Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn ein Politiker "Wir" bei unangenehmen Dingen, wie "Gürtel enger schnallen" und so weiter, sagt meint er genau dasselbe, wie mein Mann, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen".


    Und wenn ich noch einmal das Schlagwort "Neue Normalität" hören oder lesen muß, springe ich im Stand aus dem Schlüpfer, wie wir auf Gotsch so schön sagen, wenn wir meine, daß wir auf die Palme gehen oder auf 180.


    Wenn ein Politiker aber sagt "Deutschland geht es gut" meint er garantiert nicht das Volk, die Untertanen, aber wir sollen glauben, daß es den Nachbarn allen gut geht, und uns schön gegen sie aufhetzen lassen. :cursing:


    Und wenn sie IHRE Demokratie durch Reichsbürger und so weiter gefährdet sehen, dann meinten sie wirklich Ihre Demokratie, und die entspricht nicht unseren Demokratievorstellungen, denn selbst im alten Griechenland, waren die Untertanen nicht das Volk.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/zusammenbruch-in-ratssitzung-michelaus-buergermeister-42-gestorben-74509086.bildMobile.html


    Noch ein Bürgermeister in Bayern gestorben. In 4 Tagen 2 Bürgermeister.=O

    Der war 42 Jahre. Plötzlich umgefallen- tot- Herzinfarkt.

    Der Herr Reents war 41.


    Ist die Luft da in Bayern so schlecht? Oder ist Corona mutiert und haut jetzt alle Bürgermeister aus den Schuhen? Also ich bin ja KEIN Verschwörer aber ich könnte glatt einer werden. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht ist in Bayern schon das neue, mutierte Corona-Virus aus Südafrik aoder England angekommen... Erinnert sehr an den Chimäre-IV-Typ, der im Rockefeller Lockstep beschrieben ist, mit ca 30 % Todesrate (oder der kommt erst noch...).


    * Prof. Hockertz zu Impfungen:

    "Das heißt, wir machen Menschenexperimente, ohne überhaupt über die Sicherheit des Produktes Bescheid zu wissen."

    "Und jetzt stellen sie sich das einmal vor, das ist realistisch, es [das Immunsystem] lernt, bindende Antikörper zu produzieren. Wenn dann die Menschen tatsächlich mit dem Virus in Berührung kommen, dann fallen sie tot um. (...) Das ist möglich. Und das hat keiner geprüft."

    Es gebe Informationen zu einer Studie vom Friedrich-Loeffler-Institut, dem Bundesinstitut für Infektionskunde an Tieren, die ihm zugespielt worden seien. Dort sei im Mai eine Untersuchung durchgeführt worden, allerdings ohne die Ergebnisse zu veröffentlichen. Dabei habe das für jede Impfstoffentwicklung unabdingbare sogenannte "Challenge-Experiment" stattgefunden, also der Kontakt mit dem Wildtyp des betreffenden Erregers, hier also mit dem für COVID-19.

    "Ich habe von einem Projektleiter die Auskunft bekommen, die zwanzig Tiere, die keine Impfung erhalten hatten, haben diese Infektion zwei Wochen lang durchgemacht, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, das Übliche, Fieber, und sind wieder gesundet. So wie wir es beim Menschen kennen. Die zwanzig geimpften Tiere sind nach zwei Tagen verstorben. Da spricht vieles dafür, dass diese Impfung bindende Antikörper hervorgerufen hat, die sozusagen das Immunsystem eher schwächen und ein Antibody Dependent Enhancement dieser Erkrankung gebracht haben. Das müssen wir doch testen, im Vorfeld."

    "Unser Immunsystem in unserem Organismus ist ja eine tickende Zeitbombe. Es hält uns Viren, Bakterien, Pilze sauber vom Leib fern, aber es kann uns auch selbst ungeheuer schädigen. Und das ist die größte Gefahr, wenn wir damit 'herumspielen'. Und das ist das, was zur Zeit passiert."

    Mit Blick auf die für die Verabreichung der Impfungen geplanten Zentren verwies Hockertz darauf, dass der impfende Arzt grundsätzlich zu einer Anamnese der betreffenden Person verpflichtet ist, um möglicherweise vorliegende Erkrankungen festzustellen und zu entscheiden, ob er überhaupt impfen darf. Bei täglich Hunderten zu impfenden Probanden pro Arzt sei eine Anamnese kaum angemessen durchführbar.
    "Das ist ein Verbrechen."


    "Ich habe mir ganz oft darüber Gedanken gemacht: Warum ist das eigentlich so? Warum hört man uns nicht zu? Warum sind so viele Menschen in Panik und Angst? Und ich habe immer geglaubt, es sei die Angst vor dem Tod. Nein, ist es nicht nur. Es ist die Angst der Menschen, zu merken, dass dieser Staat sie seit neun Monaten an der Nase herumführt. Und das ist die Angst eines Kindes, festzustellen, dass die Eltern lügen. Das ist ganz tief in ihnen drin. ..."


    * Die aktuelle Lage - Zahlen
    : https://archive.newsletter2go.com/?n2g=3ld6f61z-49c7pgjm-sbz
    share.vodafone.de/appsuite/ui#!!&app=io.ox/files&folder=10&id=10/34


    : https://test.rtde.me/gesellsch…irksamkeit-und-qualitaet/

    Sehr zu empfehlen, das zu lesen !!!


    "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." (Gustave Le Bon; Begründer Massenpsychologie)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/wissenschaft/article222868162/Coronavirus-Variante-in-England-ist-ausser-Kontrolle-WHO-eingeschaltet.html


    CoronaVirus Variante in England.

    70 Prozent ansteckender.

    Jetzt WHO eingeschaltet. Wir müssen das wirklich unter Kontrolle bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Nicht verrückt machen lassen. Die brauchen ein neues Zugpferd. Genau wie der erste konstruiert wurde, wird auch dieser am Rechner konstruiert. Es liegen keine Isolate vor.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • welt.de/wissenschaft/article222868162/Coronavirus-Variante-in-England-Muessen-das-wirklich-unter-Kontrolle-bekommen-WHO-eingeschaltet.html


    CoronaVirus Variante in England.

    70 Prozent ansteckender.

    Jetzt WHO eingeschaltet. Wir müssen das wirklich unter Kontrolle bringen.

    ev. brauchen sie noch einen Push damit auch genügend Schafe zur Impfung rennen


    Zitat aus dieser Quelleˍ

    Zitat

    Das effektivste Mittel: der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, dass ein Wolf im Anmarsch sei, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh, dem Wolf entkommen zu sein, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Sie sind froh, in Sicherheit zu sein.

    anderseits ist es auch so dass besonders tötliche Infektionen sich wenig verbreiten weil sie ja ihren Wirt umbringen, deshalb wäre ja dann der Umkehrschluss eigentlich positiv


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Foto ist aus 2019 und damit nicht aktuell. Ich habe die Beiträge wegen Fake gelöscht.

  • Drosten-Partner warnt: Hälfte der positiv Getesteten nicht infektiös! Ja was ist denn nur in dieser Welt los, ich dachte immer, wenn du einen positiven PCR-Test hast, geht es nur noch um Stunden bevor du bei Petrus anklopfen darfst. Jetzt will uns dieser Herr Landt so was erzählen! Der nimmt uns ja jede Angst weg! Jetzt lassen sich noch weniger impfen! Wenn das Merkel, Söder & Co erfahren ist aber schlicht die Hölle los. Info dazu bei Boris Reitschuster.

  • gmx.net/magazine/news/coronavirus/bewohner-alten-pflegeheimen-schuetzen-soeder-plant-corona-taskforce-35371752



    Ich hab so einen Hass auf diesen blöden Söder, bin gespannt, ob sich mal Leute wirklich wehren. Auf jeden Fall werde ich nicht dulden, dass meine Mutter eine FFP 2 Maske tragen wird, sie wird sie sowieso runter reißen, da bin ich sicher. Ich habe ihr auch eingebläut, sich nicht impfen zu lassen. Ich möchte nicht, dass sie unter dieser "Impfung" noch weitere Qualen erleiden muss. Es reicht, wenn man 15 Jahre blind ist und deswegen schon Halluzinationen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Drosten-Partner warnt: Hälfte der positiv Getesteten nicht infektiös! Ja was ist denn nur in dieser Welt los, ich dachte immer, wenn du einen positiven PCR-Test hast, geht es nur noch um Stunden bevor du bei Petrus anklopfen darfst. Jetzt will uns dieser Herr Landt so was erzählen! Der nimmt uns ja jede Angst weg! Jetzt lassen sich noch weniger impfen! Wenn das Merkel, Söder & Co erfahren ist aber schlicht die Hölle los. Info dazu bei Boris Reitschuster.

    interessant, hab die Info auch bei Boris Reitschuster gefunden (Quelleˍ)


    ich denke das unsere Regierungen das alles wissen, die werden nicht aufhören bis sie ihre Impfungen durch haben

    mit den Tests können sie die Zahlen beliebig manipulieren und die Schafe machen dann was sie wollen


    mich können sie nicht so leicht erpressen, ich muß nicht mehr zur Arbeit (Pensionist) und geflogen bin ich bisher auch noch nie (auch kein Bedarf)

    dadurch gewinne ich Zeit (obwohl in Ö bisher Zwangsimpung noch kein Thema ist) und hoffe dass die Gerichte irgendwann mal anfangen auf die Klagen zu reagieren, dann wird es auch inerhalb der Regierung schwierig so etwas durch zu setzen (sind jetzt schon viele dagegen)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns in Ö gibt es wenigsten noch eine Partei welche gegen die Massnahmen etwas unternimmt

    Linkˍ


    neben der Pedition gegen eine mögliche Impfpflicht wird morgen ein Misstrauensantrag gegen die ganze Regierung gestellt

    es werden auch Musterklagen vorbereitet, ich hoffe dass den anderen Oppositionsparteien auch langsam ein Licht aufgeht bevor unsere Wirtschaft komplett ruiniert ist


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Frage kann man so nicht beantworten.

    Afrika ist groß - immerhin ist Afrika der zweitgrößte Erdteil, zudem setzt sich Afrika aus 54 Staaten zusammen. Und die kann man genauso wenig miteinander vergleichen, wie in Europa Deutschland mit Griechenland oder Spanien mit Schweden. Die zunehmende Verstädterung Nigerias beispielsweise hat zu unbeschreiblichen Slums geführt. Dies führt immer wieder zu Eskalation und Gewalt.

    Andererseits dient Ghana als ein Gegenbeispiel, dort fanden im Jahr 2016 zum sechsten Mal hintereinander friedliche Wahlen statt, bei denen die unterlegenen Parteien jedes Mal ohne Probleme zurücktraten.


    Gleichzeitig hat Afrika eine durchschnittliche Kindersterblichkeit von gut 15% bei Kindern unter 5 Jahren, in Lybien finden immer wieder bewaffnete Auseinandersetzungen statt, im Tschad gibt es ständig Kampfhandlungen, Anschläge und eine hohe Kriminalität und auch in der Zentralafrikanischen Republik besteht ständig die Gefahr von militärischen Handlungen und Straßenüberfällen, es gibt eine schlechte Versorgungslage.

    In anderen Staaten sieht es zumindest etwas besser aus.


    Bevölkerungsexplosion, schwache Infrastruktur, niedrige Bildung, klimatische Beeinträchtigungen und Dürreperioden, sich ausbreitende Wüsten, Binnenmigrationen, Bürgerkriege und die ungleiche Verteilung der Deviseneinnahmen aus Rohstoffexporten werden dazu beitragen, dass in Afrika keine blühenden Landschaften entstehen werden. Wohlstand wird auch in 50 oder 100 Jahren nur einem Bruchteil der Bevölkerung zugänglich sein.

    Von daher - wie und womit willst Du eine vernünftige, umfassende Statistik aufbauen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber