Hallo Hannah01,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Frage doch einmal Avalonis per Konversation an. Sie praktiziert Kinesiologie. Vielleicht kann sie deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Hannah01,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Frage doch einmal Avalonis per Konversation an. Sie praktiziert Kinesiologie. Vielleicht kann sie deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Max,
da kann ich dir mit einer Empfehlung aus Burgerstein Handbuch Nährstoffe behilflich sein. Er benennt zwei wichtige Mikronährstoffe, um den Harnsäurehaushalt in den Griff zu bekommen.
- Folsäure/Vitamin B9: mit 1 - 2 mg zur Verminderung der Harnsäurebildung; Hochdosierung von 5 - 15 mg nur unter therapeutischer Kontrolle (Arzt/HP)
- Vitamin C: mit 3 - 5 Gramm (auch mehr) zum Abbau der vorhandenen Harnsäure
Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mit Vitamin C allein schon gute Erfolge.
Liebe Grüße
Bernd
Bei 80 kg Körpergewicht aber ideal ![]()
Das ist ja ein ganzes Bündel an Problemen. Da solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Ich habe eine
Liste mit ganzheitlichen Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ. Da wirst du bestimmt fündig in deiner Umgebung. Problem ist aber dabei, dass die KK nur wenige Teile davon übernehmen.
Hallo JenDekay,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Bernd
Wenn das Urheberrecht beachtet wird, dann ja.
Ich auch, aber die Masse würde es trotzdem nicht machen, da das Misstrauen dauerhaft manifestiert wurde. Und genau deshalb wird es kein "wie vorher" geben. Das möchte ich auch nicht, da dann die Politverbrecher an der Macht bleiben würden. Wir brauchen ein neues basisdemokratisches System.
Dich erwischt höchstens eine Erkältung oder Grippe, aber nicht das mediale "Monster Corona". Die Toten sind höchstens Grippe- oder Pneumonietote, die zudem zum großen Teil durch falsche Behandlung (Medikamente, Zwangsbeatmung) zu tote gequält wurden/werden.
Ein fast sicherer Weg, dem Tod auf die Schippe zu springen ist, sich bei einer Erkältung in ein Krankenhaus einweisen zu lassen.
Da ziehe ich meine zwei Stückchen Ingwer allemal vor und meide Krankenhäuser wie die Pest.
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Bernd
Die Maske sofort, den "normalen Gang" wird es aber trotzdem nicht mehr geben.
Das beste ist, dass die Amtseinführung offensichtlich eine vorher gemachte Aufzeichnung war. Im Hintergrund tauchen zwei Mädchen auf (weiß und rosa). Mal sind sie da und mal sind sie beim Umschnitt nicht da. Musik und Text des Eides sind aber ohne erkennbaren Schnitt. Auch hier totale Verarsche.
Hallo Monika,
deine Problematik ist sehr komplex, so dass hier qualifizierte Hilfe angezeigt ist. Ich kann dir Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ empfehlen. In der Liste findest du sicherlich einige in deiner Nähe. Problem allerdings ist dabei, dass die KK wenig davon übernehmen.
Liebe Grüße
Bernd
Wende nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Die rechtlichen Grundlagen lassen auch heute die Inobhutnahme durch die Behörden zu. Das wird ja auch oft praktiziert. Das sind wieder einmal scheinheilige Argumente.
Bleibt die entscheidende Frage, wer nimmt die Rechte der Kinder wahr? Sie selbst können es nicht und der Staat ist dafür vollkommen ungeeignet, da das unweigerlich zum Missbrauch führt.
Das und noch einiges mehr.
Die Begrenzung der Pandemie auf Amerika wäre von vornherein nicht glaubwürdig gewesen.
Der WHO ist eine Erleuchtung gekommen:
WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführungˍ
Also war die vorhergehende Variante nur ein politisches Mittel, um Trump über massenhafte Briefwahl (-> hohe "Infektionszahlen") los zu werden!
DMSO als Schmerzursache würde ich nahezu ausschließen. Derartiges habe ich noch nicht gehört.