Die YouTube-Videos checke ich regelmäßig auf Löschung (Programm LinkCheck) und versuche Ersatz zu finden. Das mit den Zeitungen lässt sich leider nicht ändern. Tote Links setze ich dann offline.
Beiträge von bermibs
-
-
Zeitungsartikel und Videos kannst du verlinken, aber nicht kopieren und in das Forum hochladen. Beim Verlinken wird ja immer auf das Original zugegriffen und nicht auf eine Kopie auf einem anderen Server.
Deine Signatur musst du natürlich nicht löschen

-
Übrigens sieht man an der Schriftart, daß der Text nur hierher kopiert wurde.
Muss nicht unbedingt sein. Man kann die Schriftart und -größe im Menü auch verändern.
Das Einfügen von externen Zitaten▪
bitte nicht mehr anwenden. -
Hallo,
im Juni kommt höchstwahrscheinlich ein neues Urheberrecht auf der Grundlage der EU-Urheberrechtsreform mit erheblich verschärften Bestimmungen auf uns zu..
So dürfen Zitate nur noch maximal 160 Zeichen (nicht Wörter!) lang sein. Damit sind externe Zitate sinnlos.
Ich bitte deshalb ab sofort, auf das Hochladen von fremden Bildern und das Einfügen von externen Zitaten zu verzichten. Andernfalls bin ich gezwungen, diese zu entfernen. Das trifft leider auch auf Bilder zu, hinter denen ein Video verlinkt ist.
Verlinkungen sind weiterhin zulässig, da dadurch das Urheberrecht nicht verletzt wird. Zitate können damit durch einen Link ersetzt werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Bernd
-
Zur Thematik "Mutanten":
-
Hallo Kerstin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Nichts ist unmöglich, da bis heute noch kein einziges Virus isoliert wurde. Also kann es wahr sein, aber auch falsch oder auch ein Mix.
-
Ich sagte doch: Nicht impfen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Die Millionen Tote wurden ja schon oft orakelt.
Bei einem normalen Übertragungsweg reicht auch da das intakte Immunsystem. Sonst hätte die Menschheit die hunderttausende von Jahren gar nicht überleben können.
Und das "Monstervirus" durch Impfmutation sind auch kranke Hirngespinste. Es sind und bleiben Schauermärchen, von denen wir uns lösen müssen, um die vor uns stehenden Aufgaben lösen zu können -> Schaffung einer humanistischen und basisdemokratischen Welt.
-
Solange du keine Symptome hast, kannst du auch nicht anstecken. Und eine Gefahr bist du schon gar nicht. Dass jeder Mensch eine "potentielle Gefahr" darstellt, ist Geschwafel der Regierung und ihrer Höflinge, damit sie ihre Agenda umsetzen können.
-
Das sind Szenarien aus der Märchenwelt. Dauerangst macht krank.
Viel besser ist es, das eigene Immunsystem in Schuss zu halten und sich nicht impfen zu lassen. Dann kann es noch so viele "Mutanten" geben.
Meine Nachbarin hatte/hat "Corona". Von der Zeit her (14 Tage) eher eine kräftige Grippe.
Ich schwöre zur Vorbeugung auf meine Ingwerwurzel
und hatte diesen Winter noch gar nichts. -
Die Mutationen gibt es ganz sicherlich nicht, da es bisher keinen einzigen Virusnachweis (Isolat) gibt und die "Mutationen" anhand von imaginären RNA-Schnipseln als Computerkonstrukt "berechnet" werden. Es sind damit reine theoretische Erfindungen.
Sie haben nur das eine Ziel, die Menschen weiterhin in Angst und Schrecken zu halten.
-
Das ist das große Ziel der "Corona-Pandemie", auch genannt "Great Reset":
Wie Firmen dem Staat die Kontrolle entreißen - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]ˍ
Und das über die Privatisierung des bewusst herbeigeführten Staatsbankrottsˍ
Lockdown forever – oder wendet sich das Blatt? | Von Ernst Wolffˍ
-
Das ist die Vimeo-Fassung, YouTube hat gelöscht.
Das ist der zugehörige Kanal von Corona-Ausschuss: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3
Weitere Quellen:
periscope.tv/w/1eaKbnRmwldKX
twitch.tv/videos/910865219
-
Hallo Bonnie2000,
in jedem Unterforum, dass mit dem Ordnersymbol (links) gekennzeichnet ist, findest du nach dem Anklicken rechts oben das Button "+ NEUES THEMA".
Zum Beispiel: Alternativmedizin & Naturheilkunde▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Hier kannst du sie auch ansehen:
-
Es wurde aber als Zitat in Anführungszeichen angeführt.
-
Hallo Rookie,
bitte mehr Sachlichkeit in den Beiträgen.
Danke
-
Hier gibt es eine Erklärung dafür:
bz-berlin.de/berlin/umland/potsdamer-klimaforscher-mehr-kaeltewellen-wegen-klimawandels
Scheint der gleiche Artikel/Wissenschaftler zu sein.
-
Dann würde das Problem, wenn überhaupt, für dich aber nicht für das Forum bestehen.
-
Die PDF-Dokumente sind ja frei zugänglich und du hast sie nur verlinkt. Ein Verstoß wäre es, wenn du eine Kopie in den Beitrag hoch lädst.