Nach anderem wird doch gar nicht mehr gesucht bzw. wird COVID propagandistisch vorgeschoben. Das Ganze nennt man Framing.
Dagegen hilft nur den Fernseher ausschalten und sich per Text alternativ zu informieren.
Nach anderem wird doch gar nicht mehr gesucht bzw. wird COVID propagandistisch vorgeschoben. Das Ganze nennt man Framing.
Dagegen hilft nur den Fernseher ausschalten und sich per Text alternativ zu informieren.
Ich gehöre zur Gruppe der Nichtimpfer! Das ist für mich kein Horror.
Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht. Es ist eine erfundene Erkrankung. Das hat Drosten schon am 02.09.2020 bei einer Konferenzschaltung/Interview zugegeben: "Die Krankheit existiert nicht."
Hier ein weiterer Hintergrundartikel dazu: Der Aufstieg der Gottkönigeˍ
Hallo Dirk,
ich habe das Thema zu "Corona" verschoben, da es ja damit untrennbar zusammenhängt.
In diesem Zusammenhang ein Video von KenFM, dass in der Endkonsequenz auch mit Transhumanismus verbunden ist:
Ich beginne zu glauben, dass die Rechte recht hat | Von Anselm Lenzˍ
LG Bernd
Bisher gab es noch nie echte Placebogruppen bei Impfstoffstudien. Warum soll es bei mRNA anders sein. Dann würden ja die krassen Unterschiede sofort offensichtlich.
Hallo Sandrine,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Leider nicht in Deutsch und Web-Übersetzer sind bei dieser Seite überfordert.
Die Hauptseite lässt sich übersetzen:
Strategische Intelligenz - Strategische Erkenntnisse und kontextbezogene Informationen aus dem Weltwirtschaftsforumˍ
Weiterführende Links nur im Original - Englisch: Strategic Intelligenceˍ
Da findet ihr auch "The Great Reset" (intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG?tab=publications)
Es gibt keinen Bereich, wo nicht durch offizielle Stellen gelogen und betrogen wird:
Ich habe das Bild entfernt.
Dafür habe ich per Video und Link abgrundtiefe Einblicke in das Weltwirtschaftsforum (WEF):
Der Plan hinter Corona ist schlimmer, als Du es Dir ausdenken könntest
Der dazugehörende direkte Link: Strategic Intelligenceˍ
Den Zwischenschritt "Avoiding COVID-19 ..." überspringen und gleich im Außenkranz oben auf "Global Health" klicken.
Der Aufbau des Diagramms ist mit dem Video nicht mehr identisch.
Hallo Nana,
ein intaktes Immunsystem macht jede Impfung überflüssig. Jede Impfung ist mit unterschiedlich starken Nebenwirkungen verbunden, im Extremfall auch tödliche.
Deshalb sollte der Blick immer in Richtung Stärkung des Immunsystems gehen.
Dazu ist kein großer Aufwand nötig. Hier wichtige Faktoren dazu:
- Vitamin D: Spiegel ca. 80 ng/ml -> Tagesdosis = 100 IE je kg Körpergewicht
- Vitamin C: 3 - 5 g Calciumascorbat
- Omega 3: Index 8 - 12 % -> Tagesdosis = 6 - 9 g Fischöl + O3-reiche Pflanzenöle
Wenn deine Eltern auf eine Impfung bestehen, dann versuche wenigstens, dass sie nicht den mRNA-Impfstoff nehmen.
Liebe Grüße
Bernd
Habe es schon gefunden und die Kopie von KenFMˍ verlinkt.
Hallo Nana,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
ich habe eine andere Quelle gefunden.
Das direkte Hochladen vom PC ist nicht möglich. Dazu brauchst du eigenen Web-Space, um das Video von da aus zu verlinken.
LG Bernd
Hallo Steffen,
da kann ich dir meine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ zur Verfügung stelle. Da findest du Ärzte und Heilpraktiker nach PLZ sortiert.
Liebe Grüße
Bernd
Ein tiefer Blick hinter die Kulissen und ein Beleg dafür, warum fast alle mitmachen:
Netzwerke der Macht – Die Ursache der globalen Gleichschaltungˍ
Und das ist auch der eindeutige Beweis dafür, dass alles mit vollster Absicht erfolgt und warum die Medien mitspielen.
In diesem Kontext ist auch das persönliche Schreiben des Herrn Burda an alle seine Mitarbeiter zu Beginn der "Krise" zu sehen, in dem er sie anwies, voll auf Regierungskurs zu agieren.
Hallo Steffen,
Liebe Grüße
Bernd
Hier gibt es von den führenden Akteuren keine Unwissenheit. Es wird alles bewusst gemacht, auch die gespielte Sorge und Anteilnahme.
aufspalten von Nahrung
Hallo Eugen,
mir geht es ja nicht um die Aufspaltung im Allgemeinen, sondern um die Verhinderung der Aufspaltung von Ballaststoffen. Dadurch werden unnütze Kalorien freigesetzt, die sich auch im Körpergewicht niederschlagen können. Und Firmicuten können Ballaststoffe aufspalten.
Wer also mit Übergewicht zu tun hat, sollte auch in diese Richtung etwas unternehmen. Für diese Zwecke wird Rotweinessig empfohlen.
LG Bernd