Weil damit die Eliten keine Superprofite machen können und es genügend gekaufte Virologen gibt. Alle anderen sind ja "Verschwörungstheoretiker". Zudem müsste die Bevölkerung aus der Angststarre geholt werden.
Beiträge von bermibs
-
-
Wobei er mehr oder weniger auch systemkonform war. Marlene Dietrich war da wesentlich konsequenter und ehrlicher.
-
Hallo Reinhard,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Deine Frage verschiebe ich in das Thema Schlafstörungen / Schlafprobleme▪
.Liebe Grüße
Bernd
-
Das passt auch hierher:
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer optimistisch bleiben.
LG
-
♫ Zusammen sind wir stark ♫ – Ein Song von Alex Olivari
-
Täglich ist aber besser

-
Dekristol würde ich nie empfehlen, da dort Erdnussöl enthalten ist. Und viele reagieren darauf allergisch. Ich verwende ein Präparat (5.000 IE) mit Olivenöl.
-
Das Bild ist vom Schweigemarsch am 22.11.20. Soviel zur Wahrhaftigkeit.
Reitschuster: https://t.me/Reitschuster/111
-
Hier eine Mainstreamquelle zu den Suizidzahlen in Berlin bis November:
berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723 -
Und die Heizenergie wird durch irrsinniges Dauerlüften tonnenweise verpulvert.
-
Nach deutschen Gesetzen dürfen NEM maximal das dreifache der DGE-Werte enthalten. Darüber werden sie automatisch zu Medikamenten. Das würde für Vitamin D 2.400 IE als Grenze bedeuten. Demnach müsste man auch in Deutschland Präparate mit 2.000 IE frei verkäuflich als NEM erhalten.
-
-
Ich habe eine interessante Seite zur Selbstmordrate gefunden - CIDM - Corona-Initiative Deutscher Mittelstandˍ
Kollateralschäden Corona-Maßnahmen in Deutschland: Suizideˍ
Correctiv schießt natürlich mächtig dagegen.
-
-
Das gehört hier schon zusammen, egal ob vor oder nach dem Impfen.
-
Ich bin gerade bei der Unterwassermassage raus geflogen, weil ich mich nicht beschützen lassen wollte. Als ich rein kam, zogen die Therapeuten einschließlich Chefin schnell die Maske hoch. Aber mich wegen ohne anmotzen.
-
Hallo Sabrina,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Alex,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Herzrhythmusstörungen gehen oft mit Energiemangel im Herzmuskel einher. Hier sollte zuerst angesetzt werden. Dazu braucht der Körper wichtige Mikronährstoffe. Dazu zählen:
- Coenzym Q10: 200 - 400 mg
- Alpha-Liponsäure: 1.200 - 1.800 mg
- mittelkettige Triglyceride: 2 - 3 Esslöffel Kokosfett (das Herz kann nur aus Fetten Energie gewinnen - fettarm macht krank)
Zur Grundversorgung wären wichtig:
- Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht
- Omega 3: 6 - 9 Gramm Fischöl -> ausgeglichenes Verhältnis zwischen Omega 3 und Omega 6
Omega 3 ist auch ein natürlicher Blutverdünner. Hier noch eine Übersichtˍ.
Liebe Grüße
Bernd
-
Knobinon von der Firma Stein ist recht gut und natürlich (Kardamom, Koriander, Salbei, Vitamin C).