Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Selbst an kritischen Tagen hatte ich nicht den Humor verloren und gesagt es kommen auch noch bessere Tage. Und diese Rechnung ist für mich und Familie voll aufgegangen.

    Mag sein, dass das für Dich persönlich die richtige Entscheidung war, nur geht es seit gut 16 Monaten um mehr, nämlich um die Etablierung krankhafter Wahnvorstellungen einiger Soziopathen und das weltweit. Solch einen weltweiten Faschismus hat es bisher noch nie gegeben. Und die Gegenseite macht mittlerweile auch überhaupt keine Anstrengungen mehr, das zu verheimlichen. Alles ist durch und durch korrupt, es zählen nur noch Gier, Macht und persönliche Bereicherung.


    Kleines Beispiel gefällig? Da geht doch tatsächlich ein Mensch durch den Plenarsaal des Deutschen Bundestages mit einer Handvoll Personalausweisen (und lässt sich dabei auch noch filmen), steckt diese an den entsprechenden Sitzplätzen der Abgeordneten in die Anmeldevorrichtung und schon ist der Bundestagsabgeordnete "registriert" als Teilnehmer der Sitzung. Mit der dadurch entsprechenden Sitzungs-Vergütung versteht sich.


    Ich bleibe dabei - wer schweigt, ändert nichts an den Zuständen, die er beklagt!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wieso glauben so viele alles aus der Richtung RKI und Bundestag kommt?


    ganz ehrlich im meinem Umfeld 98 % - ich vermeide alle Diskussionen- überleben und nicht auffallen...


    Ist sowas wie Hypnose im Spiel ?

    oder stimmt mit mir was nicht ? :(((

  • Es gibt immer Menschen die für Gehirnwäsche unempfänglich sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer sich nicht mehr wehrt und aufklärt, gibt sich selbst auf und trägt dazu bei, dass der Wahnsinn weiter geht. Sicher kann ich verstehen, dass man innerhalb des Familien- und Freundeskreises eine akzeptable Lösung finden muss und möchte, was in dieser Situation oft schwierig ist, aber, auch wenn das hart ist, Resignation ist für mich der falsche Weg. Never, never, never give up!

  • Es gibt immer Menschen die für Gehirnwäsche unempfänglich sind.

    Gehirnwäsche? Meine Mutter hat Krebs. Ich unterstütze sie. Der Lebensgefährte hat sich schon, ganz deutscher Untertan impfen lassen, mit Verweis auf ihre Situation. Das bei einer Krebsbehandlung die Abwehr schwächer ist haben wir schon bei einem Zugang zwecks Ernährung gemerkt, der sich promt entzündete und sie kurz vor einer tödlichen Sepsis stand. Alles vor Corona. Nun bekomme ich den Medialen Schwachsinn von diesen Schwachmaten im eigenen Haushalt um die Ohren gehauen. Wenn sie eine Infektion bekommt steht der Schuldige doch schon fest. Oder? Eigentlich kann ich hier nur die Zelte abbrechen und abhauen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit dem Thema Corona habe ich längst damit aufgehört zu diskutieren.

    Auf der einen Seite finde ich es gut dass darüber sachlich aufgeklärt wird und auch Proteste gibt.


    Die andere Seite ist es, dass es ganze Gesellschaften spaltet und Familien zerstört. Und ab einen gewissen Punkt sollte jeder erkennen wenn man dieses Thema beenden sollte zumindest innerhalb der Familie.

    ...

    Franz-Anton - ja jede Sache hat mehrere Sichtweisen und diese gehört dazu.


    Wobei ich mich gerne und gut informiere und dazu gehört eben auch diese Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Justizministerium erklärt COVID-19-Impfmandate für legal (theepochtimes.com)ˍ


    Das Justizministerium kam in einer Stellungnahme zu dem Schluss, dass das Bundesgesetz es öffentlichen Behörden und privaten Unternehmen nicht verbietet, COVID-19-Impfstoffe im Rahmen der Notfallgenehmigung der Food and Drug Administration zu verlangen.



    Könnte man sich so eine Schweinerei bei uns auch vorstellen?

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/das-video…raus-die-wir-heute-haben/


    Das Video von 2020. Er sagte genau die Situation voraus die wir heute haben


    „Für die Idioten, die es noch nicht begriffen haben: Das ist ein ewiger Kreislauf, aus dem ihr nie wieder herauskommt, der euch eure Rechte und Freiheiten nehmen, eure Geschäfte schließen und euch euer Geld wegnehmen soll.“

    „Warum? So werden Sie von der Regierung abhängig. Warum? Wenn Sie unabhängig sind, arbeitet die Regierung für Sie, wie beabsichtigt. Wenn Sie in Bezug auf Ihr Einkommen vom Staat abhängig sind, herrscht der Staat über Sie. Anstelle einer Mittelschicht hätten wir eine Regierung – die Oberschicht – und die von der Regierung abhängige Unterschicht. Mit anderen Worten, wir werden eine Sklavenklasse haben, und das ist es, was sie zu tun versuchen. So einfach ist das.“

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • snanews.de/20210802/impfzentrum-polen-brand-3055081.html (zensiert)


    Impfzentrum in Polen in Brand gesteckt


    „In Zamość wurden eine Seuchenbekämpfungsstation und ein mobiles Impfzentrum in Brand gesteckt. Eine spezielle Ermittlungsgruppe zur Untersuchung des Vorfalls soll eingesetzt werden“, hieß es.

    Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat strenge Strafen für derartiges Handeln versprochen. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erste Autopsie einer gegen Covid geimpften toten Person, die Spike-Proteine in jedem Körperorgan enthält (vaccines.news)ˍ


    Forscher aus Deutschland haben die weltweit erste Postmortal-Studie an einer Leiche durchgeführt, die vor dem Tod gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" worden war. Sie fanden heraus, dass jedes einzelne Organ des Körpers der jetzt verstorbenen Person aufgrund des

    Jabs mit Spike-Proteinen befallen war.


    Es dauerte bis zum 25. Tag, bis der Mann schließlich "positiv" auf die Fauci-Grippe getestet wurde. Nur einen Tag später starb er im Krankenhaus an Nieren- und Atemversagen, das durch den Impfstoff verursacht wurde.


    Forscher fanden später heraus, dass der gesamte Körper des Patienten mit hohen viralen RNA-Lasten, auch bekannt als impfstoffinduzierte Spike-Proteine, überrannt worden war. Der Mann wurde eindeutig durch den Jab getötet.


    "Zusammenfassend bestätigen die Ergebnisse unserer Autopsie-Fallstudie bei einem Patienten mit mRNA-Impfstoff die Ansicht, dass durch die erste Impfung gegen SARS-CoV-2 bereits Immunogenität induziert werden kann, während die sterile Immunität nicht ausreichend entwickelt ist", schloss die Studie.


    Während entdeckt wurde, dass die tödliche Injektion eine Immunantwort im Körper des Mannes auslöste, tat sie absolut nichts, um die Ausbreitung des Virus oder der Spike-Proteine zu stoppen, die seine Organe zum Versagen veranlassten.


    Das alles zeigt natürlich, dass die Trump-Impfstoffe mehr schaden als nützen – wenn sie überhaupt etwas Gutes tun. Sie scheinen auch die Ausbreitung des chinesischen Virus und der damit verbundenen Krankheiten zu beschleunigen.


    Alles Sondermüll!^^

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Verlängerung der epidemischen Notlage! Herr Scholz, das ist der aus einer angeblich sozialen Partei ist für die Verlängerung des Notstands über den 30.09.2021 hinaus; wer hätte das gedacht!


    dw.com/de/scholz-f%C3%BCr-verl%C3%A4ngerung-der-corona-pandemie-notlage/a-58764788

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…t-vom-1-august-in-berlin/


    UN interveniert in Berlin: Polizeiliche Übergriffe im Fokus der Weltgemeinschaft


    Denn was er sich jetzt auf seinen Aufgabenzettel geschrieben hat, könnte in der Konsequenz noch viel gravierender sein, als „nur“ ein gewichtiger Verstärker zu sein wie im Fall der Folter an Julian Assange: Nämlich der massive Vorwurf, dem Melzer jetzt offiziell nachgeht, dass die Bundesregierung Deutschland gegen unliebsame regierungskritische Demonstranten mit massiver Polizeigewalt vorgegangen sei.

    So ein Vorwurf wäre in normalen Zeiten eine Ungeheuerlichkeit. Angela Merkel soll also in der selben Liga spielen wie Alexander Lukaschenko? Noch verstörender: Der Protest aus Berlin bleibt zunächst verhalten, auch die Medien sind alles andere als hyperaktiv trotz des ungeheuren Anwurfes.8|


    welt.de/politik/deutschland/article232958701/Nach-Querdenker-Demo-Anzeigenwelle-wegen-angeblicher-Polizeigewalt.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getesteteˍ


    Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.


    Die Aussage des Bundesverbands allerdings lässt aufhorchen, weil sie nahelegt, dass der Beschluss der Marburger Tafel nur eine Art Testballon ist, dem andere Vereine folgen werden. Und das wiederum könnte Befürchtungen verstärken, dass für den Herbst tatsächlich geplant wird, Menschen ohne Impfung vom ungetesteten Zugang zur Grundversorgung auszuschließen. Diese Idee kursiert zwar bisher nur als Schlagzeile des Focus ohne weitere Belege, doch ist der Focus kein sonderlich oppositionelles Blatt, hätte also wenig Grund, die Maßnahmen schärfer darzustellen, als sie geplant sind.


    Da kann man sich nur noch "Fremdschämen".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete

    nicht Fremdschämen. Wenn das stimmt ist es eindeutig klar was Politik und andere Akteure sind. Sozial mit Sicherheit nicht, Philanthropen mit Sicherheit auch nicht. Also nix mit sozialer Marktwirtschaft und rheinischen Kapitalismus. Also kann man das soziale bei den Linken, den Grünen und der SPD getrost als Blendwerk ansehen, genau so wie das christliche bei der CDU/CSU. Dumpfbacke Franziskus hat ja schon definiert was solidarisch ist. Genau so wie die Neoliberalen umdefiniert haben sozial ist was Arbeit schafft. Dann noch ALG2 an die Impfung koppeln und Hunger- oder Kältetote in Kauf nehmen? Was ist eigentlich mit denen, die keine Krankenversicherung haben?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…antikoerper-gegen-corona/


    Die Toxizität der kationischen Lipide, die durch die Vakzine ausgelöst werden, greift auch das Fertilitätssystem an, erklärt Michael Palmer. Je öfter man sich einen mRNA-Stoff verabreichen lässt, umso mehr Schaden werde angerichtet. Doch genau das werde propagiert, dass man sich ständig wieder „impfen“ lassen müsste. Immunologisch sei das alles vollkommener Unsinn. Dr. Bhakdi übernahm und erklärte die Problematik, wieso das Immunsystem durch weitere Impfgaben immer weiter geschädigt werden könne.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das denke ich auch. Eine Infektion ist eine Belastung, eine Impfung nach herkömmlichem (bei mRNAl scheinbar auch, weil die Reaktionen der Impflinge als Beweis für das Arbeiten des Immunsystems ) Verständnis auch. Biologische Systeme streben aber immer einen energiearmen Modus an. Ich würde mir echte Hilfe bzw. Innovation erst dann zugutehalten, wenn der Mensch nach der Behandlung gesünder ist, das heißt, als Ziel erreicht hat ohne künstliche Eingriffe auszukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/12…-herbst-impfnachweis-und/


    Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt


    Erst Berichte scheinen sich zu bestätigen: Nach Plänen der Regierung soll laut Focus zum Einkauf im Supermarkt ein Impfnachweis erforderlich sein. Ungeimpfte können auch noch rein – aber nur unter Vorlage eines dann kostenpflichtigen Schnelltests.

    Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel. Das berichtet das Burda-Magazin Focus. Ohne entsprechende Impf- oder Testnachweise soll das Betreten der Geschäfte und anderer geschlossener Räume nach einem ersten Gesetzentwurf des Bundesgesundheitsministeriums nicht mehr möglich sein.


    : https://test.rtde.me/opinion/d…erwerfung-muss-drin-sein/


    Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete


    Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.


    Man...hört die Schei..e endlich mal auf?!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn das stimmt sind die Aussagen der Politiker "es wird keine Impfpflicht geben" wieder einmal Lügen gewesen. Und nein, in unserer Gesellschaft den Kauf von Lebensmitteln zu untersagen ist nicht mal eine Impfpflicht durch die Hintertür, das ist eine Impfpflicht, die nur für Merkel, Spahn und Kretschmer keine Impfpflicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • »Handelsunternehmen starten landesweite Impfkampagne


    Berlin Supermärkte und andere Handelsunternehmen wie Aldi, Rewe oder Thalia wollen die Corona-Impfbereitschaft in der Bevölkerung mit einer eigenen Kampagne stärken. In Schaufenstern oder an Kassen soll es Werbung geben. An ausgewählten Standorten sogar Impfangebote…«


    rp-online.de/panorama/coronavirus/aufklaerung-und-impfangebote-handelsunternehmen-starten-landesweite-impfkampagne_aid-62010361

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber