Corona: Der Trick mit dem Virus

• Ja stimmt auch. Aber kann man Viren überhaupt separieren und somit nachweisen?

Wir haben gestern noch so drüber nachgedacht, ob wir die Pandemie auch ohne Medien erkennen könnten. Abgesehen von den maskentragenden Menschen?

Also ich nicht. Ich kenne bzw habe auch von manchen Erkrankungen gehört, aber das belief sich alles im Rahmen einer Grippe. Bis auf eine Bekannte, deren Vater gestorben ist. Angeblich an Covid19. Er war alt und stark vorerkrankt. Er wurde auch beatmet.

Diese Studie der Uni Hamburg wird zZ medial total auseinandergerissen. Womöglich sollte sie so gar nicht erscheinen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Wir haben gestern noch so drüber nachgedacht, ob wir die Pandemie auch ohne Medien erkennen könnten.

Die Fragestellung muss anders lauten - gäbe es eine Pandemie, wenn die WHO vor 10 Jahren nicht die Voraussetzungen für das Ausrufen einer Pandemie geändert hätte? Und da lautet die Antwort eindeutig NEIN.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

• ob wir die Pandemie auch ohne Medien erkennen könnten. Abgesehen von den maskentragenden Menschen?

Ohne die Medien gäbe es auch keine Maskenträger. ;)

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ja stimmt auch. Aber kann man Viren überhaupt separieren und somit nachweisen?

Wir haben gestern noch so drüber nachgedacht, ob wir die Pandemie auch ohne Medien erkennen könnten. Abgesehen von den maskentragenden Menschen?

Also ich nicht. Ich kenne bzw habe auch von manchen Erkrankungen gehört, aber das belief sich alles im Rahmen einer Grippe. Bis auf eine Bekannte, deren Vater gestorben ist. Angeblich an Covid19. Er war alt und stark vorerkrankt. Er wurde auch beatmet.

Diese Studie der Uni Hamburg wird zZ medial total auseinandergerissen. Womöglich sollte sie so gar nicht erscheinen.

ich hab auch mit meiner Frau gesprochen, wir hätten ohne dieses Medientheater keine Pandemie bemerkt

2 Bekannte meiner Frau hätten dann eine etwas stärkere Grippe gehabt und eine ehemalige Nachbarin (über 90J.) welche bereits schwere Vorerkrankungen hatte (mehrere Schlaganfälle) wäre durch die zusätzliche Grippe im Pflegeheim gestorben (wäre auch so zu erwarten gewesen)

Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• https://odysee.com/@Metropol-Lounge:e/AR20:b

Uff, das kommt ganz dicke für viele Unternehmer, und gibt ein böses Erwachen für alle, die meinen, es wird schon wieder besser werden, der Staat wird uns schon retten.

Es geht jetzt um die Überprüfung von Strafverfahren, von jenen die unrechtmäßig C- Hilfen bekommen haben, weil sie erst ihren Urlaub hätten aufbrauchen müssen, bevor sie Kurzarbeit anmelden, und weiterhin ist das Insolvenzmeldegesetz anscheinend nur für sehr sehr wenige geschneidert worden, und jene, auf die das nicht zutrifft, können nun offiziell der Insolvenzverschleppung bezichtigt werden.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Steht alles im Kleingegruckten, liest leider kaum einer, außer sie haben einen Anwalt oder Steuerberater

bemüht, was auch wieder mit Kosten verbunden war.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Die grösste Lüge, die jemals erzählt wurde:

Um das zu beurteilen müßten erst einmal alle anderen Lügen aufgedeckt werden.

Die größte Lüge für mich sind die Religionen.

• Ich denke auch nicht, dass es ein Fake ist, zumal im Corona- Ausschuss auch darüber berichtet wurde, dass bei genaueren Untersuchungen der Test's hauptsächlich Influenza A und B gefunden wurde und kein Corona- Virus. Weiß jetzt leider nicht mehr, wer da ausgesagt hatte und in welcher Sitzung das war.

• Wo ich auf die Palme gehe ist diese Grafik wo steht: xxx Tote in xxx seit Pandemiebeginn vor einem Jahr.

Woher wissen die wann Pandemiebeginn war?
    Gibt es überhaupt einen Pandemiebeginn?

Es ist ein selbst gemachter Pandemiebeginn, selbst auferlegter Dauerschwachsinn seit mutmasslichem Pandemiebeginn.

Selbst erfundene Werte (7 Tages Inzidenz)

Selbst auferlegter Maskenzwang.

Das muss man sich mal reinpfeifen....man kann nur noch in den Supermarkt und inne Drogerie/Apotheke, Optiker, Arzt.

Gnädigerweise jetzt Gartencenter.

Keine Kleidung kaufen, nicht zum Friseur, nicht ins Hotel, nicht inne Kneipe, nicht zu Freunden-DAS IST KRANK, RICHTIG KRANK und macht KRANK.

Ich hoffe nochmal, dass sich die deutschen Einzelhändler diese Sauerei nicht mehr gefallen lassen und endlich öffnen.

Ich gehe sofort shoppen, wenn ihr öffnet.<3

Allerneuster Oberschwachsinn:
    Es gibt Selbsttests-aber es gibt Lieferengpässe. Wer hätte das gedacht:D:D:D

• eindrucksvoll, eine zwanzigjährige zerlegt den Drosten Test :thumbup:

unsere Herrscher werden es aber trotzdem nicht kapieren :(

video

Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

• :sleeping::sleeping:Pandemie, wo, was, wie.... Impfpass8|?

Es ist immer noch keine Pflicht, aber den Leuten, die gerne rumreisen wird bange gemacht.

Ich beuge mich erst, wenn ich nix mehr zu essen kaufen und nicht mehr zum Arzt kann, ohne einen Impfpass vorzuzeigen.

Stelle ich mir dann so vor: Am Eingang eines Lades steht ein Scanner für Impfpässe.

Aber hey, was wenn trotz Impfung immer wieder Corina nachgewiesen und daran gestorben wird???
    Die Testerei hört nimmer auf und das Virus wird immer da sein, so wie es immer da war.

• Corona wird dann nicht mehr nachgewiesen. Zumindest nicht bei den Geimpften. Die werden dann einfach nicht mehr getestet. Getestet werden dann nur noch Ungeimpfte.

Wir haben doch jetzt schon so Warenscanner am Ein und Ausgang. Bei Diebstahl schlagen die Alarm. Es wird eine Kleinigkeit sein, die umzuprogrammieren, um auf einen Chip im Impfpass zu reagieren. Ist der nicht vorhanden, schreit der Scanner los.

Aber unsere Regierung und Technik? Da bin ich ja mal gespannt wie viele Jahre solch eine Umstellung auf den digitalen Pass dauern soll.