vielen Orten gleichzeitig sein. So musste sie sich auch am 01.08. dann zurückziehen.
-
Dafür werden ja alle Reiserückkehrer zwangsgetestet!
-
Es spricht nichts dagegen. Es desinfiziert und fördert die Wundheilung.
-
Ein Versuch wäre es wert, Wasserstoffperoxid 3 % aufzutupfen.
-
-
Hallo Christina,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Scorpi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Vorstellungsthema erstellt. Dann wirst du besser gefunden.

Liebe Grüße
Bernd
-
Dieses Bild wird bei FB verdeckt dargestellt - wegen Gewalt!
-
-
-
Hallo Henning,
das ist ein Fehler im Programm. Bitte die Mails einfach ignorieren und löschen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Nelli, die Frage sollte besser lauten - für was wird "geimpft"? Ganz eindeutig für den Profit natürlich! Alles andere spielt keine Rolle. Es sind ja nur ein paar "Kollateralschäden".
Die Zellabfälle in Form der Exosomen sind schon längst bekannt und die "Virologen" sind nicht in der Lage zwischen diesen Abfällen und angeblichen Viren zu unterscheiden.
Die Herren Virologen müssen ja mit der Präsentation "neuer Varianten" ihre Existenzberechtigung nachweisen.
-
Dieses Video ist eine der besten, kurze Impfaufklärung bezüglich Corona. Das Video wurde von der Childrens Health Defense produziert.
-
Hoch brisante historische Zusammenhänge - Zusammenfassung der 62. Sitzung Corona-Ausschuss:
-
Eine diesbezügliche Live-Diskussionsrunde von Bittel TV wurde auch bei dlive plötzlich offline gestellt. Die Aussagen waren wohl doch zu brisant. Ich hoffe noch, dass eine Aufzeichnung bei Odysee bzw. Mediarebell eingestellt wird.
Wie ich gerade lese, wurde BITTEL TV höchstwahrscheinlich wegen dieses Streams bei dlive für einen Monat gesperrt. Also ist das Thema hochbrisant.
Da vermute ich auch einen Zusammenhang mit der Abriegelung von Ahrweiler.
-
Es gibt dazu ein Video bei Odysee: https://odysee.com/@HeinrichsGeda…-es-nichts-zu:b
-
Variante 2 schließe ich für mich absolut aus. Das zeigt schon allein das Auftreten des Staates gegenüber verschiedenen Demonstrationen. Einerseits knallhart und andererseits butterweich.