Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Hoch brisante historische Zusammenhänge - Zusammenfassung der 62. Sitzung Corona-Ausschuss:


    : https://odysee.com/@K%C3%B6lne…62-mit-Reiner-Fuellmich:1

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • vielleicht sollte man sich einen Intramuskulärzugang legen lassen. Da kann man die neueste Virus-Update-Ampulle anschließen. Vielleicht bieten Kaspersky und Norton neben Anti-Computerviren-updates nun auch Influenza- und Coronaupdates an, auch als Flat für 69,99 pro Monat. So ein Virusstream über z.B. Netflix geht doch auch viel schneller.

  • Die vierte Welle rollt, sprach das RKI.

    Es gibt wieder mehr Intensivpatienten.

    Wieviele davon sind geimpft?

    Wo bleibt meine Antwort, RKI???


    Wann geben die endlich zu, dass ihr Feldversuch versagt hat?


    Bleibt hart!!! Nein zur Impfe.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer mich mit Zwang impfen will, muss mir Handschellen anlegen und mich abführen! Gleichzeitig würde ich heimlich die Aktion per Video aufzeichnen und ins Netz stellen, vorausgesetzt, ich könnte das noch rechtzeitig organisieren.

  • Biden-Admin signalisiert Absicht, FDA-Zulassung von COVID-Impfstoffen zu erzwingen

    Biden-Admin signalisiert Absicht, FDA-Zulassung von COVID-Impfstoffen zu erzwingen (vaccines.news)ˍ


    Die Biden-Regierung hat ihren nächsten Schritt als Teil der vollständigen Gerichtspresse des Weißen Hauses signalisiert, um die Amerikaner unter Druck zu setzen, COVID-19-Impfstoffe einzunehmenEs scheint, dass das Weiße Haus beabsichtigt, die Food and Drug Administration (FDA) für die vollständige Zulassung von COVID-Impfstoffen zu stärken, während es dabei die sich entwickelnden Sicherheits- und Wirksamkeitsbedenken vollständig zurückweist.

    Es begann während eines CNN-Rathauses in dieser Woche, als Präsident Biden es (in schwer verständlicher Sprache) zu verstreichen schien, dass er auf eine vollständige FDA-Zulassung vor Ende des Jahres drängte.


    Oh Oh....das wird ja immer Schlimmer!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Biden-Admin signalisiert Absicht, FDA-Zulassung von COVID-Impfstoffen zu erzwingen

    nicht nur das. Ich habe gerade im Handelsblatt einen Artikel quergelesen. Irgendwie macht die Wirtschaft in den USA oder teile der Wirtschaft wohl Druck auf die Beschäftigten. Auch hier in D hat sich der Arbeitsamtschef Scheele geäußert: "Man wird sich impfen müssen." Der feuchte Traum eines jeden "betroffenen" Pharmabudenchefs sowie (korrupten und dazu dummen) Politikers.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit dem Thema Corona habe ich längst damit aufgehört zu diskutieren.

    Auf der einen Seite finde ich es gut dass darüber sachlich aufgeklärt wird und auch Proteste gibt.


    Die andere Seite ist es, dass es ganze Gesellschaften spaltet und Familien zerstört. Und ab einen gewissen Punkt sollte jeder erkennen wenn man dieses Thema beenden sollte zumindest innerhalb der Familie.

    In meinen Bekanntenkreis sind schon wegen Corona einige Beziehungen auseinander gegangen, weil es der anderen Hälfte und Kindern genervt hat.

    Ich war ja selbst vor vielen Jahren mal schwer erkrankt und habe es mit Geduld ertragen und nicht ständig meiner Familie damit belastet. Selbst an kritischen Tagen hatte ich nicht den Humor verloren und gesagt es kommen auch noch bessere Tage. Und diese Rechnung ist für mich und Familie voll aufgegangen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Selbst an kritischen Tagen hatte ich nicht den Humor verloren und gesagt es kommen auch noch bessere Tage. Und diese Rechnung ist für mich und Familie voll aufgegangen.

    Mag sein, dass das für Dich persönlich die richtige Entscheidung war, nur geht es seit gut 16 Monaten um mehr, nämlich um die Etablierung krankhafter Wahnvorstellungen einiger Soziopathen und das weltweit. Solch einen weltweiten Faschismus hat es bisher noch nie gegeben. Und die Gegenseite macht mittlerweile auch überhaupt keine Anstrengungen mehr, das zu verheimlichen. Alles ist durch und durch korrupt, es zählen nur noch Gier, Macht und persönliche Bereicherung.


    Kleines Beispiel gefällig? Da geht doch tatsächlich ein Mensch durch den Plenarsaal des Deutschen Bundestages mit einer Handvoll Personalausweisen (und lässt sich dabei auch noch filmen), steckt diese an den entsprechenden Sitzplätzen der Abgeordneten in die Anmeldevorrichtung und schon ist der Bundestagsabgeordnete "registriert" als Teilnehmer der Sitzung. Mit der dadurch entsprechenden Sitzungs-Vergütung versteht sich.


    Ich bleibe dabei - wer schweigt, ändert nichts an den Zuständen, die er beklagt!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wieso glauben so viele alles aus der Richtung RKI und Bundestag kommt?


    ganz ehrlich im meinem Umfeld 98 % - ich vermeide alle Diskussionen- überleben und nicht auffallen...


    Ist sowas wie Hypnose im Spiel ?

    oder stimmt mit mir was nicht ? :(((

  • Es gibt immer Menschen die für Gehirnwäsche unempfänglich sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer sich nicht mehr wehrt und aufklärt, gibt sich selbst auf und trägt dazu bei, dass der Wahnsinn weiter geht. Sicher kann ich verstehen, dass man innerhalb des Familien- und Freundeskreises eine akzeptable Lösung finden muss und möchte, was in dieser Situation oft schwierig ist, aber, auch wenn das hart ist, Resignation ist für mich der falsche Weg. Never, never, never give up!

  • Es gibt immer Menschen die für Gehirnwäsche unempfänglich sind.

    Gehirnwäsche? Meine Mutter hat Krebs. Ich unterstütze sie. Der Lebensgefährte hat sich schon, ganz deutscher Untertan impfen lassen, mit Verweis auf ihre Situation. Das bei einer Krebsbehandlung die Abwehr schwächer ist haben wir schon bei einem Zugang zwecks Ernährung gemerkt, der sich promt entzündete und sie kurz vor einer tödlichen Sepsis stand. Alles vor Corona. Nun bekomme ich den Medialen Schwachsinn von diesen Schwachmaten im eigenen Haushalt um die Ohren gehauen. Wenn sie eine Infektion bekommt steht der Schuldige doch schon fest. Oder? Eigentlich kann ich hier nur die Zelte abbrechen und abhauen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit dem Thema Corona habe ich längst damit aufgehört zu diskutieren.

    Auf der einen Seite finde ich es gut dass darüber sachlich aufgeklärt wird und auch Proteste gibt.


    Die andere Seite ist es, dass es ganze Gesellschaften spaltet und Familien zerstört. Und ab einen gewissen Punkt sollte jeder erkennen wenn man dieses Thema beenden sollte zumindest innerhalb der Familie.

    ...

    Franz-Anton - ja jede Sache hat mehrere Sichtweisen und diese gehört dazu.


    Wobei ich mich gerne und gut informiere und dazu gehört eben auch diese Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Justizministerium erklärt COVID-19-Impfmandate für legal (theepochtimes.com)ˍ


    Das Justizministerium kam in einer Stellungnahme zu dem Schluss, dass das Bundesgesetz es öffentlichen Behörden und privaten Unternehmen nicht verbietet, COVID-19-Impfstoffe im Rahmen der Notfallgenehmigung der Food and Drug Administration zu verlangen.



    Könnte man sich so eine Schweinerei bei uns auch vorstellen?

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/das-video…raus-die-wir-heute-haben/


    Das Video von 2020. Er sagte genau die Situation voraus die wir heute haben


    „Für die Idioten, die es noch nicht begriffen haben: Das ist ein ewiger Kreislauf, aus dem ihr nie wieder herauskommt, der euch eure Rechte und Freiheiten nehmen, eure Geschäfte schließen und euch euer Geld wegnehmen soll.“

    „Warum? So werden Sie von der Regierung abhängig. Warum? Wenn Sie unabhängig sind, arbeitet die Regierung für Sie, wie beabsichtigt. Wenn Sie in Bezug auf Ihr Einkommen vom Staat abhängig sind, herrscht der Staat über Sie. Anstelle einer Mittelschicht hätten wir eine Regierung – die Oberschicht – und die von der Regierung abhängige Unterschicht. Mit anderen Worten, wir werden eine Sklavenklasse haben, und das ist es, was sie zu tun versuchen. So einfach ist das.“

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • snanews.de/20210802/impfzentrum-polen-brand-3055081.html (zensiert)


    Impfzentrum in Polen in Brand gesteckt


    „In Zamość wurden eine Seuchenbekämpfungsstation und ein mobiles Impfzentrum in Brand gesteckt. Eine spezielle Ermittlungsgruppe zur Untersuchung des Vorfalls soll eingesetzt werden“, hieß es.

    Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat strenge Strafen für derartiges Handeln versprochen. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erste Autopsie einer gegen Covid geimpften toten Person, die Spike-Proteine in jedem Körperorgan enthält (vaccines.news)ˍ


    Forscher aus Deutschland haben die weltweit erste Postmortal-Studie an einer Leiche durchgeführt, die vor dem Tod gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" worden war. Sie fanden heraus, dass jedes einzelne Organ des Körpers der jetzt verstorbenen Person aufgrund des

    Jabs mit Spike-Proteinen befallen war.


    Es dauerte bis zum 25. Tag, bis der Mann schließlich "positiv" auf die Fauci-Grippe getestet wurde. Nur einen Tag später starb er im Krankenhaus an Nieren- und Atemversagen, das durch den Impfstoff verursacht wurde.


    Forscher fanden später heraus, dass der gesamte Körper des Patienten mit hohen viralen RNA-Lasten, auch bekannt als impfstoffinduzierte Spike-Proteine, überrannt worden war. Der Mann wurde eindeutig durch den Jab getötet.


    "Zusammenfassend bestätigen die Ergebnisse unserer Autopsie-Fallstudie bei einem Patienten mit mRNA-Impfstoff die Ansicht, dass durch die erste Impfung gegen SARS-CoV-2 bereits Immunogenität induziert werden kann, während die sterile Immunität nicht ausreichend entwickelt ist", schloss die Studie.


    Während entdeckt wurde, dass die tödliche Injektion eine Immunantwort im Körper des Mannes auslöste, tat sie absolut nichts, um die Ausbreitung des Virus oder der Spike-Proteine zu stoppen, die seine Organe zum Versagen veranlassten.


    Das alles zeigt natürlich, dass die Trump-Impfstoffe mehr schaden als nützen – wenn sie überhaupt etwas Gutes tun. Sie scheinen auch die Ausbreitung des chinesischen Virus und der damit verbundenen Krankheiten zu beschleunigen.


    Alles Sondermüll!^^

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber