Beiträge von bermibs
-
-
Ich habe eine interessante Seite zur Selbstmordrate gefunden - CIDM - Corona-Initiative Deutscher Mittelstandˍ
Kollateralschäden Corona-Maßnahmen in Deutschland: Suizideˍ
Correctiv schießt natürlich mächtig dagegen.
-
-
Das gehört hier schon zusammen, egal ob vor oder nach dem Impfen.
-
Ich bin gerade bei der Unterwassermassage raus geflogen, weil ich mich nicht beschützen lassen wollte. Als ich rein kam, zogen die Therapeuten einschließlich Chefin schnell die Maske hoch. Aber mich wegen ohne anmotzen.
-
Hallo Sabrina,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Alex,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Herzrhythmusstörungen gehen oft mit Energiemangel im Herzmuskel einher. Hier sollte zuerst angesetzt werden. Dazu braucht der Körper wichtige Mikronährstoffe. Dazu zählen:
- Coenzym Q10: 200 - 400 mg
- Alpha-Liponsäure: 1.200 - 1.800 mg
- mittelkettige Triglyceride: 2 - 3 Esslöffel Kokosfett (das Herz kann nur aus Fetten Energie gewinnen - fettarm macht krank)
Zur Grundversorgung wären wichtig:
- Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht
- Omega 3: 6 - 9 Gramm Fischöl -> ausgeglichenes Verhältnis zwischen Omega 3 und Omega 6
Omega 3 ist auch ein natürlicher Blutverdünner. Hier noch eine Übersichtˍ.
Liebe Grüße
Bernd
-
Knobinon von der Firma Stein ist recht gut und natürlich (Kardamom, Koriander, Salbei, Vitamin C).
-
statistische Daten für Suizide
Die werden ganz bewusst zurückgehalten, da sie ganz sicher für die offizielle Linie absolut kontraproduktiv wären. Ich habe einen Link bei "Frag den Staat" gefunden. Sehr aufschlussreich!
Nach Auskunft des StBA liegen diese Zahlen erst im Sep. 2021 vor! Die "Corona-Toten" gibt es täglich zum Frühstück.
-
Nicht nur unsere Umwelt ist krank, unser System ist total krank. Jetzt heißen Frauen "Menschen mit Gebärmutter"! Einfach widerlich. Wie könnte es auch anders sein, die TAZ ist wieder einmal der Vorreiter dieser Gender-Schmierenkomödie.
-
Das altbekannte Schema aller bisherigen "Attentate". Cui bono!
-
Auch das "formal" kannst du streichen, da die meisten Rechtsorgane systemkonform und nicht nach Gesetz entscheiden. Das ist Diktatur pur.
-
Da täusch dich nur nicht. Hinter diesem Schwab steht die Finanz-, Digital- und Pharmaelite mit ihren Billionen. Und wer das Geld hat, hat auch die Macht. Die Regierenden sind nur willfährige Marionetten.
-
Moderne Satire mit Uwe Steimle:
-
Ein Kommentar mit harten, aber klaren und wahren Worten:
-
-
Hallo Klaus,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Christiane,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Hannah,
du sprichst doch Französisch.
Ich habe ein Video aus Frankreich gefunden, das zeigt, dass die Franzosen schon viel weiter als die Deutschen sind.
Danke = Merci habe ich verstanden

Unglaublich: Französische Polizei demonstriert gegen Impfstoffe und unterstützt die Demonstranten!ˍ
-
Hallo Anni,
hier solltest du dich an einen Fachmann wenden. Es gibt zwar auch Möglichkeiten, das selbst zu machen. Dazu würde ich aber nicht raten.
In der Zellsymbiosetherapie ist die Ausleitung/Entgiftung wichtiger Bestandteil.
Schau doch einfach einmal in die Therapeutenlisteˍ, ob du einen in deiner Nähe findest.
Liebe Grüße
Bernd